Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Koh Samui oder Kao Lak?

Jau, da ist man bei der beliebten Kombi Khao Lak-Koh Lanta in der Regel länger unterwegs ;)

Würde nur in Bangkok drei Nächte machen, um zwei volle Tage zu haben(einen für die Kultur und einen zum Shoppen :D), ist auch öfter preisgünstiger, da 3=2 Angebote.

Mehr lesen

Anantara Riverside - Dinner Cruise?

Allerdings auch noch das Parkhaus ;)

Mich faszinieren immer wieder diese kleinen Schlepper, die mit bis zu drei riesigen schwer beladenen Frachtkähnen im Schlepptau den Fluss hochziehen. Nach 22h abends sind keine mehr unterwegs.

Dem Sonnenaufgang über Bangkok frühmorgens vom Bett aus zuzuschauen hat auch was :D

Mehr lesen

Bangkok Airways

.... das mit dem durchchecken ist nicht mehr sicher lt. Änderung bei Bangkok Airways und war es in umgekehrtem Fall (TXL-Chiang Mai) im letzten Jahr auch nicht. Da keine zusammenhängende Tickets bei Qatar gebucht, wurde auch nicht durchgecheckt, war eine sehr sportliche Angelegenheit im Sumsdibumsdi.

LG Candy

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

Los geht es am 6.4 und unter der Telefonnummer ist nur ein Automat. Und laut dem dürfen sie mir wegen Datenschutz keine Auskunft erteilen. Aber anscheinend muss ich in Bangkok samt Koffer einreisen und werde am Ausgang von einem Mitarbeiter empfangen und der erledigt alles weitere.

Mehr lesen

Thai Airways

Ok, ich hab niemals was von Experten gesagt :)

dann warte ich mal gespannt auf deine PN am Mittwoch :)

PS: Ich fliege ja dann wetier von Bangkok nach samui. Da sind noch keine Plätze reserviert. Bekomme ich diese Tickets für diesen Flug dann auch schon in München oder?

Mehr lesen

Thai Airways

Hallo

Fliegen am 11.04. das 1. Mal mit der Thai von München nach Bangkok!!

Bis jetzt hab ich bei Langstreckenflügen nur erfahrungen mit der Condor!!!

Kann man schon irgendwo rausfinden mit welcher Maschine man fliegt,ob die Monitore schon in den Sitzen eingebaut sind???

Mfg

Wolfi

Mehr lesen

Sri siam holidays vertrauensvoll?

Kennt jemand diesen Reiseveranstalter? Sitz in Bangkok. Ich bin gerade dabei eine Laosrundreise zu buchen, bin mir aber nicht sicher. Ich soll 30% anzahlen, aber nicht auf ein Geschäftskonto sondern anscheinend auf das Privatkonto des auf der homepage vorgestellten chief executive officer.

Bin da sehr verunsichert.

Mehr lesen

AIDA - Wer, wann und wo? ( Nur für Reisedaten ! )

Hallo,

wir wollen am 6.1.2014 auf die Aida aura springen und machen die Südostasien Tour von Bangkok mit. Zurück sind wir am 20.1.2014, will vielleicht noch jemand dabei sein?

Wir wollen schon vorher individuell  hinfahren und etwas relaxen.

Viele Grüße und große Vor-Freude

von Doris

Mehr lesen

Geld am Flughafen wechseln lassen oder ATM nutzen?

Hi,

Krungsri Bank Bankomaten haben 30000 Bath Limit und sind somit die günstigste Alternative.

Wirtschaftlich besser ist es momentan, Bargeld in Pattaya oder in der Khao San in Bangkok zu wechseln.

Manche Banken (u.a. die deutsche DKB) haben unter Bedingungen "gratis" Abheben vom ATM im Angebot.

Lg

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!