• forelle11
    Dabei seit: 1280793600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1280843105000

    Hallo zusammen,

     

    leider haben wir nur in den ersten zwei November Wochen Zeit für einen Thailand Urlaub (alternativ noch über Weihnachten, aber da sind die Preise ja extrem hoch).

    Da wir schon mal in Phuket waren, möchten wir dieses Mal wo anders hin. Was könnt ihr zu der Zeit empfehlen? Krabi?

     

    Danke für Eure Info

     

    Lg

    Forelle

  • Karlimann123
    Dabei seit: 1163894400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1280844044000

    Hallo,

     

    ich war auch schon mal auf Phuket, aber das ist jetzt schon eine weile her,

    wann warst du denn das letzte mal da und wo. Es gibt ja verschiedene Strände auf Phuket.

     

    Gruß

  • forelle11
    Dabei seit: 1280793600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1280845706000

    Hallo Karlimann,

     

    nein also Phuket solls definitiv nicht nochmals werden.

     

    Hat irgendjemand noch alternative Vorschläge? Koh Samui soll ja vom Wetter Anfang November nicht so toll sein...

     

    Gruss

    Forelle

  • 3Nicki
    Dabei seit: 1182038400000
    Beiträge: 6581
    geschrieben 1280846073000

    Tja, da bleibt wirklich nicht viel und vor diesem Problem stehen viele. Wir weichen da manchmal auf Indonesien aus, wenn´s unbedingt der November sein muss. Nach Phuket bringt mich auch keiner mehr so schnell. Könnt ihr nicht im Oktober? Da könnte man ev. andere Sachen riskieren, da Übergangszeit.

    Okt./Nov. 18 Siladen & Sulawesi***Juni 19 Hongkong & Philippinen
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1280846450000

    Samui ist im Nov. wahrscheinlich die schlechteste Wahl. Aber rund um Phuket gibt's ja jede Menge anderer Ziele (Krabi, Khao Lak, Ko Lanta,...). Trotzdem würd ich versuchen, den Urlaub so spät als möglich im November anzutreten.

     

    Es kommt immer drauf an, wie ruhig oder belebt ihr es haben wollt. Erst dann kann man konkrete Ziele empfehlen. So hab ich auch die Frage von Karlimann123 verstanden.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • SurabayaJohnny
    Dabei seit: 1230508800000
    Beiträge: 1067
    geschrieben 1280850297000

    Koh Chang (Trat) solltet ihr euch mal anschauen,

    wettermäßig wahrscheinlich am günstigsten

    Gruß

    S.

    Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.(A.Gide)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!