10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Erdbeben in Tunesien
quod errat demon-strand-um.
Rolly schreibt: "Tunesien ist eines der Erdbeben UNGEFÄHRDETSTEN Länder"
so kann man sich irren. sprich doch bitte mal mit einem Geologen!
Richtig war: auch in Haiti bebte 200 jahre keine Erde... aber wenns auf so einer Platte liegt - liegst da...
Und Tsunamis im Mittelmeer ist auch oft belegt. Warste mal auf Kreta welche Kulturen da dann schlagartig weg waren? geht meist schlagartig..
natürlich hat jeder "immer Glück" - aber trotzdem liegt Tunesien im Erdbebengebiet und falls es mal rüttelt muß es kein Bagger sein. Schönen sommerurlaub - egal wo
Wohin auf Kreta?
Hallo,
wir wollen nächstes jahr nach Kreta. Wir kennen uns dort überhauptnicht aus, da wir überwiegend auf den Kanaren unser Urlaub verbringen.
Welche Ort ist Empfelenswert. Wir mögen schöne Strandpromendaden mitvielen Geschäften und Orte, wo man abends sapzieren und vieles erleben gehen kann. Welches Hotel wäre außerdem Empfelenswert? Unsere Wünsche: Gehobene Kategorie mit Sauna undFitness. Wir haben auch eine Tochter 12 Jahre. Sie legt viel Wert aufneue Freundschaften aber wir suchen kein Hotel mit übearmäßigenAnimation. Der Ort sollte nicht sehr weit vom Flughafen liegen.
Wer jemand etwas empfelen könnte wäre ich sehr Dankbar.
LG
Monika
5-10 Tage Urlaub alleine Anfang Juni, aber NO PLAN!
Hallo Peetu85, alle die dir geantwortet haben sind in meinen Alter oder noch älter und haben meistens eine andere Vorstellung Urlaub zu machen, habe einen Sohn der ungefähr dein Alter entspricht und auch nicht unbedingt auf Ballermann steht. Aber ganz vom Schuss möchte er auch nicht unbedingt sein, also habe ich ihn mal gefragt und er nannte als erstes Ibiza danach Kreta (Maila) und auf Rhodos (Faliraki). Der Colonia Sant Jordi Club wird wohl doch etwas langweilig für dich werden, ganz ohne Kontakt soll es ja auch nicht sein.
Wie wär es mal mit Griechenland ???
@Eleftheria77 sagte:
mit einem Auto ist ja alles machbar...
Alles machbar, Herr Nachbar....
Hab mir mal die Hotels angesehen, wirklich super. So etwas wollten wir schon vor vielen Jahren einmal auf Kreta verwirklichen. Aber als unsere Kinder dabei waren,
kam so etwas eh nicht in Frage, und nun sind wir etwas zu bequem geworden.
Tja das Alter.......
Nee, könnten uns mal eine Woche, mit Auto natürlich, vorstellen mitten unter Einheimischen zu leben. Da wir nicht jeden Tag Strand brauchen, und AI-****** eh
aussschließen wäre das mal eine überdenkenswerte Alternative.
Schaun wir mal
Grüßchen
Aufenthaltsdauer Santorin
Tango: in dem Fall machen wir besser Themawechsel
----------------------------------------------------------------
Hi Alice,
Santorin wird's zwar leider nicht, aber zumindest KORFU steuern wir bei unserer Kreuzfahrt am 8. Mai an. Darauf freue ich mich ganz besonders! Und dann natürlich auch wieder auf neue Bilder von Dir nach Deinem Besuch auf unser aller Lieblingsinsel ...
LG Brigitte
--------------------------------------------------------------
liebe Brigitte das ist ein Missverständnis
in 5 Wochen verbringe ich 14 Tage in Kalives / Kreta
und Ende August mit einer Kf, nur einen, aber speziellen Tag, auf Santorini
freu*freu*
LG ALICE
Erster Kreta Urlaub - doch wohin?
Hallo, ein Freund und ich (20 und 21 Jahre) wollen nächstes Jahr im Sommer auf Kreta gehen. Wir wissen jedoch nicht genau wohin... Wir wollen ein All-inclusive Hotel und abends sollte keine tote Hose sein, soll jedoch auch nicht wie in Calella oder Loret abgehen... Einfach, dass man abends auch mal fortgehen kann, wenn man mag. Wichtig ist auch, dass es eine schöne Lage hat und nicht total verranzt ist. Hatten uns Malia und Stalis überlegt aber auf Bildern sieht alles etwas runtergekommen aus... könnt ihr mir einen Ort empfehlen und warum? Vielen Dank
Suche Urlaubsziel für mich und meine Liebste:)
ich könnte euch da wämstens die insel kreta empfehlen.
dort kann man noch realtiv gut unterkünfte ohne ai buchen.
wir waren damals mit dem galeana mare zufrieden.
der pool wurde allerdings von vielen kindern benutzt. uns hat es nichts aus gemacht, weil wir immer am strand waren. man hat dot den strand direkt vor der haustür.
üf dürften die 800 eur für 2 wochen machbar sein.
bars (mit happy hour) gibt es direkt vor der haustür.
und restaurants (unzählig) in schrittweite.
uns hat das preis-lesitungsverhältnis damals sehr angesprochen
Zypern oder Naxos oder Kos ???
Hallo Susanne
Nachdem ja deiner Tochter Discos und High Live nicht so wichtig sind, kann ich auch nur zu Naxos raten.
Alternativ den vorgeschlagenen Ort auf Kreta.. Georgioupolis.
Mach dir mal keine Gedanken wegen "dreckigen" Wasser.
In Griechenland gibt es viele Strände die mit der "blauen Flagge" ausgezeichnet wurden, auch an der "Nordküste" Kretas.
Ich selbst habe im Mittelmeerraum selten so klares und sauberes Wasser erlebt, wie
in Griechenland allgemein.
Aber bleib mal bei deinen Erwartungen auf Naxos.
Du (ihr) werdet sicher nicht enttäuscht sein.
(Kenne die Nachbarinsel Paros.)
LG
Bernd
Das erste mal Griechenland
Andy_1987:
Hallo,
erstmal wieder vielen Dank für die reichlichen Beiträge. Werde ich wohl künftig häufiger machen, wenn ich mir mit meinem Urlaubsziel unsicher bin
----------------------------------------------------------------
Das freut uns, dass es dir in diesem Forum gefällt!
Aber wie wäre es, wenn du hier auch von deinen
Erfahrungen, Fragen beantworten würdest?
Also zuerst wolltest du nach Santorini, dann Kreta, nun nach Naxos!
Ich sag es nochmals, schau zuerst ob du von deinem Heimat-Fughafen
zur ausgewählten Destination fliegen kannst!
Sonst könnte es kompliziert und evt. Teuer werden!
Da spreche ich aus Erfahrung!
LG ALICE