Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Koh Samui Überschwemmung

Hallo Zusammen, Wirsing geradehin Bangkok und wollen eigentlich morgen nach Koh Samui. Wegen der Überschwemmungen sind wir uns gerade nicht sicher. Ist oder war gerade jemand dort und kann uns sagen, wie die Lage gerade dort ist? Unser Flug wurde noch nicht storniert. Vielen Dank im Voraus.

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Wir wollen dieses Jahr zum ersten mal nach Thailand. Gebucht ist Ende August Anfang September (bislang nur der Flug nach Bangkok).

Würdet ihr vom Wetter her eher Koh Samui / Ko Tao oder Koh Chang (bei Trat) empfehlen. Der ein oder andere Tauchgang ist geplant..

Danke vorab! :)

Mehr lesen

Pauschalreise oder alles Extra!

Hallo!

:D

Die Frage nach pauschal oder indivduell kann so einfach nicht beantwortet werden. Es kommt darauf an, ob der von uns gewünschte Urlaub auch pauschal buchbar ist!!

Da wir im asiatischen Raum Kombinationen bevorzugen, buchen wir regelmäßig mit Transorient oder Suntrips, da wir dort die größtmögliche Freiheit haben, unser Wunschhotel (sofern es von diesem Veranstalter nicht angeboten wird) separat zu buchen und mit dem Package zu verknüpfen, so dass diese Zeit in der Pauschale dann als Leerbuchung geführt wird!! Ber in der Regel ist die Hotelauswahl sehr groß und es gibt auch genügend Angebote mit unseren Wunschairlines zu sehr günstigen Konditionen!

Auch sind Reiseversicherungen und Ausflüge bereits kostenneutral im Paket enthalten!

Eine Ausnahme bildete die Fahrt mit der AIDA ab Bangkok. Da haben wir das Hotel in Bangkok und die Flüge dorthin ebenfalls separat gebucht, da wir vor der Kreuzfahrt noch ein paar Tage Bangkok machen wollten, was aber mit der AIDA so nicht buchbar war. Also mussten wir hier "stückeln", was aber letztendlich kein Problem war! Die Flüge (LH) waren auf diese Weise auch günstiger, als wenn wir mit der AIDA "just in time" gebucht hätten, so dass der Aufenthalt in Bangkok somit "kostenneutral" erfolgte ;) !

Im amerikanischen Raum, buchen wir grundsätzlich alles (Flüge; Mietwagen, Hotels etc.) separat, um Freiheiten zu haben und ggfs. noch einmal vor Ort umdisponieren zu können, sofern es erforderlich ist!

Skiurlaube und sonstige Städtetrips werden ohnhin nicht pauschal gebucht ;) !

Es hängt also immer von den jeweiligen Umständen ab, welche Art der Buchung getätigt wird und kann daher nicht pauschal beantwortet werden!

:laughing:

Gruß

Tanja

Mehr lesen

Thailand. pauschal oder individuell?

Hallo Antonella,

klar passen die Flugzeiten sonst wäre ein Vergleich ja nicht repräsentativ :D Ich wollte auch in keinster Form ein RB schlecht machen, an ihnen zweifeln oder sonstiges, ich wollte lediglich aufzeigen das man preislich auch im Internet gut buchen kann.

Da Du geschrieben hattest das du Etihad und EK abgeklappert hast ;-) war ich der Annahme das Du nicht durchfliegen willst, bucht man den Flug mit LTU in 2 One Way Strecken ist es preiswerter und das Problem mit dem Aufenthalt hat sich erledigt.Air Berlin und LTU sind ja irgendwie ein Haufen ;-) dann könnte man das Gepäck auch sicher durchchecken.

Ich hatte vor 3 Jahren mal ein Reisebüro vor folgende Herausforderung gestellt ;)

München-Bangkok

Bangkok-Hanoi oneway

Hanoi-Da Nang oneway

Saigon-Phu Qouc

Phu Quoc-Bangkok

Bangkok-München

Die Preise waren so unverschämt ;-) das ich seitdem von RB´s Abstand genommen habe.

In diesem Jahr hatte ich es nochmal versucht aber preislich ist einfach so ein Unterschied vorhanden das ich keine Notwendigkeit sehe in´s RB zu gehen.Wenn ich dann hier lese das die RB´s über die gleichen Buchungsmaschinen verfügen die ich auch zu Hause nutzen kann verstehe ich manchmal wirklich nicht wie die Preise zustande kommen können.Aber man sieht ja schon Unterschiede zwischen den einzelnen Anbietern im Netz, auch das sind die Preise manchmal so unterschiedlich das ich mich frage was sich mancher Anbieter dabei denkt, Namen möchte ich mal nicht nennen ;)

Wenn ein RB günstiger wäre würde ich mit Sicherheit auch dort buchen aber bisher war es leider nicht so.

LG

Sandra

Mehr lesen

Jugendreise Thailand

Hallo Leute..

Hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen. Ich möchte im August mit 3 Freunden (18-20Jahre alt) nach Thailand reisen. 2 von uns waren schon einmal dort. Wir haben den Flug auch schon gebucht. Jetzt sind wir gerade auf der anstrengenden Suche nach passenden Hotels. Wir haben vor 2 Tage in Bangkok zu bleiben, dann mit dem Nachtzug und der Fähre nach Koh Phangan zu reisen (Blackmoon Party ), nach 4 Tagen nach Koh Samui zu fahren, dort 6 Tage zu bleiben und am Schluss wieder einige Tage in Bangkok zu verbringen. In Bangkok ist es leicht ein geeignetes Hotel zu finden, weil man dort ja schon für wenig Geld echte Traumhotels geboten bekommt. Dort sind wir eigentlich auch schon für beide Aufenthalte fündig geworden. In Koh Phangan ist die Hotelauswahl auch nicht so schlecht --> stellt also kein großes Problem dar. Für Koh Samui hingegen würden wir wirklich Hilfe benötigen. Wir wollen zwar am Abend die Möglichkeit zum Feiern haben, unterm Tag sind uns aber nicht zu überfüllte Strände lieber. Habt ihr da bestimmte Tipps für uns? Wir hätten gerne ein eher billigeres Hotel, das aber nicht zu "gammlig" ist. Pool wäre cool .. Hab gehört in unserem Fall sollte man Chaweng eher meiden (bzw wanndann ans Südliche Ende reisen) und auf Lamai ausweichen. Tipps? Und habt ihr irgendwelche Ideen, welche Freizeitaktivitäten wir so machen könnten (Bangkok, Phangan oder Samui). Wir sind eher Kulturbanausen , also habt ihr irgendwelche Ideen für junge Leute.

Wäre voll nett, wenn ihr antworten würdet. Alles Liebe Anna

editiert

Mehr lesen

Thailand Rundreise im April aber wo shoppen?

@christamichael sagte:

Hallo,

Bangkok am Anfang ist schlecht - wegen der Einkäufe wie schon von SIMCARPUS gesagt.

Zwei Wochen Pattaya ????????? :frowning:

Wollt Ihr Euch das wirklich antun :frowning:

lg

christa

weil man es dann mitschleppen muss oder warum ? ich dachte mir erst BKK da grössere Auswahl ?

Mehr lesen

Beste Sitzplätze im Flieger?

Ich habe vorgestern die Plätze 6A/C im A330-220 FC für Flüge der LTU im Juni 2005 nach Bangkok reserviert und auch bezahlt.

Die Bestätigung war gestern schon im Briefkasten.

Die Reservierung kostet pro Flug und Person 10€.

Und das ohne LTU Card.

Gruß oppa

Mehr lesen

Tipps Bangkok

DAnke für die Tipps!

Also MBK hab ich mir schon fest vorgenommen,

und Pretunam Market auch. Man hört nur manchmal  von Leuten dass man in Bangkok doch nicht so toll einkaufen kann. Da wäre es dann schlecht wenn ich ohne Koffer rüberfliegen und mich dort einkleiden wollte.

Mehr lesen

Thema: 21635

hallo lilok55,

habe Ekkamai auf meinen diversen Karten von Bangkok gefunden.

Werden uns das mal merken mit den Transfers für 2007, da wir

immer bei Meier buchen, da er mit am günstigsten ist.

Danke. Falls ich noch mal Fragen haben, wende ich mich an Dich.

Gruß Dicke

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!