Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Eurosian Reisen

Hallo,

wir waren auch mit denen in Thailand und Kambodscha. Hat alles wunderbar geklappt und auch unsere "Sonderwünsche" (per Boot über den Tonle Sap nach Phnom Peng eine Fahrt per Zug von Bangkok nach Samui) waren bestens organisiert. Würde sofort wieder bei Eurosian buchen.

LG Ute

Mehr lesen

BKK drei Tage und hier unsere Überlegungen was alles sein muss/soll

Außerhalb von Bangkok gibts eine Art "Minimundus". Nennt sich Ancient City.

Dort sind die ganzen Sehenswürdigkeiten Thailands nachgebaut (begehbar) und auch an der geographisch richtigen Stelle wie in Thailand selbst,ist sehr schön anzuschauen und man kann schon überlegen ob es sich lohnt das Original zu besuchen.

Mehr lesen

Sri Lanka vs Bali

Bali = Ballermann? Kann ich mir nicht vorstellen.

Also in Sri Lanka haben die jetzt Regenzeit oder? Da wird es wohl schiffen. Bei Bali könnte man ja einen stop over in Singapur machen (stop over in Bangkok ist uns zu heikel), allerdings wird das dann auch anstregend).

Mehr lesen

Vertigo Restaurant & Bar

fürs Sirocco hab i grad ein Online-Buchungsformular entdeckt - ich hoffe, damit klappts...

andere Frage: der Besuch in so einem Aussichtsrestaurant soll ja vor allem zu Sonnenuntergang besonder toll sein - gibt es online ne Tabelle o.ä. wo ich die Sonnenuntergangszeit für Bangkok im Januar rausfinden kann?

Mehr lesen

Aktivitäten für Bangkok Wiederholungstäter

Schade, dass ihr nicht im bestehenden Thread postet. Der Thread dort ist sehr informativ. Hier ist jedenfalls das falsche Forum. :?  

@Merz sagte:

und hier haben wir auch mal ein paar Sachen zusammengetragen.

Mehr lesen

Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao

Es gibt bereits einige Threads mit exakt der gleichen Frage im Forum, lies Dich mal durch die Seiten, beispielsweise Klick.

Um den Schrotthaufen Haad Rin Queen Ferry würde ich einen grossen Bogen machen.

Mehr lesen

Anantara Riverside - Dinner Cruise?

Allerdings auch noch das Parkhaus ;)

Mich faszinieren immer wieder diese kleinen Schlepper, die mit bis zu drei riesigen schwer beladenen Frachtkähnen im Schlepptau den Fluss hochziehen. Nach 22h abends sind keine mehr unterwegs.

Dem Sonnenaufgang über Bangkok frühmorgens vom Bett aus zuzuschauen hat auch was :D

Mehr lesen

Koh Samui oder Kao Lak?

Jau, da ist man bei der beliebten Kombi Khao Lak-Koh Lanta in der Regel länger unterwegs ;)

Würde nur in Bangkok drei Nächte machen, um zwei volle Tage zu haben(einen für die Kultur und einen zum Shoppen :D), ist auch öfter preisgünstiger, da 3=2 Angebote.

Mehr lesen

Völlig Thailand-unerfahren und auf Hotelsuche...

Habe im Beyond noch nicht gewohnt, aber einige andere User hier schon und ich bin mir sicher, es wird Euch gefallen! Auch wenn Ihr nur nen reinen Badeurlaub machen wollt, würde Euch dringend raten, über nen Stopover in Bangkok nachzudenken, Ihr würdet sonst wirklich was verpassen . . .

Mehr lesen

Hotel Coral Bay Resort

hallo,

wenn ich das jetzt mal zusammenrechne wird's nicht günstiger als der Pauschalpreis von Meiers Weltreisen . Bangkok ist schön , aber diesmal wollen wir strandurlaub ohne irgendwelche Zwischenstopps bzw Rundreisen . Es geht uns einzig und allein um strandUrlaub. Wir holen uns  Vorort wieder Mopeds wie sooft in Thailand.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!