Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

nur eine Nacht in Bangkok

also in den 5 Tagen eher Kultur.  Wir landen ja in Bangkok, bleiben dort eine Nacht und einen Tag. Wollen dann über Nacht nach Chiang Mai. Dort dann 5 Tage und zurück nach Bangkok. Von dort fliegen wir nach Phuket, wo wir dann 3 Tage bleiben. Über Koh Pipi gehts dann nach Koh Lanta, wo wir 5 Tage über Weihnachten relaxen :-))))

Was sagst dazu??

Grüße

Mehr lesen

Mit welcher Airline im Dezember 2010 von Hamburg nach Phuket

Da Du von HAM eh Linie fliegen musst ist es eigentlich völlig schnuppe. Das gibt sich nichts. Buchst Du eine Pauschalreise werden die Preis schon variieren.Und Du kannst nicht direkt ab HAM nach Phuket fliegen, umsteigen musst Du auf jeden fall.Z.b ab HAM, mit Emirates über Dubaioder Mit British Airways  über Heathrowoder Air France über Paris,das sind nur einige Möglichkeiten

Mehr lesen

Kochzutaten aus Thailand mitbringen?

nein, nix Frisches,aber Gewürze etc.

Ich überlege, was sich mitzunehmen lohnt, wenn wir in 2 Wochen nach Phuket fliegen.

Im Supermarkt hier gibt es ja schon eine ganze Menge für Thairezepte, aber gute Currypaste suche ich hier vergeblich. :frowning: Hat jemand Tipps, wonach ich gucken sollte -eben Dinge, die sich halten und die es hier nicht gibt oder nur schwierig zu bekommen sind.

Mehr lesen

Hotel mit Tauchbasis / Phuket

Schaut mal nach Nai Yang Beach im Norden von Phuket, da gibt es z.B. das Indigo Pearl Hotel (oder andere) in Verbindung mit den Paradise Divers (siehe auch Bewertungen im Taucher Net). Die bieten kurze Longtail-Trips zu den Hausriffen (z.B. Koh Waeo) an, aber auch Tagesfahrten zu den Similans. Wir fahren dieses Jahr ins Hotel Dewa und werden wieder bei Meja und Wolf vorbeischauen.

LG Konnie

Mehr lesen

Kochschulen in Thailand

Wir haben einmal auf Phuket im Hotel (Katathani) an einem Kochkurs teilgenommen. Der Kurs war perfekt vorbeitet und alles in allem war es ein sehr schönes Erlebnis. Preislich blieb es meines Erachtens noch im Rahmen: 60.- EURO für 2 Teilnehmer (unser Junior durfte gratis mitessen).

Im nächsten Jahr haben wir uns bez. genannten Schulen informiert, hier lagen die Preise allerdings jenseits unseres Budgets, > 50.- EURO p.P.

Mehr lesen

Thailand Anfang November

Samui ist im Nov. wahrscheinlich die schlechteste Wahl. Aber rund um Phuket gibt's ja jede Menge anderer Ziele (Krabi, Khao Lak, Ko Lanta,...). Trotzdem würd ich versuchen, den Urlaub so spät als möglich im November anzutreten.

Es kommt immer drauf an, wie ruhig oder belebt ihr es haben wollt. Erst dann kann man konkrete Ziele empfehlen. So hab ich auch die Frage von Karlimann123 verstanden.

Mehr lesen

Familienurlaub?

@fallerof sagte:

@Silberlicht:

Überlege genau und prüfe deine Reisekasse!

Koh Samui im Sommer ist wesentlich preiswerter als Phuket im Winter. Das fängt schon bei den Flugpreisen an!

Sorry aber das ist unsinn! Juli/august haben hochsaison-preise wie jänner-april auf samui. Bei den flügen genau das gleiche, wenn nicht sogar höher in den sommerferien.

Das einzige was wirkliche nebensaisonpreise hat sind die hotels in bangkok!

Mehr lesen

Welche Insel

White Sand Beach / Koh Chang

Es ist was los, aber nicht überlaufen.

Es ist eine Insel.

Weißer Sand.

Mein tipp: Etwas ausserhalb von White Sand beach wohnen und mit dem Motorroller die kleinen Traumstrände erkunden.

Samui und Phuket sind völlig überlaufen, ein Verkehr wie in bangkok und von paradiesischer dylle ist kaum noch etwas zu spüren. Eher Ballermannflair.

Und wenn es  keine Insel sein soll: Kao Lhak.

Mehr lesen

Phuket->total überfordert!

3Nicki

Uns hätte die Strandbude auch gereicht ;)

Aber wenn man zu den Lokalen an der Strasse zu Fuss gehen muss, kann´s schweisstreibend werden :laughing:

Die Bucht ist natürlich ein Traum, aber mit dem Preis klappt es nicht.

Ich würde nach wie vor zur Naiharn oder Naithon raten.

Die Hotels auf Phuket, die direkt am Strand liegen, sind erstens dünn gesät und zweitens nicht gerade die Billigsten.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!