Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Kochzutaten aus Thailand mitbringen?

nein, nix Frisches,aber Gewürze etc.

Ich überlege, was sich mitzunehmen lohnt, wenn wir in 2 Wochen nach Phuket fliegen.

Im Supermarkt hier gibt es ja schon eine ganze Menge für Thairezepte, aber gute Currypaste suche ich hier vergeblich. :frowning: Hat jemand Tipps, wonach ich gucken sollte -eben Dinge, die sich halten und die es hier nicht gibt oder nur schwierig zu bekommen sind.

Mehr lesen

Familienurlaub?

@fallerof sagte:

@Silberlicht:

Überlege genau und prüfe deine Reisekasse!

Koh Samui im Sommer ist wesentlich preiswerter als Phuket im Winter. Das fängt schon bei den Flugpreisen an!

Sorry aber das ist unsinn! Juli/august haben hochsaison-preise wie jänner-april auf samui. Bei den flügen genau das gleiche, wenn nicht sogar höher in den sommerferien.

Das einzige was wirkliche nebensaisonpreise hat sind die hotels in bangkok!

Mehr lesen

Warum immer diese Vorurteile?

Ich war da und war froh dass es eine Dienstreise war. Weil bei einem Urlaub haette ich mich verdammt geaergert dafuer auch noch Geld bezahlt zu haben.

Denn auch von mir bekommt Pattaya einen ganz dicken Daumen nach unten gezeigt. Dies aber nicht wegen dem Rotlichtviertel sondern wegen dem "Gesamtpaket".

Ach ja, und ich kann es, aus eigenen Erfahrungen, mit Phuket und Samui vergleichen. ;)

Mehr lesen

Transitbereich Bangkok

Gepäck durchchecken ???

Ähm... war zwar schon viel unterwegs, es waren aber immer Direktflüge (höchstens mal mit Zwischenlandung). Jetzt flieg ich von Frankfurt nach Bangkok und ca. ne Stunde später weiter nach Phuket. Das läuft alles über Thai-Airways und wird gemäß Seatguru.com alles mit ner 747 durchgeführt. Werd ich das mein Gepäck wohl in Bangkok in die Hand bekommen oder läuft das ganze von allein ?

Mehr lesen

Ausflüge in Khao Lak im Juli?

@palme

Hab einzeln gebucht, aber das Hotel halt auch schon. Da kann ich ja nicht mehr (kostenlos) umbuchen, oder? Außerdem ist ja auch der Flug (Etihad) schon fest - Bangkok > Phuket. Wie gesagt, hab noch nicht soviel (eher gar keine) Ahnung wie das geht :frowning:

Ansonsten schauen wir uns unterm groooßen Regenschirm die schöne Vegetation an :D

Dann kommen wir vieleicht auch um nen Sonnenbrand rum ;-)

Mehr lesen

Hotels Krabi / Koh Lanta

Ja schade, im September gab es bei einem einwöchigen Thai Airways Flashsale wirklich sehr günstige Flüge nach Bangkok oder Phuket, den ich prompt für meine ohnehin geplanten Flüge im Jan/Feb genutzt hatte.

Nur gehört das Thema eigentlich eher in den zuständigen Thread zu Fluglinien und Preise nach Thailand

Mehr lesen

Flughäfen: wo gilt Rauchverbot und wo darf geraucht werden?

In Tegel nur draußen vor der Tür, es sind aber keine weiten Wege da du vor jedem Check in Schalter gleich eine Tür nach draußen hast. In Phuket auch nur draußen aber aufpassen auf Verbotszonen.( Hinweisschilder beachten ) Bei Abflug kannst du im Gebäude links in einem Restaurant rauchen. Da ist im Restaurant nochmal eine Trennwand gezogen und für Raucher ein Platz geschaffen worden.

Miezel

Mehr lesen

erster Thailand Besuch - Sunset Beach

Hallo katze sr

am South Beach gibt es zwei Locations bzgl. Elephant trekking ( Asia Safari Park + Eco Elephant trekking ) und bei beiden ist dies ohne Probleme möglich. Es gibt aber auch seit letztem Jahr eine " Dritte " kurz vor dem nächsten Ort Richtung Phuket, vom South Beach ca. 2 Kilometer entfernt

p.s. wir haben auch schon Elefanten morgens auf der Straße flanieren sehen, selten aber imposantes Bild

Mehr lesen

Emirates Airline Teil II

Auf der EK Page sind es im moment zusammen 1277€ für zwei Personen im August. Preislich würde ich auch sagen das es ein guter Preis ist.

Ich selbst hab im Oktober 2018 folgende Flüge für den 1- 23.3.19 dort gebucht zum Preis von 3.033€ für drei Personen und da hat sich bis jetzt großartig auch nichts mehr am Preis geändert. Düsseldorf > Dubai > Singapur > Phuket > Düsseldorf

Mehr lesen

Reiseroute planen

Unicorn,

schon mal Landkarte oder Reiseführer angeschaut ??

Von Surat Thani aus bietet sich zuerst der Kao Sok NP an, dann weiter nach Kho Kha Khao ( schreibt man evtl. Anders , dann nach Phayam — aber von Ranong geht nix direkt nach Chiang Mai,

nach Kao Sok würde ich nach Khao Lak fahren und von dort später — Phuket - Chiang Mai,

Transporte klappen eigentlich in TH immer —Reisebüros gibt es genug,

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!