Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Unruhen in Thailand

Glaubt ihr bis in 4Wochen hat sich alles wieder, zumindest am Flughafen beruhigt? Fliege am 20.12. nach Bangkok und dann einen Tag später weiter nach Koh Samui. Ist mein erster, großer Backpackerurlaub, hab mich seit Monaten drauf gefreut und jetzt ist die Stimmung auf dem Nullpunkt!

Mehr lesen

Fragen zu Koh Chang Paradise Resort

Uwe hat Recht, vielleicht reicht ja bei Ankunft mittags auch noch die Zeit mit dem Bustransfer, aber so wirklich spannend sind die 5-6 Stunden Busfahrt sicher nicht.

Bangkok Airways fliegt ab BKK um 14.45h nach Trat (PG305) für ca. 3000 Baht, bestimmt der bessere Weg.

Mehr lesen

Vom Hafen Laem Chabang über Wasser nach Pattaya !!??

Hat teenai doch oben schon beschrieben, stressig mit Linien-Bus, oder auch etwas teurer Minibus von einer Travel Agency, oder entspannt im Taxi. Bei Taxi immer "Meter" - die Uhr - einschalten lassen.

Mit Google findest Du "Transports" rund um Bangkok. Nennen darf man wegen >Werbung< hier ohnehin keine.

Mehr lesen

Flug canceln?

Ich habe erst mit Bangkok Airways geredet ob ich den Flug zurüch nach BKK um ein paar Tage vorziehen könnte.

Leider war dies nicht möglich.

Das das Ticket bei "no show" verfällt, halte ich aber für eine fragwürdige Methode. Denn hier wird der Fluggast doch eindeutig benachteiligt.

Mehr lesen

Thailand Neulinge

Hallo euch Thailandneulingen,

ich bin auch einer davon, fliege im September nach Bangkok.

Rate euch dringend, nicht pauschal zu buchen, sondern Hoel und Flüge einzeln.

Ich habe den Flug bei billigflieger.de für 417 € :laughing: bekommen.

Billiger geht es wohl kaum noch

schon mal viel Spass euch beiden

Mehr lesen

Kriegsrecht über Bangkok ?

Gleichgesinnte werden Dir kaum weiterhelfen können, es kann möglicherweise unterschiedlich zu bewertende  Einzelfälle geben.

Die eingeschaltete Anwältin wohl nur ein Bluff oder unfähig Dir entsprechende Infos zu kommunizieren.

Auf was bezog sich eigentlich die Zusage des kostenlosen Stornos? Vielleicht nur auf einen gebuchten Aufenthalt in Bangkok?

Mehr lesen

Anreise nach Ko Samui

Wenn Du eine Pauschalreise nach Samui buchst, egal ob übers Internet oder sonst wie, wirst Du sicher nicht in Bangkok am Flughafen stehen gelassen. Du hast dann einen Anschlußflug der nicht immer in den Reisedetails angeführt ist. Diese Details solltest du beim jeweiligem Anbieter erfragen.

Gruß

Mehr lesen

Hotel Rasananda auf Koh Phangan und andere Fragen zum Thailandurlaub

Danke erstmal für die Antwort,

Meine Idee wäre noch gewesen den früheren Flug von Bankok nach Samui zu nehmen, das hiese wir kommen um 13:40 in Bangkok an, und um 14:45 geht es weiter nach Samui.

Das ist wohl nicht zu schaffen oder?

Mfg. Guardi

Mehr lesen

Urlaub in Thailand

Schon klar, nur genau das macht der TO ja nicht. Zudem lässt sein Beitrag gestern im Bangkok Forum ja durchaus darauf schliessen, dass er kein Thailand-Neuling ist ;) . Eine solche Frage provoziert dann einfach diese oder gar keine Antworten, denn verars... kann ich mich auch alleine.

Mehr lesen

Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!

Ob in 5 Wochen die Bahnverbindung Bangkok - Chiang Mai möglich ist kann derzeit niemand voraussagen, eine Alternative ist fliegen. Chiang Mai selbst ist momentan unproblematisch.

Die Ziele im Süden wie Phuket oder Krabi sind vom Unwetter nicht betroffen, warum also sollte Etihad aus Kulanz umbuchen oder canceln?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!