Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Pattaya - Phuket/ Phi Phi Islands (Ko Phi Phi)

@karsten:

bernhard hat es völlig korrekt dargestellt. Von Pattaya aus ist der Erawan zu weit entfernt. Ich hatte dies als Option angedacht (genauso wie evtl. z.B. Ayutthaya) für den Fall, daß Du für ein paar Tage nach Bangkok "wechselst" und von dort aus etwas unternehmen möchtest.

Mehr lesen

"Thailand-Laie" sucht "Profi-Hilfe"

@struckl sagte:

Ich bin jetzt Einiges mit der Air Asia geflogen, die war superbillig, aber es geht immer nur über Bangkok (z.B. nicht direkt Phuket-Chiang Mai).

Air Asia fliegt nur nonstop Chiang Mai - Phuket oder vv. Alle anderen Verbindungen innerhalb Thailands gehen von/ab BKK.

Mehr lesen

Backpacktour Thailand, Koh samui, koh... oder nicht?!

@

Edit:

mkfpa, der eine Baht je Euro gefährdet glatt die Urlaubsfinanzierung :shock1: ;) sagte:

Rechne mal in Nudelsuppen um ;) !

Bisher hat der Wechelkurs am Airport BKK sich nichts zum Wechselkurs in Bangkok genommen! Samui Airport war (so meine geringe 3 Jahre Thailanderfahrung) immer schlechter.

Mehr lesen

Welchen Reiseveranstalter? Bitte um Ideen für Rundreisen Süd-Thailand

Hallo

welchen Betrag kostet es ca wenn man mit einem Taxifahrer einen Tagessatz vereinbart und sich von Ihm an diverse "Sehenswürdigkeiten" rund um Bangkok bringen fahren lässt? zB. Kanchanaburi, Erawan Nationalpark und was es da so gibt?

Sollte billiger kommen wie eine gebuchte Tour oder?

danke

LG

Mehr lesen

Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!

Hallo Experten,

wir fliegen am 16 November nach Chiang Mai und am 23 November für 4 Tage nach Bangkok wo wir ein Zimmer im Chatrium Riverside gebucht haben. Wir können weder die Flüge noch das Hotel Stornieren oder Umbuchen..... Würdet ihr trotzdem wo anders hinfliegen?

lg

Alex

Mehr lesen

Reiseführer Bangkok

Kauf dir die Map in Bangkok, dort gibt es die an jeder Ecke. In Deutschland ist sie machmal wirklich nur schwer oder in veralteter Form zu bekommen.

Wenn du unbedingt (warum eigentlich?) die Karte in Deutschland kaufen willst, kannst du noch i-bäh zu Rate ziehen.

Mehr lesen

Zyklon in Thailand erwartet

Seit Tagen wird darüber gesprochen; heute - am späten Nachmittag Ortszeit - hat das "Thai Meteorological Department" die definitive Ankuft des Tropensturms Gaemi im Grossraum Bangkok und im Golf von Thailand bestätigt.

(Quelle Thaizeit)

Hier mehr: klick

Mehr lesen

Schuhe kaufen in Bangkok ??

@'MeliaMarley' sagte:

Kann man auch Schuhe in Gr, 41 in Bangkok kaufen, oder ist das Angebot in dieser Gr.eher eingeschränkt ?? Eine elementare Frage für eine Frau ;-))??? Danke für Eure Hilfe.

Die Schuhe in Übergrößen in smalltao.com kaufen Schuhe Stile dieser Website, und die Größe sind abgeschlossen.

Mehr lesen

Warum bucht ihr Thailand?

Warum nur 3 Wochen, Thailand gibt auch für länger genügend her... wenn man schon mal da ist ;)  

"...Wo kann man in einer Metropole wie Bangkok relativ gefahrlos nach Downtown?..." möchte ich gerne aufgreifen, die Kriminalität ist bis auf die beiden Brennpunkte Pattaya und Phuket erstaunlich gering.

Mehr lesen

Arnorma oder Manhatten Hotel

Hallo,

ich habe mir da zwei Hotel ausgeguckt.

Das Arnorma oder Manhattan.

Wir sind nur 2 Tahe in Bangkok. Wichtig wäre uns, eine guten Skyanbindung, aber

ich glaube das haben beide Hotels und eine gute age zum shoppen und Sehenswürdigkeiten anschauen.

War jemand schonmal in diesen Hotels?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!