10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
umsteigen Bangkok
Hallo alle zusammen,
für meinen Bangkok Airways Flug BKK - USM habe ich 5kg Handgepäck. Ich komme nun aber auf 6-7kg beim Packen.
Hat jemand schonmal erlebt, ob das Handgepäck kontrolliert wurde? Was könnten da notfalls für Kosten auf mich zukommen?
Danke für die Infos
LG
Reiseführer Bangkok
Kauf dir die Map in Bangkok, dort gibt es die an jeder Ecke. In Deutschland ist sie machmal wirklich nur schwer oder in veralteter Form zu bekommen.
Wenn du unbedingt (warum eigentlich?) die Karte in Deutschland kaufen willst, kannst du noch i-bäh zu Rate ziehen.
Welchen Reiseveranstalter? Bitte um Ideen für Rundreisen Süd-Thailand
Hallo
welchen Betrag kostet es ca wenn man mit einem Taxifahrer einen Tagessatz vereinbart und sich von Ihm an diverse "Sehenswürdigkeiten" rund um Bangkok bringen fahren lässt? zB. Kanchanaburi, Erawan Nationalpark und was es da so gibt?
Sollte billiger kommen wie eine gebuchte Tour oder?
danke
LG
Nur-Flug nach Bali
Hallo ich hab eine kleine.Frage. Wir fliegen von bali zurück mit malindo air über kuala lumpur und dann weiter mit Air Asia nach Bangkok. Haben in kuala lumpur nur 1,5h zum umsteigen. Weiß jemand ob das reicht und ob das Gepäck durchgecheckt wird?? Vielen lieben Dank
Fluglinien und -preise nach Thailand
Morgen gibt's Bangkok "2 for 1" im Air Berlin Adventkalender. Reisezeitraum Mai - Juni, also ein "Regenzeitspecial". Für VIE - BKK - VIE via TXL komm ich auf 440 Euro pro Person, für TXL - BKK - TXL ebenfalls.
*** Bitte keine Diskussionen über AB/LTU auf der Langstrecke,
ich habe nur informiert ***
Fluglinien und -preise nach Thailand
Hi Palme!
Danke für den Tip! Das Problem an Etihad ab Frankfurt ist das ich noch 60€ (hin und zurück nach Berlin) dazu kommt und dann noch den Flug von BKK nach Samui.
Wie fliegst du am besten von BKK nach Samui?? Mit Bangkok Airways?
Gruß
Fruchti
Lufthansa (LH)
Hallo Markus,
Ich weiß natürlich nicht was du genau verstehst du unter Jahreswechsel, ich hab jedenfalls geguckt bei Lufthansa Frankfurt Bangkok 28. Dezember bis 4. Januar und da in die Business Class zumindest ist alles frei Business Basic, Business Basic plus und Business Flex.
alles gute
ko samui ko phangan im Juli - leicht verunsichert -
Wir waren 2015 Mitte Juli bis Anfang August auf Samui.
Es gab ab und zu nachmittags oder abends teils heftige Regenschauer, aber nie lang anhaltenden Regen. Zu 80% Sonnenschein tagsüber.
Wir sind dann auch mit den Boot über Surat Thani Richtung Festland/ Bangkok geschippert, alles easy.