• Kakolowka
    Dabei seit: 1308614400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1323033911000

    Habe vor nächstes Jahr, anfang Mai nach KOh Samui zu fliegen. Möchte aber nicht unbedingt nur auf Samui bleiben. Kann mir bitte jemand ein paar Tipps geben im Bezug auf die anderen Inseln in der Umgebung? Wie ist die Verbindung nach Koh Phangan und Koh Tao? WIe viele Tage sollte ich für die umliegenden Inseln einplanen. Vielen Dank im voraus

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25617
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1323035339000

    Von Samui aus kannst Du verschiedene Fähren rüber nach Phangan oder Koh Tao nehmen...am beliebtesten ist die Lomprayah - auf deren Homepage findest Du auch die Fahrzeiten und Verbindungen.....Ebenso gehts mit der Haad Rin Queen - etwas günstiger und fährt direkt nach Haad Rin.....Diverse Boote fahren ebenso in der Nacht der Fullmoonparty - kannst auf Samui in jeder Travel-Agency organisieren.....

     

    Wieviele Tage Du wo bleibst, kann Dir hier keiner beantworten - es liegt rein in DEINEM Ermessen....da hat jeder andere Vorstellungen darüber.....manche bleiben nur eine Nacht auf Samui und verbringen den restl. Urlaub auf Phangan u. Koh Tao...andere wiederrum teilen sich die Urlaubstage auf die drei Inseln auf - alles ist möglich!! Schau Dir die Inseln via Internet, Reiseführer etc. mal genau an und entscheide dann selber, wie lange Du wo bleiben willst!!!!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Las Vegas + Koh Samui:) + DomRep:)
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1323043088000

    Es gibt bereits einige Threads mit exakt der gleichen Frage im Forum, lies Dich mal durch die Seiten, beispielsweise Klick.

     

    Um den Schrotthaufen Haad Rin Queen Ferry würde ich einen grossen Bogen machen.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!