10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Istambul Flughafen-10 St. Pause
Hallo,Ich mochte bitten um Raat,wenn ich 10 Stunden beim Zwischenlandung auf Istambul Ataturk Airp. habe,ob existiert die Moglichkeit Istambul Stadtmitte durchgehen.Was fur eine und sichere Verbindung Flughafen - Stadtmitte, dass ich Weiterflug nach Bangkok ohne Stress erreiche.Hat jemand damit erfahrungen?
Vielen Dank um Antwort Stajo!
Unruhen in Thailand
@nt2501 sagte:
Hallo Heiko!
Wir haben keinen Aufenthalt in Bangkok. Wir landen nur zwischen und fliegen weiter nach Samui. Vielleicht kam das grad falsch rüber.
![]()
Wenn Ihr sowieso nur zwischenlandet gibt es sowieso null Probleme derzeit.
Ausser die Kokosnuesse auf Samui könnten gefährlich werden
Bangkok Juli 2009 - Flug jetzt schon buchen
Ich würde Berlin - BKK - Berlin buchen und extra (auf der HP von Bangkok Airways) den Flug BKK - USM - BKK.
Unter Umständen würde ich sogar in der Suchmaschine Flüge ab FRA od. MUC suchen. Der Flug von/nach Berlin wird ja sicher recht günstig zu realisieren sein.
Tranfer Bangkok - Ko Samui
HALLO ICH MÖCHTE MAL WISSEN WENN MAN AUF EIGENE FAUST VON BANGKOK NACH KO SAMUI FLIEGT WAS DAS KOSTET UND AUF MAN LANGE WARDEN MUSS AUF DEN WEITER FLUG IST UND KANN MAN DA AUCH EIN GÜNSTIGEN FLUG BEKOMMMT STEHT WAS VON 2000 BAHT GRUSS AN ALLE
Medikamente
Danke Dir für Deine Antwort. Ich glaub ja auch nicht, dass da groß jemand nach fragt, aber mein Mann macht sich natürlich Sorgen.
Wir können das Gepäck leider nicht durch checken lassen. Wir fliegen mit Emirates und bekommen die Tickets für Samui erst in Bangkok.
Gruß Claudia
neuer Flughafen
kann mkfpa nur zustimmen....möglichst tollstes hotel oder first class fliegen...aber 2-3 € am taxi sparen...mit dem public taxi kann man nichts falsch machen...und da zur zeit eh wenig los ist in bangkok, gibt es auch keine warteschlangen am taxistand. einfacher gehts nicht.
Taxiboote Bangkok
Keine Ahnung, aber Taxiboote sind in Bangkok grundsätzlich überteuerter Nepp, höllisch laut obendrein.
Die Vermieter sind meist neben den Anlegern für Linienboote, fahre mit einem Linienboot zum Taksin-Pier und nehme das Shuttle-Boot zum Oriental.
Mit einem Taxiboot kannst Du beim Oriental ohnehin keinen Eindruck schinden.
Kleidergrößen in Thailand
Hallo Ronja..
nimm trotzdem nicht zuviel mit..
Du kannst in Thailand Deine Sachen waschen lassen und das zu einem günstigen Preis...
und shoppen kannst Du in Bangkok oder Phuket trotzdem gut...
Du wirst mit Sicherheit merken, wenn Du den Stoff anfasst ob es eine schlechte Qualität ist...
Suche Hotel in Bangkok
Aha! Vielleicht das Marriott Courtyard oder eines der Marriott Serviced Appartements, aber ganz sicher nicht eine Suite im Marriott Resort & Spa für 116$ Nacht.
OT
Wolf-Dieter, das Sofitel Silom war ein guter Tipp, oder?
Wieso ist dieser Thread eigentlich nicht im Bangkok Forum?
Zyklon in Thailand erwartet
Seit Tagen wird darüber gesprochen; heute - am späten Nachmittag Ortszeit - hat das "Thai Meteorological Department" die definitive Ankuft des Tropensturms Gaemi im Grossraum Bangkok und im Golf von Thailand bestätigt.
(Quelle Thaizeit)
Hier mehr: klick