10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Thai Airways
Das kommt auf die Airlines und auf den Inlandsflughafen an. Bei AirAsia kannst du z.B. nicht durchchecken. Von Thai auf Thai oder auf Bangkok Airways ist es fuer z.B. Phuket, Samui oder Chiang Mai kein Problem.
Und ja, 3 Stunden reichen falls ihr doch neu einchecken muesst.
umsteigen Bangkok
Wenn du ab Phuket mit Thai Airways fliegst sollte in Bangkok das Gepäck auf Lufthansa durchgeroutet werden. Auch die Ausreise aus Thailand erfolgt bereits auf Phuket und in BKK bleibst gleich im Transit.
Ich würde für mögliche Verspätungen aus Phuket ein Sicherheitspolster von mindestens 4 Stunden einplanen.
Pauschalreisen - Flug immer bis Samui?
Habe mir die Pauschalangebote bei Schlauinsand mal angesehen und werde da auch nicht schlau draus. Denn da gehen die Fluege tatsaechlich nur bis z.B. Bangkok. Ich konnte keinen Hinweis finden wie man dann nach Samui kommen soll. Aber eventuell stellen die dann ja Schlauchboote zur Verfuegung.
Kurze Umsteigezeit in Zürich- Schaffbar ?
Der Flughafen in Zürich ist super zum Umsteigen. Wir sind dieses Jahr aus Bangkok gekommen und hatten 50 min. Umsteigezeit. Wir haben uns im Voraus auch Sorgen gemacht. Das Ende vom Lied war dann, dass wir nach der Pass/Sicherheitskontrolle immer noch 40 min Zeit hatten.
Wetter Ko Samui
Bernhard hat Recht, ist hier weitestgehend ot, deshalb ganz kurz. Solltest Du Dir Khao Lak ausgesucht haben, um eine ruhigere Destination zu haben, diese aber aus Wettergründen jetzt verworfen haben, ist die Anreise nach Chang über Bangkok auch nicht anstrengender. Bei Fragen schick mir ne PN.
Nordthailand- Mietauto mit Fahrer
Hallo Nemo,
wir haben das Auto mit Fahrer und Reiseleitung direkt in Bangkok
gebucht. Es gibt dort massig Reisebüros, die dies anbieten.
Wir konnten unsere Route selbst festlegen, die Hotels wurden vom
Reisebüro aus gebucht. Hat allles wunderbar geklappt.
Wir waren allerdings damals 8 Personen.
LG
Ria
Airline Abstimmung ?
und welche waere das??
Nun, das ist nennt sich "Holidaycheck". Natürlich habe ich auch andere Libelingsairlines, z.B. ORIENT THAI, Bangkok Airways...
Aber da es ein REISEforum ist, sind hier nur airlines gelistet, mit denen URLAUBER in den Urlaub fliegen. z.B. mit Air France, Iberia etc.!
HILFE! Phuket im Juli!
Ich bin momentan in Bangkok und komme von Phuket. Es hat geregnet, aber abends erst und wenn tagsueber nicht den ganzen Tag. Du kommst von Phuket aus, mit Bus oder Flug ueberall hin, aber lass dich doch nicht von vornerein abschrecken, vielleich hast du auch sonne!
Phuket nicht empfehlenswert?????
Vielen Dank euch allen für die Beiträge!
Ich war letztes Jahr schon mal in Thailand, 4 Tage Bangkok und danach auf Koh Samui (Chaweng)! Es war Toll! Und ich freu mich schon riesig die andere Seite Thailands kennen zu lernen! Außerdem sind doch eigentlich fast überall Touristen