10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
War bis vor 4 Wochen auch noch auf Phuket - hier wars extrem heiß, sonnig, kein Regen....in knapp einer Woche bin ich wieder auf der Insel - lt. Bekannte vor Ort immer noch so, wie ichs "vor vier Wochen" verlassen hatte....nach wie vor sehr gut und meinem Gefühl nach wars noch einen Ticken heißer als Samui zu dieser Zeit, wo ich die Tage zuvor war!
Umsteigen Bangkok Airport
Hallo Candy,
auch an Euch natürlich Frohe Ostern. Heute haben wir hier in Hessen herrlichstes Wetter, frühmorgens bitterkalt, aber jetzt stehen tausend Sonnen am azurblauen Himmel.
Aber wir sitzen eigentlich auch schon in den Startlöchern, fliegen morgen erst nach China, dann aber nach Phuket (2 Wochen) :D
Insgesamt 3 schlaffe Wochen unterwegs.
Viele Grüße in die (hoffentlich sonnige) Schweiz von
Issi :D
Was wir suchen...
Hallo mussel,
mach Dir keine allzu großen Sorgen, Du wirst in Thailand nicht verloren gehen
Ich würde Dir auch Koh Samui oder, wenn Du es etwas touristischer magst, Phuket als Einstieg empfehlen. Bangkok ist natürlich ein Muss!!!
Also, überlege nicht lange, sondern buche - Du wirst es sicher nicht bereuen und ich verspreche Dir, wenn Du einmal dort warst, wirst Du immer wieder hin gehen!!!
Thailand Neuling braucht Hilfe!
Hallo, Im Oktober kann das Wetter recht unsicher sein.
Ihr solltet mit kurzen Regenschauern rechnen. Am trockensten ist es in Nordthailand. Tipp: Rundreise. Zum Baden wäre Koh Samui, Hua Hin, Krabi oder Phuket OK. Ab November kann es auf Samui recht stürmisch werden. Was wollt Ihr ausgeben ? Luxus, Backpacker oder Standard ? Im Oktober gibt es unzählige gute Hotels zu Sonderpreise. Tipp: die Angebote im HolidayCheck ReiseCenter.
Thailand im Oktober
Hallo erstmal,
wie schaut es aus mit dem Wetter mitte Oktober beispielsweise auf Phuket aus?
Auf der Klimatabelle von Opodo.de waren es doch enorm viele Regentage.
Es soll hauptsächlich ein Badeurlaub werden aber wenn man Abends noch etwas erleben kann wäre es auch ganz schön. Vielleicht habt ihr ja Tipps für mich oder ratet mir ganz ab im Oktober nach Thailand zu fliegen.
Gruß Wallberg
An alle Thailandkenner
eine gelungene Kombination aus Ruhe, viel Natur und traumhaften Stränden findest Du in Koh Racha, eine Bootstunde südlich Phuket.
Im Ban Raya Resort kannst Du günstig wohnen und hervorragend essen. (allerdings tagsüber kein Strom)
Erstklassige Tauch- und Schnorchelreviere rund um die Insel. Ansonsten gibts noch Leguane, Wasserbüffel und sonstiges Getier, eine Menge netter Leute und wenn Du willst im The Racha den puren Luxus.
Viel Spaß
Goa und Bombay
hi nicole,
bombay ist Indien, groß, laut, dreckig, aber interessant; kulturschock ist schon angesagt und ******* wenn du nicht fit bist;
Goa ist als ort recht schön, es wird viel klamauk rundrum geboten und du findest sogar noch langzeithippies mit falten im gesicht ) der strand ist nicht so schön wie z.b. thailand khao lak, phuket etc., mein vorgänger hat recht, schau ins länderforum
lg
volker
Baustellen in Khao Lak ? Mukdara Beach Resort ?
Hallo Jutta,
Vielen Dank für Deine schnelle Info. Das Khao Lak Paradise Resort ist mir bisher nicht aufgefallen, obwohl ich viel im internet suche. Zur Zeit lasse ich mir von Explorer-Fernreisen - kann ich nur empfehlen - einen Preis raussuchen.
Auch Dir einen schönen Urlaub im April !
P.S. mein Super-Hotel-Tipp ist übrigens das Evason in Phuket am Rawai-Beach. Einfach traumhaft !
Partyurlaub wo und wann?
@Mario
Also meiner Meinung ist es (eigentlich) klar, welche Ziele in Frage kommen:
1. Ibiza (zu der Reisezeit zu kalt und noch nix los)
2. DomRep um PuertoPlata (Cabarete, Sosua etc.)
3. Thailand (z.B. Pattaya oder Phuket)
4. Mexiko (hier speziell Cancun)
Schönen Urlaub!!
Schnorcheln auf Phuket
Hey Mario,
ich habe bzgl. der Standortrundreise Antwort bekommen und die Planung kann weitergehen, bzw. ist fast abgeschlossen.
Die Flüge habe ich fest bei der Swiss gebucht inkl. der Inlandsflüge in Thailand und habe einen Superpreis bekommen (Privatkontakt zur Swiss durch eine Kollegin).
Anfang Sept. werde ich dann BKK, Rundreise und Hotel in Phuket (Thavorn Palm Beach) 14=10 buchen, bei MW.
Bis dann _ Candy