10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Strandrestaurants, Bars und Buden - legal/illegal...
Es geht an den Stränden auf Phuket um eine Menge mehr, angefangen von den illegal errichteten Strandbars und Kneipen, Strandverkäufern/Händlern ohne Lizenzen, Abzocke der Jet-Ski Verleiher t.b.c.
Nicht zu vergessen die frühren Liegenreihen auf den Stränden bis zum Flutsaum Klick ...braucht auch kein Mensch!
...aber viel Spass noch beim Beschweren und Meinung geigen ...
Langzeitaufenthalt Thailand beste Location
Vielen Dank für die reichlichen Antworten.
Kann ich es so zusammenfassen, dass Phuket im November u.U. traumhaft schön sein kann, aber halt nicht sicher.. Jedoch der Golf definitiv super Wetter hat in diesem Zeitraum..?
Also mir wäre es halt wichtig dass es schöne Strände hat und es auch touristisch einigermaßen gut erschlossen ist. Thai Box Schule, Supermärkte etc.
Kann mir jemand vllt seine persönliche Empfehlung aussprechen?
Danke!
THAI SMILE - Tochter der THAI
Thai Smile - ist aus unserer Sicht noch ein Unsicherheitsfaktor. Am 30.12 sollten wir von BKK - Phuket HKT fliegen. 1 Woche vorher wurde der Flug gecancelt und rebooked auf TG205 mit 1h früherer Abflugzeit. Erwischten den Flieger nur dank unseres Smartphones (Avis erfolgte via E-Mail). Leute mit normalem Handy hätten evtl in die Röhre geguckt..................
Fazit: das nächste Mal nehmen wir wieder Bangkok Airways
koh samui für anfänger ;)
Anfänger in Thailand, Phuket für Anfänger, Koh Samui für Anfänger, das erste mal Thailand, ... Thailand scheint voll zu sein mit Anfängern. Und jeder Threadstarter meint, dass es notwendig ist, einen eigenen thread aufzumachen, da der vorangegangene " Thailand für Anfänger oder Samui für Anfänger" nicht passend ist. Meist werden aber immer die selben Fragen gestellt. So, genug gemotzt. Gibts auch irgendwo den Thread "Bum.... für Anfänger?"
FF
Fluglinien und -preise nach Thailand
Bin im moment auf der suche nach Flüge für Juni 2014 nach Koh Samui, ich bin etwas erschrocken was die Preise angeht. 2012 von Frankfurt nach Koh Samui mit Thai 616 €, in diesem Jahr von Hamburg nach Phuket mit Emirates sage und schreibe 516 €, wenn ich mir jetzt die Preise für Juni 2014 anschaue, brrrrrrrrrrr.
Meint Ihr ob da bis zum Jahresende noch etwas geht
Gruß Dirk
Von Phuket nach Krabi oder Khao Lak?
bernhard707:
Wie schon 'magda' schrieb würde ich Phuket "knicken" und vom Airport mit einem der zahlreichen Transfer-Anbieter direkt nach Khao Lak weiterfahren.
Hier findest du jede Menge Resorts in direkter Strandlage und in allen Preisklassen, sowie ein sehr grosses Ausflugsangebot.
Danke bernhard 707: Hast du insider tipps für hotels in khao lak? Welche strandresorts sind zu empfehlen? Budget bis 75€/Nacht im DZ.
VG
Beyond Resort Khao Lak
Hallo,
wenn ihr kranke Hunde oder Katzen seht, ihr meint das es zu einer Plage wird... Wendet euch dann bitte an Soi Dogs, eine Tierschutz Orgination. Sie sitzen in Phuket aber kümmern sich auch um Khao Lak.
Einige Hotels in Khao Lak unterstützen sie auch, fragt mal nach. Soi Dogs impft Hunde und Katzen gegen Tollwut..Sie töten natürlich keine freilaufenden Hunde sonders sterilisieren sie lg Sandra.
Nebenkostenvergleich Koh Samui / Khao Lak
War mehrmals khao lak, zuletzt im April. Im April 15 war ich samui.
ich würde meinen das speziell Restaurants in samui um rund 30 bis 50 % teurer sind als in la on oder bang niang. Alles andere würde ich meinen ist in der Region khao lak rund 1/4 günstiger als samui.
samui ist mit Phuket mit sicherheit die teuerste Gegend in Thailand, exkl bangkok
Route und Tipps für 2 Wochen in Dezember
Servus,
für mich viel zu viele Stationen. Lass die Ostküste (Samui etc.) zu der Zeit weg!
Wetter zumindest sehr sehr instabil....
Schau auf die Phuket-Seite. Khao Lak, die INseln oder auch Khao Sok NP.
Mein Tipp wäre es, Dich bei 14 x ÜN auch höchstens 3 Locations zu beschränken.
Du/Ihr seid ja sonst länger mit Reiseb beschäftigt als mit Urlaub...
Viele Grüße
Alois