• NicoleB
    Dabei seit: 1130198400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1130255456000

    Hallo, wer kann mir bitte sagen, wie es in Bombay und Goa ist??

    z. B. wie der Strand in Goa ist und ob es schön ist oder weniger??

    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    Grüsse Nicole

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1130255666000

    hallo.

    neu hier, was?

    es gibt extra ein länderforum, wo man zu spezillen lädnern bessere antworten findet.

    da du fragn über idien hast, würde ich es mal im asien forum versuchen.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Der_Harzbär
    Dabei seit: 1117324800000
    Beiträge: 379
    geschrieben 1130665928000

    hi nicole,

    bombay ist Indien, groß, laut, dreckig, aber interessant; kulturschock ist schon angesagt und ******* wenn du nicht fit bist;

    Goa ist als ort recht schön, es wird viel klamauk rundrum geboten und du findest sogar noch langzeithippies mit falten im gesicht :-)) der strand ist nicht so schön wie z.b. thailand khao lak, phuket etc., mein vorgänger hat recht, schau ins länderforum

    lg

    volker

    Der Kopf ist rund, damit Gedanken die Richtung wechseln können.
  • xadoo
    Dabei seit: 1292889600000
    Beiträge: 901
    geschrieben 1130667445000

    Das hier ist doch das ASIENFORUM......?

    Ein Leben ohne Urlaub ist möglich, aber sinnlos
  • xadoo
    Dabei seit: 1292889600000
    Beiträge: 901
    geschrieben 1130667787000

    Hier noch ein schöner Link

    http://home.snafu.de/ertl/indien/links.htm

    und Lexilein,..... besser auf die Tastatur schauen!

    Ein Leben ohne Urlaub ist möglich, aber sinnlos
  • Der_Harzbär
    Dabei seit: 1117324800000
    Beiträge: 379
    geschrieben 1130838673000

    lexilein hatte wohl probleme in orto- und geographie :-))

    Der Kopf ist rund, damit Gedanken die Richtung wechseln können.
  • Der_Harzbär
    Dabei seit: 1117324800000
    Beiträge: 379
    geschrieben 1130838862000

    hi,

    hat jemand schon mal in der Ecke geurlaubt?? möchte von Ao Nang aus mit dem Moped/Jeep dortrunter gehen und ein paar schöne Fleckchen entdecken! Bin für jeden Tipp dankbar.

    Der Harzbär

    Der Kopf ist rund, damit Gedanken die Richtung wechseln können.
  • Niranjith
    Dabei seit: 1119484800000
    Beiträge: 89
    geschrieben 1132002439000

    Habe von Anfang Februar bis Anfang März diesen Jahres Urlaub in Goa "Dona Sylvia Beach Resort" gemacht. Schöne lange, kaum bevölkert Strände. An unserem Strandabschnitt wurde täglich sauber gemacht. Kleinere Restaurants haben diesen Strandabschnitt bewirtschaftet. Jeden Mittwoch war abends Strandparty angesetzt, mit 4x Feuerwerk. Jedes Restaurant bot sein eigenes Feuerwerk. Sollte man mal hingehen.

    Das Hinterland selbst hat nach 400 Jahren portugiesicher Kolonialherrschaft nichts typisch indisches an Bauten, Tempel u.ä. zu bieten. Eher ein Urlaub nur zum entspannen. Taxi vor den Hotels für Indien sehr überteuert. Auch an den Verkaufsständen vor den Hotels alles sehr überteuert.

    Bombay oder jetzt Mumbay habe ich mir nicht angetan.

    Niranjith

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!