10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Schuhe kaufen in Bangkok ??
@'MeliaMarley' sagte:
Kann man auch Schuhe in Gr, 41 in Bangkok kaufen, oder ist das Angebot in dieser Gr.eher eingeschränkt ?? Eine elementare Frage für eine Frau
)??? Danke für Eure Hilfe.
Die Schuhe in Übergrößen in smalltao.com kaufen Schuhe Stile dieser Website, und die Größe sind abgeschlossen.
Von Bangkok nach Koh Samui mit Nachtzug + Fähre
Flüge von Samui nach Bangkok gibt es, inklusive Steuern und Gebühren, bereits ab €74.-. Für den ersten und letzten Flug am Tag sogar ab €65.-
Aber du musst natürlich selbst wissen ob die möglichen Einsparungen es wert sind um dafür fast einen ganzen Urlaubstag unterwegs zu sein.
Schnorcheln in Thailand November
Hallo Hase,
ich kann dich verstehen. der Transfer von Bangkok nach Chang mit dem auto oder Bus ist für mich ebenso sehr heftig.
flug von bkk nach TDX, habe ich zuletzt auch gebucht... Und Transfer über Peter heim. Funktioniert alles easy, pauschalreise ist es halt nicht,,,,
lg
Pattaya - Phuket/ Phi Phi Islands (Ko Phi Phi)
bernhard hat es völlig korrekt dargestellt. Von Pattaya aus ist der Erawan zu weit entfernt. Ich hatte dies als Option angedacht (genauso wie evtl. z.B. Ayutthaya) für den Fall, daß Du für ein paar Tage nach Bangkok "wechselst" und von dort aus etwas unternehmen möchtest.
Pool-Partys in Bangkok
@Fuerte20111: dazu solltest du in den aktuellen Veranstaltungskalendern für Bangkok stöbern.
Z.B. hier: http://www.thaizeit.de/thailand-themen/news-detail/artikel/coole-ideen-fuer-heisse-tage-poolparty.html,
Hier: http://bkknn.com/event/so-kool-white-pool-party-at-the-water-club-so-sofitel/
oder dich Vorort schlau machen
Nur-Flug nach Bali
Hallo ich hab eine kleine.Frage. Wir fliegen von bali zurück mit malindo air über kuala lumpur und dann weiter mit Air Asia nach Bangkok. Haben in kuala lumpur nur 1,5h zum umsteigen. Weiß jemand ob das reicht und ob das Gepäck durchgecheckt wird?? Vielen lieben Dank
Bangkok Airways
Hallo, kann mir jemand mitteilen,
wie ich auf eine deutschsprachige HP von PG komme?
Wie melde ich Freigepäck an?
grund: wir kommen von koh Samui und wollen nach Bangkok.
da wir mit LH von zuhause fliegen und 23 freigepäck haben, müssen wir noch
Unsere dickeren Klamotten unterbringen.
Mit dem Auto von Bangkok nach Khao Lak
Wir haben die Tour schon mehrmals gemacht, aber wie alle schreiben, in 3 Tagen ein Unding.
Selbst 1 Woche ist meiner Meinung nach noch viel zuwenig..... wenn man wirklich was sehen will.
Besser Touren rund um Bangkok machen und nach Phuket fliegen, das schont die Nerven
Thailand - niedrigste Luftfeuchtigkeit
Wenn Du die Regenzeit in den verschiedenen Regionen meidest, ist es in den Baderegionen, ob Festland oder Insel, schon mal durch die Lage am Strand und auch meist durch etwas Wind absolut erträglich.
Brutal kann aber die Hitze und Luftfeuchtigkeit in der Innenstadt von Bangkok sein.
Welches Hotel Bangkok???
reisebiene - in meinen Augen die unschlagbarste Lage in Sachen "zentral gelegen" ist das Pathumwan Princess Bangkok - liegt direkt überm MBK mit Zugang zum Skytrain! Mehr geht fast nimma) Preislich - je nach Zimmerkategorie - auch im Rahmen....wann wäre die Reisezeit und vor allem das Budget pro Nacht?