• SubSonicx
    Dabei seit: 1234742400000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1249910961000

    Hallo zusammen,

    ich möchte im Dezmeber nach Thailand. Die ersten drei Tage nach der Ankunft will ich in Bangkok verbringen.

    Ich möchte es mir in den drei Tagen gut gehen lassen und mindestens ein 4 Sterne Hotel buchen dass sehr im Zentrum liegt. Werde zwar nicht viel Zeit im Hotel verbringen aber es sollte gehoben sein und Preislich unter 100€ die Nacht für ein Doppelzimmer kosten.

    Wichtig wie gesagt, ich will schnell vieles erreichen können am besten soll dieser Skytrain sein, daher in der naehe einer solchen Station wäre ideal.

    Kennt da jemand ein gutes empfehlenswertes Hotel??

    Nutze jeden freien Urlaubstag um nicht zuhause zu sein!
  • Bundestagskantine
    Dabei seit: 1131580800000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1249911453000

    Dann ist das Siam@Siam genau was du suchst.

  • fallerof
    Dabei seit: 1092096000000
    Beiträge: 2563
    geschrieben 1249911694000

    Nimm das Sofitel Silom! Optimale Lage, gutes Preis/Leistungsverhältnis, es wird Euch gefallen. Wichtig ist, Ihr seid mittendrin, und die Sky Train Anbindung ist auch ok. Das kannst Du nichts falsch machen.

    Gruß

    Wolf-Dieter

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Erst einmal den Spätherbst und den Winter zuhause genießen. Im März ist eine Städtereise nach Lissabon angesagt, danach gehts im April 2019 nach Marsa Alam zum schnorcheln.
  • SubSonicx
    Dabei seit: 1234742400000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1249911734000

    Danke, schau ich mir gleich mal an.

    Habe eben auch das Marriot gefunden für ca. 116$ die Nacht. Für ne Suite ist das doch ein guter Preis nicht?

    Nutze jeden freien Urlaubstag um nicht zuhause zu sein!
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1249912490000

    Aha! Vielleicht das Marriott Courtyard oder eines der Marriott Serviced Appartements, aber ganz sicher nicht eine Suite im Marriott Resort & Spa für 116$ Nacht.

    OT

    Wolf-Dieter, das Sofitel Silom war ein guter Tipp, oder? ;)

    Wieso ist dieser Thread eigentlich nicht im Bangkok Forum?

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1249912501000

    WELCHES Marriott?! Das Marriott Resort & Spa liegt nicht direkt am Skytrain. Dafür aber direkt am Fluss und per Shuttle-Boat seid ihr in ca. 12 Min. am Skytrain.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1249912951000

    Jaja, ist schon OK ;)

    Also das Courtyard by Marriott.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1249913176000

    @bernhard707 sagte:

    Wieso ist dieser Thread eigentlich nicht im Bangkok Forum?

    Weil ihn noch keiner "gepetzt" hat. :laughing:

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • bad-cow
    Dabei seit: 1160438400000
    Beiträge: 74
    geschrieben 1249913446000

    Ich würde das Mariott & Spa nicht nehmen.Zu weit weg vom Schuß.Je nach Verkehr bin ich dort ne ewigkeit hin unterwegs.Wüde mir ein Hotel nähe Patpong nehmen.Dort ist direkt die Skytrain Station "Sala Daeng" und ich bin mitten im Geschehen.

    Laut Katalog (Maiers Weltreisen) haben die Hotels(The Tawana Bangkok und Montien) mittlerweile auch 4****.Mit deinem Budget kommst du bei denen auf jeden Fall klar.Ich selber war schon zweimal im Tawana und mir hat es beide male super gefallen.

    Wenn es mehr Luxus sein sollte, tendiere ich zum Sofitel Silom Bangkok.

    Aber egal wieoft du hier im Forum fragst.Du wirst immer etliche verschiedene Aussagen bezüglich Hotels finden.Geschmäcker sind halt sehr sehr unterschiedlich.Am besten schaust du dir die Hotelbewertungen an und entscheidest selber.

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1249914391000

    "...Je nach Verkehr bin ich dort ne ewigkeit hin unterwegs...."

    Welch ein Unsinn, mit dem Shuttle Boat 10 - 15 Min. schöne erfrischende Fahrt über den Fluss zum Sathorn Pier und Sky-Train-, sowie Linienboot-Station.

    ...und ich petze jetzt den Thread. :p

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!