10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Skybars mit Kindern
PatrickDresden:
So tollerant müsste man in der heutigen Zeit ja sein.
Nein, so tolerant solltest DU sein, dass Du Sitten und kulturelle Eigenheiten eines Landes bzw. Hausregeln einer Lokalität akzeptierst und nicht rummoserst. In Bangkok tragen nur die Schuljungen kurze Hosen, hat man mir mal gesagt.
Koh Samui
@simi23 sagte:
also ist überall kein Transfer dabei. Ist das empfehlenswert auch für Thai-Anfänger?
Ja, klar! In Bangkok einfach zum Taxistand VOR dem Ankunftsterminal. Und auch auf Samui stehen reichlich Taxis und Sammeltaxis vor dem Airport. Ist wesentlich billiger als ein hier gebuchter Transfer.
Emirates Airlines
Sitze gerade über meiner Buchung nach Bangkok.
Man kann ja bei Emirates im Vorfeld das Essen bestellen in der Online Buchung
Gibt es dort nur gesundes Essen wie
Rohkost - Vegetarisch - Hindu - Laktosefrei usw. ?
Oder ist das Standardmenü mit Fleisch?
Wie ist denn das Hinduessen?
Gruss Ingo
Einreise nach Thailand mit Tschechischem Pass
Mit Tschechischen Pass braucht deine Bekannt ein Visa on Arrival in Bangkok. Das ist für max. 15 Tage gültig und kann normalerweise nicht verlängert werden.
Alternativ kann sie ein Touristenvisa in D beantragen.
Zumindestens ist die Czech Republik noch auf der offiziellen Liste der VOA Länder.
Kho Samui - Lamai - Rotlichthochburg?!
Das war meine sehr informative und eigentlich auch recht klare Antwort zum Thema Regenzeit.
Oder meinst Du die Frage, ob Du im Juni (!) nach Samui od. Khao Lak fliegen sollst, weil es jetzt (!) in Bangkok (!) Unruhen gibt. Die Frage war mir zu blöd, ich hab sie ignoriert.
Bangkok Fortbewegung
Nicht nur als Neuling anhand einer Karte von Bangkok, siehe Reiseführer und du bekommst auch in jedem Hotel eine einfache Map an der Rezeption.
Je nach Strecke zu Fuss, mit dem Taxi, BTS (Sky Train), MRT (U-Bahn) oder mit einem der Linienboote auf dem Chao Praya.
Partyurlaub in Thailand möglich?
Das ist Geschmacksache,am besten du gibst die Namen in google ein und schaust dir die Bilder und Videos dazu an.
Ich möchte an keinen der von mir genanten Orte Urlaub machen,von Bangkok mal abgesehen,darum kann ich dir schlecht sagen wo es am schönsten ist.
"Kurzreise" Tipps erbeten
Mein Geheimtipp wäre nach Bangkok, von dort mit Taxi oder Flieger nach Trat, und von dort nach Koh Chang, solange es noch nicht zubetoniert wird, und von dord für drei Tage nach Koh Wai , das ultimative Inselfeeling wie Koh Tao vor 15 Jahren ! Sawasdee Krap !
Kriegsrecht über Bangkok ?
Gleichgesinnte werden Dir kaum weiterhelfen können, es kann möglicherweise unterschiedlich zu bewertende Einzelfälle geben.
Die eingeschaltete Anwältin wohl nur ein Bluff oder unfähig Dir entsprechende Infos zu kommunizieren.
Auf was bezog sich eigentlich die Zusage des kostenlosen Stornos? Vielleicht nur auf einen gebuchten Aufenthalt in Bangkok?
Urlaub in Thailand
Schon klar, nur genau das macht der TO ja nicht. Zudem lässt sein Beitrag gestern im Bangkok Forum ja durchaus darauf schliessen, dass er kein Thailand-Neuling ist . Eine solche Frage provoziert dann einfach diese oder gar keine Antworten, denn verars... kann ich mich auch alleine.