Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Transitbereich Bangkok

Gepäck durchchecken ???

Ähm... war zwar schon viel unterwegs, es waren aber immer Direktflüge (höchstens mal mit Zwischenlandung). Jetzt flieg ich von Frankfurt nach Bangkok und ca. ne Stunde später weiter nach Phuket. Das läuft alles über Thai-Airways und wird gemäß Seatguru.com alles mit ner 747 durchgeführt. Werd ich das mein Gepäck wohl in Bangkok in die Hand bekommen oder läuft das ganze von allein ?

Mehr lesen

Kriegsrecht über Bangkok ?

@ pfandfrei

Wenn es die Situation erfordert, wird auch FTI das Datum anpassen.

Obwohl ich sehr gerne in BKK bin, sind 2 Wochen eine lange Zeit. Sicher möchtet Ihr die Zeit nicht nur am Pool verbringen, sondern einiges besichtigen.

Falls Ihr umbuchen könnt und trotzdem nach Asien wollt, fliegt doch nach Kuala Lumpur oder Singapur und nach Phuket, Khao Lak, Samui, Langkawi, Bali etc. zum Baden.

Gruß hip

Mehr lesen

Telefonieren/SMS

Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.

Hallo, ja dann ist meine Karte wohl nicht freigeschaltet.

Der Verlust der paar KSH ist natürlich peanuts, aber das man zig Leuten die neue Nummer mitteilen muss und überhaupt erstmal nicht telefonieren kann und erst eine neue Karte besorgen muss, ist so lästig!!

Gruß ins heiße Phuket,

cheetah99

Mehr lesen

Warum immer diese Vorurteile?

Ich war da und war froh dass es eine Dienstreise war. Weil bei einem Urlaub haette ich mich verdammt geaergert dafuer auch noch Geld bezahlt zu haben.

Denn auch von mir bekommt Pattaya einen ganz dicken Daumen nach unten gezeigt. Dies aber nicht wegen dem Rotlichtviertel sondern wegen dem "Gesamtpaket".

Ach ja, und ich kann es, aus eigenen Erfahrungen, mit Phuket und Samui vergleichen. ;)

Mehr lesen

Ausflüge in Khao Lak im Juli?

@palme

Hab einzeln gebucht, aber das Hotel halt auch schon. Da kann ich ja nicht mehr (kostenlos) umbuchen, oder? Außerdem ist ja auch der Flug (Etihad) schon fest - Bangkok > Phuket. Wie gesagt, hab noch nicht soviel (eher gar keine) Ahnung wie das geht :frowning:

Ansonsten schauen wir uns unterm groooßen Regenschirm die schöne Vegetation an :D

Dann kommen wir vieleicht auch um nen Sonnenbrand rum ;-)

Mehr lesen

Gegend um Hua Hin

Blöd gefragt aber die Strände um/in HuaHin sind nix oder? Kein vergleich mit Samui oder den anderen Inseln!? Ich frage weil ich auch gerade überlege einen kurzen Badeurlaub zu machen. Da HuaHin bezüglich der Anreise praktisch ist und ich Phuket/KohSamui und Co schon kenne habe ich HuaHin im Sinn. Allerdings ein Badeurlaub ohne Palmen ist für mich kein Badeurlaub. 

Was meint Ihr?

Mehr lesen

Wie kommt man v. Ko Samui nach Krabi und nach Phi Phi Islands

Hi,

gaben allerdings, wie gerade eben festgestellt, selbst noch probleme.

desweiteren suchen wir momentan noch nach "offiziellen" und einigermaßen zuverlässigen Fährplänen bzgl. phuket-phi phi und phi phi- krabi. ich weiß, wie hier schon als tipp gegeben kann man googeln aber ich habe bisher nicht wirklich was brauchbares gefunden

hat da wer tipps bzgl zuverlässiger Pläne? hab jetz ne halbe std. nicht wirklich was brauchbares gefunden...

LG

Mehr lesen

Condor Premium Economy Class (Buchung)

Hallo,

so ist es uns auch gegangen. Deshalb haben wir im Reisebüro dann die Flüge und das Hotel für Thailand im Februar einzeln gebucht. Haben auch gleich die Wunschplätze erhalten, da sie noch frei waren. Die Reservierung ist ja in der Premiumclass kostenfrei. Das nachrechnen hat keinen Preisunterschied zum Pauschalurlaub ergeben - außer den Aufpreis von 300.- € pro Person für hin und rück nach Phuket.

Bis dann Dagmar

Mehr lesen

Thailand Neuling und Null Ahnung

Hallo Bernhard,

danke für die schnelle Antwort.

Ist Krabi nicht so empfehlenswert oder warum würdest du es weglassen? gehen von Phuket auch Tagesausflüge nach Krabi und wenn ja reicht das? 

Wir möchten natürlich so viel wie möglich sehen, wer weiß wann wir wieder nach Thailand kommen.... Aber da es unser Urlaub ist soll es auch nicht in Stress ausarten, daher wende ich mich nun auch an euch.

Mehr lesen

Airbnb & Hotels in Koh Samui & Phuket

Für Hotels auf Samui fragt mal "palme", die ist da bestimmt up to date...

Für unseren Geschmack ist Samui zu voll. Wenn überhaupt würden wir da eher auf die Westseite gehen.

Auf Phuket könnt ihr z.B. zum Nai Harn oder Kata Noi, die sind nicht so trubelig wie Patong  ;) .

Wir ziehen eher die ganz ruhigen Beaches vor. Das dürfte für euch aber zu ruhig sein....

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!