Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Denguefieber

Hallo,

wir fliegen nächste Woche nach Phuket von da rüber nach Khao Lak.Nun hab Ich grad gelesen das eine Dengueepidemie in Anmarsch sein soll.Schon über 80.000 Infektionen momentan.Soll Ich von hier Medikamente mitnehmen un wenn ja welche?Oder bekomme ich auch vor Ort welche?Und wie macht sich das Denguefieber bemerkbar?

Falls schon ein Link besteht,habt nachsehen,hab ihn nicht gefunden.

Danke für die Infos :D

Mehr lesen

koh samui für anfänger ;)

Anfänger in Thailand, Phuket für Anfänger, Koh Samui für Anfänger, das erste mal Thailand, ... Thailand scheint voll zu sein mit Anfängern. Und jeder Threadstarter meint, dass es notwendig ist, einen eigenen thread aufzumachen, da der vorangegangene " Thailand für Anfänger oder Samui für Anfänger" nicht passend ist. Meist werden aber immer die selben Fragen gestellt. So, genug gemotzt. Gibts auch irgendwo den Thread "Bum.... für Anfänger?" 

FF

Mehr lesen

Von Phuket nach Krabi oder Khao Lak?

bernhard707:

Wie schon 'magda' schrieb würde ich Phuket "knicken" und vom Airport mit einem der zahlreichen Transfer-Anbieter direkt nach Khao Lak weiterfahren.

Hier findest du jede Menge Resorts in direkter Strandlage und in allen Preisklassen, sowie ein sehr grosses Ausflugsangebot.

Danke bernhard 707: Hast du insider tipps für hotels in khao lak? Welche strandresorts sind zu empfehlen? Budget bis 75€/Nacht im DZ.

VG

Mehr lesen

Phuket - erstes Mal Thailand

Bei dem genannten Budget finde ich auf die Schnelle in Khao Lak lauter gute Hotels mit schönem Strand; das Moracea (allerdings die einfachste Kategorie), das Sensimar, Wanaburee, Ramada, Bangsak Village ... das Kantary sehr günstig ... mehr Zeit hab ich grad nicht. Ich würde die Transfers nach Ko Lanta (für diesmal ;) ) knicken und nach Khao Lak gehen. Auf Phuket hab ich für das Geld für diese Kriterien nichts gefunden.

Mehr lesen

Silberhochzeitsreise 2017

hallo ich schon wieder

langsam kommen wir der sache wirklich näher

märz april steht 100 fest

zielgebiet ist --- khao lak .. 'Phuket.. KohSamui

sehr schön finden wir auch Pool Access zimmer, sicher auch preiswerter wie pool villen

wenn jemand tipps zwecks   Pool Access zimmer hat, dann immer her damit

so das wars erstmal , nun suche ich weiter

mfg oliver

Mehr lesen

handeln auch bei Essenspreisen?

Hallo ihr Thailandprofis,

auch für mich geht´s das erste mal nach Thailand/Phuket.

Hab sehr viel gelesen und auch bereits "gelernt".

Eine Sache ist mir aber noch nicht ganz klar - wenn ich mir an einer Garküche oder im Restaurant etwas zu Essen bestelle, kann bzw. muß/soll ich dann über den Preis auch verhandeln?

Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Viele Grüße

Mehr lesen

2 Wochen Thailand

Meine Güte, dieser Forumsbeitrag hat ja eine mächtige Lawine hier in kürzester Zeit ausgelöst, schlimmer als jegliche Naturkatastrophe in Südostasien :laughing: .....Deshalb würd ich echt vorschlagen, daß der ADMIN diesen Beitrag schließt und die Anfragestellerin Peggy einfach ihre Berufsmöglichkeiten ausnutzt, indem sie ein schönes Pepangebot unter 1000 Euro nach Samui o. Phuket o. Hua Hin bucht, gemäß ihren Vergünstigungen ihres Berufstandes....damit würde wohl jedem geholfen werden... ;) ;) ;)

Mehr lesen

entfernung von Bang Tao Bay nach kata

Fährt man nicht über die Küstenstrasse, sondern über die Mainroad, dann würde ich gleich bis zum Chalong Circle fahren und dann rechts nach Kata abbiegen. Ist aber tagszeitabhängig, an der grossen Supermarktkreuzung Nähe Phuket Tow und weiter Richtung Chalong gibt es oft Staus (Fahrzeit etwa 1 Stunde bis Kata). Der Fahrer wird vermutlich die Küstenstrasse wählen, die ist kürzer und er braucht auch nicht länger.

Mehr lesen

Khao Lak - ein paar Fragen

Hepatitis und Tetanus sind Grundvoraussetzung, Typhus überflüssig und über Tolllwut-Imfung scheiden sich die Geister.

Jedenfalls sollte Deine Frau wegen möglicher Vorsichtsregeln unbedingt rechtzeitig Ihren Arzt befragen, für sowas ist ein Forum nicht der richtige Platz.

Ansonsten gibt es wie Sanook schreibt einige sehr gute Ärtze in Khao Lak die sogar Deutsch sprechen, jede Hotel-Rezeption ist da behilflich und gute Kliniken auf Phuket.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!