Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Baustellen in Khao Lak ? Mukdara Beach Resort ?

Hallo Jutta,

Vielen Dank für Deine schnelle Info. Das Khao Lak Paradise Resort ist mir bisher nicht aufgefallen, obwohl ich viel im internet suche. Zur Zeit lasse ich mir von Explorer-Fernreisen - kann ich nur empfehlen - einen Preis raussuchen.

Auch Dir einen schönen Urlaub im April !

P.S. mein Super-Hotel-Tipp ist übrigens das Evason in Phuket am Rawai-Beach. Einfach traumhaft !!!!

http://www.sixsenses.com/

Mehr lesen

Partyurlaub wo und wann?

@Mario

Also meiner Meinung ist es (eigentlich) klar, welche Ziele in Frage kommen:

1. Ibiza (zu der Reisezeit zu kalt und noch nix los)

2. DomRep um PuertoPlata (Cabarete, Sosua etc.)

3. Thailand (z.B. Pattaya oder Phuket)

4. Mexiko (hier speziell Cancun)

Schönen Urlaub!!

Mehr lesen

Phuket Graceland Resort

Hallo,

waren im MÄrz auf Phuket und wieich das richtig in Erinnerung habe liegt dieses neue Resort ganz am Anfang von patong durch die Strasse getrennt vom Strand.Wie mir das am vorbeifahren schien war das Hotel aber noch nicht ganz fertig oder die Bauarbeiten waren durch  Tsunamischäden bedingt.Allerdings muss ich sagendas es dort ind der Umgrbung rund ums Hotel noch schrecklich aussah.

Grüße Irene

Mehr lesen

Schnorcheln auf Phuket

Hey Mario,

ich habe bzgl. der Standortrundreise Antwort bekommen und die Planung kann weitergehen, bzw. ist fast abgeschlossen.

Die Flüge habe ich fest bei der Swiss gebucht inkl. der Inlandsflüge in Thailand und habe einen Superpreis bekommen (Privatkontakt zur Swiss durch eine Kollegin).

Anfang Sept. werde ich dann BKK, Rundreise und Hotel in Phuket (Thavorn Palm Beach) 14=10 buchen, bei MW.

Bis dann _ Candy

Mehr lesen

Nightlife/Shopping Krabi/Khao Lak/Koh Lanta/Koh Chang...

Hallo,

Koh Lanta ist auch eher ruhig, also lecker essen gehen am Strand, in den kleinen Restaurants an der Strasse (ich fand es für mich super). Shoppen ist auch nicht wirklich. Man macht dann mal eine Tour nach Phuket oder Krabi. Alles ist sehr beschaulich.

Es sind halt sehr viele Taucher dort. Ansonsten ist Koh Lanta auch sehr bei Skandinaviern beliebt, meist mit kleineren Kindern.

Gruss

Annelie

Mehr lesen

Wer kennt das Hotel Diamond Cliff Resort

sodale - hab grad mit meiner schwester gesprochen... die ist flugbegleiterin (gerade in karenz) und war schon oft in phuket... und wie es der zufall will, auch im diamond cliff (crewhotel) ...

sie meint, das hotel sei wunderschön, auch die suiten... nur der strand ist halt zum vergessen.... weil total felsig.

also bestätigt das die meinungen, die ich auch bereits im internet in diversen foren gefunden hab.

Mehr lesen

Taxikosten?

Vielleicht ist myrchen auch noch ganz verwirrt, weil

"aber wo Geld ungerecht verteilt wird entsteht Neid.

Das haben wir auch im Oderbruch gesehen."

der "***************" in Khao Lak ja nach dem Tsunami auch so viel bekommen hat, sich ein tiefergelegtes Auto leisten konnte und dann auch noch unverschämterweise für die Fahrt nach Phuket 1.100 Baht haben wollte.

Das wäre ein wahrhaft günstiger Preis, wenn er denn stimmen würde. :?

Mehr lesen

Mit dem Auto von Bangkok nach Khao Lak

Vom 07. bis zum 12.11. hättest du 4 Nächte bzw. 5 Tage. Wenn du zumindest Erfahrung mit Linksverkehr hast wie wär's mit einem Loop von Bangkok für 2 Nächte Kanchanaburi, weiter über Petchaburi für 2 Nächte nach Hua Hin und am 12.11. morgens zurück nach Bangkok zum Airport.

Dort gibst du das Auto ab und fliegst nach Phuket, per Taxi o.ä. dann nach Khao Lak.

Mehr lesen

Bangkok & Khao Lak im April

Stimmt, Songkran in Khao Lak ist (noch) die Softversion, da schafft man es sogar trocken zu bleiben.

Das gelingt in Chiang Mai und Phuket (Patong) auf keinen Fall.

Ich würde aber raten an dem Tag keinen Quartierwechsel vorzunehmen.

Viele Strassen sind wegen der Umzüge gesperrt oder es ist , speziell in kleineren Ortschaften , schwer durchzukommen.

Wir haben das einmal aus Gedankenlosigkeit gemacht...aber das passiert uns nie wieder......

Mehr lesen

Roller mieten auf Phuket

Hallo,

wir waren zuerst auch guter Dinge; mein Mann hat alle Führerscheine und fährt alles was Räder hat. Aber nach dem Transfer zum Hotel wollte er lieber nicht selber fahren. Wir waren jetzt 3x auf Phuket und haben jedesmal Unfälle gesehen, sehr unschön, und auch mit deutschen "Hinkebeinen" gesprochen, die einen Unfall hatten. Wir mieten also ein Taxi.

lg

Christine

Fährt auch zum vierten Mal nach Thailand!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!