Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Phuket oder Koh Samui ???

Sven, im August ist wegen der Monsoon-Season an der Westküste mit Phuket etc. ohne Frage die bessere Idee sich im Golf von Thailand mit Ko Samui, Phangan und Tao zu orientieren und 'xxDU...' hat den ausführlichen Thread zu Samui ja bereits verlinkt. Ebenso gibt es zu Ko Phangan und Tao bereits einige sehr ausführlich Threads mit Tipps etc., blättere einfach nur ein paar Seiten zurück.

Mehr lesen

BigXtra Teil I

Hallo,

so unterschiedlich sind die Erfahrungen, wir waren mit Big Xtra in Phuket 15 Tage Direktflug mit Air Berlin, ein Traum Hotel, keinerlei Beandstandungen und das für einen Witz Preis von 699 Pro Nase.

Bei nächsten mal haben wir vielleicht Pech, aber es ist wie immer im Leben " Wo gehobelt wird fallen Späne" ist nur eben unschön wenn sie bei einem fallen.

LG Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Emirates Airline Teil II

Auf der EK Page sind es im moment zusammen 1277€ für zwei Personen im August. Preislich würde ich auch sagen das es ein guter Preis ist.

Ich selbst hab im Oktober 2018 folgende Flüge für den 1- 23.3.19 dort gebucht zum Preis von 3.033€ für drei Personen und da hat sich bis jetzt großartig auch nichts mehr am Preis geändert. Düsseldorf > Dubai > Singapur > Phuket > Düsseldorf

Mehr lesen

Hotels Krabi / Koh Lanta

Ja schade, im September gab es bei einem einwöchigen Thai Airways Flashsale wirklich sehr günstige Flüge nach Bangkok oder Phuket, den ich prompt für meine ohnehin geplanten Flüge im Jan/Feb genutzt hatte.

Nur gehört das Thema eigentlich eher in den zuständigen Thread zu Fluglinien und Preise nach Thailand

Mehr lesen

Khao Lak

Vielen Dank erst mal für eure Antworten :D . Ja der Flug Bangkok - Phuket ist schon gebucht. Vielleicht ist euer Vorschlag Khao Lak zu splitten und zwischendurch Khao Sok einzubauen keine schlechte Lösung. Man will halt immer so viel wie möglich in den Urlaub packen, aber es soll ja auch nicht in Stress ausarten ;) . Wir werden über euren Vorschlag nachdenken und bei Fragen melden wir uns nochmal. LG

Mehr lesen

Eurowings

Über 30 Stunden zu späht

Eigentlich gibt es schlimmere Orte, als ein sonniges Urlaubsland, um auf einen Flug zu warten. Aber nach mehr als 30 Stunden Verspätung und einer Nacht im Schimmel-Hotel haben einige von 303 Eurowings-Passagieren auf der thailändischen Insel Phuket die Nase einfach voll

Mehr lesen

Eurowings

:D Hallo, bin ganz neu Hier:-)

...am 25.07.2016 fliegen wir von Köln Bonn EW 120 nach Phuket. Gebucht über 1 2 FLY..

Bin gespannt wie es sein wird...

Habe ja nun schon sehr viel gelesen über die Langstrecken-Flüge, aber da brennt mir doch noch eine Frage unter den Nägeln.

Gibt es bei der Langstrecke auch die wunderbar warmen Tücher zwischendurch gereicht?

VG

Mehr lesen

Thai Airways

Beitrag hier eingefügt :

@Geli73 sagte:

Innlandsflüge mit Thai Airways - Übergepäck

Wer kann mir sagen, wieviel kg Gepäck man bei den Innlandsflügen mit Thai Airways z.B. von Bangkok nach Phuket mitnehmen darf. Ist ebenfalls ein Handgepäck pro Person von 5 kg erlaubt.

Wir sind zuerst ein paar Tage in Bangkok. Da man ja dort am besten einkaufen kann, müssen wir Platz in unserem Koffer lassen.

Geli

Mehr lesen

Reiseroute planen

Unicorn,

schon mal Landkarte oder Reiseführer angeschaut ??

Von Surat Thani aus bietet sich zuerst der Kao Sok NP an, dann weiter nach Kho Kha Khao ( schreibt man evtl. Anders , dann nach Phayam — aber von Ranong geht nix direkt nach Chiang Mai,

nach Kao Sok würde ich nach Khao Lak fahren und von dort später — Phuket - Chiang Mai,

Transporte klappen eigentlich in TH immer —Reisebüros gibt es genug,

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!