• Manuel-1985
    Dabei seit: 1188259200000
    Beiträge: 132
    geschrieben 1204387380000

    Hallo zusammen,

    würde gerne einen Party und Badeurlaub zu o.g. Zeitpunkt kombinieren. ich wollte eigentlich nach Phuket, davon wurde mir aber auf Grund der Regenzeit mehrmals abgeraten.

    Jetzt weiß ich nicht wo hin es gehen soll. Mein Favorit war eigentlich Gran Canaria, leider habe ich nur jetzt im Forum gelesen das die Discos ab 2 Uhr schliessen...

    Vielleicht kann mir jemand ein paar Tips geben, es soll nur auf keinen Fall die Türkei werden. Ich bin leider an diese Zeit gebunden.

    Danke für eure Antworten

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1204391440000

    hallo wieder ;)

    na ende sept. - anfang okt. würd ich mal bulgarien & kroatien auslassen.

    wenns in GC nun echt so schlimm ist, dann würd ich je nach budget mallorca, kreta oder ibiza, mykonos sagen. alternativ algarve/albufeira oder die costa del sol.

    mein ganz persönlicher tipp an dich: spar etwas bei dem urlaub & flieg dann im mai/juni nach samui. dort ists schöner/wettersicherer als auf phuket & einem gewissen touri-typ triffst du dort auch viel seltener an. vorallem wenn du weiter nach phangan fährst, wo junge leute aus aller welt feiern.

    born 2 dive - forced 2 work
  • Manuel-1985
    Dabei seit: 1188259200000
    Beiträge: 132
    geschrieben 1204392224000

    Ist es auf den Balearen und im Span. Festland nicht zu kalt? Also 30 Grad sollten es schon sein und das Wasser auch nicht zu kalt. Und Ballermann Musik brauche ich auch nicht unbedingt. Dann doch eher Ibiza.

    schon erfahrungen mit Ägypten gemacht?

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15728
    geschrieben 1204392645000

    ...vergiss Ägypten. Wie wäre es mit Zypern und zwar Ayia Napa. ;)

    Gruß

  • Püppi
    Dabei seit: 1098748800000
    Beiträge: 3698
    geschrieben 1204394762000

    Rhodos/ Faliraki könnte ich dir auch empfehlen...

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1204479006000

    ibiza ist das gleiche wetter/temperatur wie mallorca & spanisches festland kommt darauf an wo. costa brava könnt schon kalt werden. costa del sol sollt wärmer sein. das wasser ist dort aber generell kühler wegen der nähe zu gibraltar.

    zypern ist sicher ein toller tipp, vorallem punkto wetter/temperatur, wenn dort um die zeit noch was los ist.

    was glaubst du, was du in der AI-hochburg ägypten im herbst für ein publikum hast?

    born 2 dive - forced 2 work
  • Manuel-1985
    Dabei seit: 1188259200000
    Beiträge: 132
    geschrieben 1204484170000

    Wie sieht es aus mit Kreta? welcher Ort ist dort am besten?

  • hilga
    Dabei seit: 1200096000000
    Beiträge: 293
    geschrieben 1204484640000

    Hallo Manuel,

    war vor ein paar Jahren auf der Partyhochburg in Kreta/Chersonissos.

    Das war in der 1.Oktoberwoche und wir hatten super Pech mit dem Wetter.Es hat tägl.geregnet.Muß bestimmt nicht immer im Oktober so sein aber ich muß auch ehrlich sagen,das kaum mehr junge Urlauber (Du suchst ja Partygänger :D ) vor Ort waren,war schon Saisonsende,leider.

    Zur Sommerzeit kann man jedoch Kreta bestens empfehlen!

    Wenn Du richtige Partyorte suchst,ist es wahrscheinlich für Mallorca & Ibizza auch schon zu spät im Oktober.

    LG,Martina

  • Manuel-1985
    Dabei seit: 1188259200000
    Beiträge: 132
    geschrieben 1204880919000

    Habe mir jetzt nochmal Gedanken gemacht. Es stehen jetzt 2 Hotels zur Auswahl:

    1. Grand Resort Hurghada in Ägypten (habe gehört man kann auch hier ganz gut Party machen)

    2. Ifa Buenaventura Gran Canaria

    Kann mich einfach nicht entscheiden. Die Hotels sind preislich ungefähr gleich. Ich weiß auch jetzt das auf GC nicht mehr viel los sein wird. In Ägypten ist ja eher Haupt- als Nebensaison zum Zeitpunkt. Es soll kein reiner Partyurlaub sein, aber man sollte halt schon feiern können...

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15728
    geschrieben 1204881397000

    @Manuel-1985 sagte:

    1. Grand Resort Hurghada in Ägypten (habe gehört man kann auch hier ganz gut Party machen)

    ...wenn du schon zum abfeiern nach Ägypten willst dann doch lieber nach Sharm el Sheik (Naama Bay). ;)

    Gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!