Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Urlaub mit Jungs (12 und 14)

Hallo Elke,

hatte ich ja fast gedacht.. wir sind erst Mitte August auf Kreta, aber vielleicht höre ich bis dahin was von eurem Urlaub. Werde auf alle Fälle öfters mal nach den aktuellen Bewertungen schielen...

Also wenn Ihr noch mehr Lust auf Griechenland habt - Kos hat uns auch sehr gut gefallen - (Hotel Mastichari Bay oder Horizon Beach sind zu empfehlen).

Wir nehmen auf alle Fälle auch mal einen Mietwagen für Erkundungen..der Ort selber (Chersonissos) soll ja nicht so der Hit sein - aber alles kann man nicht haben - jedenfalls nicht immer.. ;)

LG Sylke

Mehr lesen

Hochzeitsreise

Hallo zusammen,

habe über SuFu versucht passende Antworten zu finden, da ich aber leider keinen Erfolg hatte hier nun meine Frage:

Ich suche ein nettes Ziel für eine "kleine Hochzeitsreise".

AIDA hat leider w/Vollcharter nicht geklappt, daher dieses Jahr nur eine kleine Heiratsstress-Erholungs-Reise:

- max EUR 800,00 p.P.

- Dauer min 1 Woche

- mind. HP

- Zeitraum Mitte bis Ende September 2008

- nett wäre, wenn man auch was zu sehen bekommt (Ausflüge)

- Strand natürlich auch

- nicht gewollt sind Türkei,Kreta,Tunesien,Ägypten,Ballermann,Teutonengrill

Gibts sowas auf unserem schönen Planeten?

Mehr lesen

Wetter zum Baden im Mai auf Kreta, Rhodos ? ? ? ?

Hallo,

Freunde von uns sind gestern von Kreta zurückgekommen. Denen war das Wasser zum länger drinnen bleiben schon noch zu kalt. Kurz rein und gleich wieder raus, oder ordentlich schwimmen, damit einem warm wird. Ich weiß nicht, wie warm es eure Kinder haben wollen. Unsere Kinder mit 3 und 4 Jahren sitzen viel im Wasser seichten Wassen und frieren daher schneller, wir fahren daher erst Ende Juni/Anfang Juli. Zu dieser Zeit waren wir letztes Jahr auch schon, das war optimal.

Was immer ihr macht, ich wünsch euch jedenfalls alles Gute

Christin

Mehr lesen

Teneriffa im Januar?

;) danke für die Antworten..Ja ich meinte playa de las amerikas..Da wir schonmal schlechte Erfahrung mit Engländer auf Kreta machten, möchten wir dies unbedingt vermeiden..!(hatten zum glück ein Hotel im Nachbarort) hatten zwar keinen Ärger mit ihnen, dennoch war es einfach nicht schön miz anzusehen, wie sie durch ihren Vollrausch alles übertönten und fast einen ganzen Ort lahmlegten..

Vielen dank, glaube, werde es nicht buchen..(desßhalb war es auch vielleicht so günstig ;)

Wie ist denn Costa Adeje so? Kann jemand ein Hotel dort empfehlen..

Vielen lieben dank vorab...

Grüßle tanja

Mehr lesen

Deutsche im Urlaub

Erika, auch in unsren Städten gehen mir solche Leute gehörig auf die Nerven.

Ganz im Ernst - als Reiseleitung hatte ich mal einen Gast, der sich im wohl besten Hotel der der Insel (das war das Elounda Beach auf Kreta) darüber beschwerte, daß er sich extra für das Abendessen eine lange Hose kaufen mußte, weil er kein mithatte, und wollte von mir das Geld dafür zurück haben :shock1: Sein bestens Argument:"Das gehört sich einfach nicht für ein 5 - Sterne - Hotel"

Mir ist bis heute nicht ganz klar, ob er sich selbst oder das Hotel meinte...

Mehr lesen

Erholung ohne Langeweile für Pärchen Mitte 20?!

Tunesien scheidet für mich aus. Waren mal auf Djerba in so ner Hotelanlage. Is zwar ne recht schöne Insel aber viel zu erleben gibts da net. Hab aber ka, wie es aufm Festland aussieht.

Kreta klingt schon gut. Werd mir das mal genauer anschauen.

Noch ne Frage zu Playa del Ingles: Anreise und Unterkunft mag man ja im September recht günstig bekommen aber wie schaut es mit den Preisen vor Ort aus (Eintritt, Getränke, Freizeitangebote, Disco)? Spanien hat ja den Ruf, dass es dort doch sehr teuer sein soll....

Mehr lesen

Lieblingshotels bitte verraten....

Hallo,

eigentlich wollten wir jedes Jahr ein anderes Land und natürlich dadurch ein neue Hotel kennenlernen.

Ich denke, daß es ein Lieblingshotel gar nicht gibt.

Trotzdem gehen wir dieses Jahr zum dritten Mal ins Platja Daurada, Mallorca.

Meine Lieblingsanlage müsste so aussehen:

- die Bauweise vom Malia Beach auf Kreta

- der Strand von Jandia/Fuerteventura

- die Liegewiese direkt am Strand vom Apollo Beach, Rhodos (Faliraki)

- das Essen und Personal vom Platja Daurada, Mallorca (Can Picafort)

- das Wetter und Wassertemperatur von Dubai im September

Gruß

Karl-Heinz

Mehr lesen

urlaubsziel: party,-aber auch sport, abenteuer, ausflüge, ...

In Kreta/Chersonissos zahlt man nirgends Eintritt. Wir waren am Anfang zum warmtrinken immer im Players (Bar). Dort zahlten wir für 2 Cocktails NUR 5 Euro, die schmeckten auch noch richtig lecker. Die Nichtpartygeher können sich ja die tolle Insel ansehen, es gibt hier genügend zum besichtigen!!!!

Mallorca finde ich auch ideal für Nichtpartygänger zum besichtigen. Hier habt ihr ebenfalls alle was davon.

Obs viel in Playa Del Ingles/Gran Canaria zu sehen gibt, das weiß ich alledings nicht.

Die Discos in Ibiza sollen ziemlich teuer sein, allerdings die Getränke auch. Find ich daher uninteressant.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!