10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Was ist am 5.12 und 10.12 los?
@bernhard707 sagte:
Am 05. Dezember, dem Geburtstag des Königs einen Zusammenhang mit dem St. Nicholas' Day erwähnen, das Bangkok Hilton hat schon eine nette Suite reserviert ...
Meinst Du das als Scherz oder ernst? Wenn ernst, dann erkläre mal. ;Mir fehlt da wohl was an Wissen.
Geld in Thailand?
Wir fliegen auch in einer Woche nach Bangkok. Ist es sinnvoller Geld am Flughafen zu tauschen oder am Geldautomaten direkt abzuheben?
Gibt es eigentlich noch diese Einreisegebühr von 15$? Hab gehört das man ewig anstehen muss, wenn man keine Dollars dabei hat und erst wechseln muss.
NINA
Tour Februar März ..........2016
Ja, aber da geht es doch um die Ersteinreise und die hättest Du bei Ankunft Bangkok ja schon, so habe ich es jedenfalls verstanden, will aber hier jetzt auch nix Falsches sagen, da ich es nicht 100% weiß und es um Wichtigeres geht als "welche Zimmerkategorie"
Wohin noch in LOS ???
Waren schon , auch mehrmals in Bangkok, Samui, Kho Chang,Phuket, Hua Hin, Kho Kho Kao, Khao Lak und wissen nicht wo wir noch hin sollen.
Der Ort oder die Insel sollte aber nicht zu ruhig sein.
Viellecht hat jemand noch einen Tip, muß kein GEHEIMTIP sein.
Badeurlaub Sept. Reiseziel Malaysia?
Wir waren zwar nur 2 volle Tage in K.L., aber die waren klasse. Es gibt viel zu sehen, einen gut funktionierenden öffentlichen Verkehr und tolle (und erstaunlich preiswerte) Hotels. Wir sind die ganze Strecke von Singapore nach Bangkok mit dem Zug gefahren, SIN - KUL mit dem Nachtzug.
Kurze Umsteigezeit in Zürich- Schaffbar ?
Der Flughafen in Zürich ist super zum Umsteigen. Wir sind dieses Jahr aus Bangkok gekommen und hatten 50 min. Umsteigezeit. Wir haben uns im Voraus auch Sorgen gemacht. Das Ende vom Lied war dann, dass wir nach der Pass/Sicherheitskontrolle immer noch 40 min Zeit hatten.
umsteigen Bangkok
Wenn du ab Phuket mit Thai Airways fliegst sollte in Bangkok das Gepäck auf Lufthansa durchgeroutet werden. Auch die Ausreise aus Thailand erfolgt bereits auf Phuket und in BKK bleibst gleich im Transit.
Ich würde für mögliche Verspätungen aus Phuket ein Sicherheitspolster von mindestens 4 Stunden einplanen.
Hilfe benötigt - Anfang April für 16 Tage nach Thailand
Wie wärs denn mit 4 Nächten Bangkok - von dort z.b. einen Ausflug ins Ancient City (Thailand im Kleinformat) und einen Ausflug nach Ayutthaya.
Was uns persönlich besser als Chiang Mai gefallen hat, war Sukhothai....
Anschließend eine Kombi aus Koh Phangan und Samui (hatten ja schon einige empfohlen)..
Thai Airways
Vielen Dank, dann melden wir alle beiden Reisende beim Vielfligerprogramm an. Den Flug bei Thai Airways von Frankfurt nach Bangkok haben wir bereits gebucht. Wir haben eine 6stellige Buchungsnummer. Die Flugnummer ist auf dem Hinflug TG921 und auf dem Rückflug TG922. Ist das THAI smile?
Danke.