10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
HILFE! Phuket im Juli!
Ich bin momentan in Bangkok und komme von Phuket. Es hat geregnet, aber abends erst und wenn tagsueber nicht den ganzen Tag. Du kommst von Phuket aus, mit Bus oder Flug ueberall hin, aber lass dich doch nicht von vornerein abschrecken, vielleich hast du auch sonne!
Abkürzungen für Zielflughäfen
IST = Istanbul
BKK = Bangkok
Frag mal Deinen Reisefachmann, der kennt die meisten/gängigen auswendig. Ansonsten hilft Dir Herr Google sicher gerne weiter.
Ich denke die gesamt Liste würde den Rahmen bei HC deutlich sprengen, es sind halt ein paar mehr als nur zwei Dutzend
Viele Grüße.
Völlig Thailand-unerfahren und auf Hotelsuche...
Habe im Beyond noch nicht gewohnt, aber einige andere User hier schon und ich bin mir sicher, es wird Euch gefallen! Auch wenn Ihr nur nen reinen Badeurlaub machen wollt, würde Euch dringend raten, über nen Stopover in Bangkok nachzudenken, Ihr würdet sonst wirklich was verpassen . . .
Hotel Coral Bay Resort
hallo,
wenn ich das jetzt mal zusammenrechne wird's nicht günstiger als der Pauschalpreis von Meiers Weltreisen . Bangkok ist schön , aber diesmal wollen wir strandurlaub ohne irgendwelche Zwischenstopps bzw Rundreisen . Es geht uns einzig und allein um strandUrlaub. Wir holen uns Vorort wieder Mopeds wie sooft in Thailand.
BKK drei Tage und hier unsere Überlegungen was alles sein muss/soll
Außerhalb von Bangkok gibts eine Art "Minimundus". Nennt sich Ancient City.
Dort sind die ganzen Sehenswürdigkeiten Thailands nachgebaut (begehbar) und auch an der geographisch richtigen Stelle wie in Thailand selbst,ist sehr schön anzuschauen und man kann schon überlegen ob es sich lohnt das Original zu besuchen.
Königspalast in BKG
Ich hatte bei meinem letzten Besuch im April diesen Jahres Crocs an, lange Hosen und eine langärmelige Tunika, alles schön weit und luftig.
Crocs sind auch super für den "Rest" von Bangkok! Bequem, leicht, luftig und man kann sie schnell an- und ausziehen.
Beste Grüße!
Schneeflocke
Urlaub in Bangkok
Das sind ja sehr erfreuliche Nachrichten, freu mich schon auf den Urlaub.
Ist leider erst im September; ich hoffe, mich erwartet dann keine dauernde Regenzeit dort...
Brauche ich eigentlich irgendwelche Impfungen?
Ausser bangkok, wollte ich ein paar Ausflüge im Umland machen und dann noch nach Pattaya reisen.
Urlaub in Bangkok
Hey Layla,
habe mich jetzt entschieden und gestern mein Hotel gebucht:
in bangkok das Narai Hotel an der Silom Str.
Kennst du es vielleicht?
danach noch drei tage entspannen in Pattaya
Hast du auch was schönes vor im Sommer?
bin mal wieder neugierig
LG nach Austria
Preise für Spielekonsolen?
Hallo zusammen,
ich brächte kurz eure Hilfe.
Ich war letztes Jahr in Bangkok und habe dort gesehen, dass die Spielekonsolen wie z.B. der Nintendo DS dort viel billiger sind als in Deutschland.
Ist das in Singapur auch so?
Hat vielleicht jemand aktuelle Preise vom Nintendo DS?
Danke
Thailand-Tourismus in der Krise?
Hallo, bin neu im Forum. Habe mal eine Frage. End Juni wollen wir 2 Tage in Bangkok verbringen, danach nach Koh Samoui.
Wir sind im Hotel Twin Towers untergebracht. Natürlich wollen wir auch zu MBK. Jetzt meine Frage? Liegt das MBK Center im gesperrten Gebiet?`
Danke