Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Thailand und Malaysia Reise Planung

Warum sollte ich mich nicht mehr melden in meinem Thread? :grinning:

Hatte nur bisher noch keine Zeit.

Danke erstmal für die vielen Tipps.

Ich werde wahrscheinlich nächstes Jahr im April soweit alles buchen.

Wie komme ich denn am Besten von Phuket nach Tioman? Bzw. wie könnte ich den Reiseverlauf ändern um Tioman besser einzuplanen?

Habt ihr hilfreiche Seiten auf denen ich Fahrer für unsere Reiseziele buchen kann?

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Ich war im letzten Jahr Ende Juli 1 Woche in und um Bangkok und es hat nicht einmal geregnet.

Anschließend 3 Wochen Phuket. Bis auf ein paar kurze aber heftige Schauer Superwetter.

Und so geht es schon die letzten 10 Jahre. Bis auf ein Jahr, wo es mal den ganzen Tag wie aus Eimern geschüttet hat.

Und es ist nicht ganz so heiß, wie in unserem Winter.

Mehr lesen

:? Hallo Leute,Bin zur Zeit in Khao Lak,Phuket und seit acht Tagen nur bewoelkter Himmel,mind. drei mal am Tag Regen oder sogar Sturm mit einem dreistuendigen Stromausfall.Bin total bedient.Die tollen Strandbars und Restaurants sind geschlossen,und da unser Hotel etwas ausserhalb gelegen ist,sind wir gezwungen,jeden Tag im Hotel zu Essen oder mit dem Taxi nach Khao Lak zu fahren :disappointed: .

Mehr lesen

Hallo.

Wir fliegen nächsten Mittwoch, 26.03.2008, für 2 Wochen nach Khao Lak. Leider habe ich jetzt viel im Internet gesehen das es dort echt sehr beständig ist in letzter Zeit und wenn ich mir bei www.wetter.com die Webcam von Phuket anschaue, dann ist das wohl auch wirklich so. Kann mir jemand nähere Auskunft geben?

*brauche dringend info´s*

Vielen Dank im voraus.

LG :laughing:

Mehr lesen

Fürs Protokoll: Wetter auf Phuket (Bang Tao) Anfang April 2008: Eigentlich immer Wolken am blauen Himmel, hin und wieder auch länger bedeckt. Vereinzelt Gewitter; 5-6 Schauer (auch mal 50 Minuten am Stück) in 2 Wochen. SEHR heiß (bis 37° im Schatten), hohe Luftfeuchtigkeit. Wasser bis 33° (hatten ein Badewasserthermometer dabei).

Das Wasser war oft sehr bewegt, manchmal aber auch ganz ruhig. Viel Wind, sehr angenehm.

Mehr lesen

Direktflug nach Phuket, wirklich nur mit LTU ????

Hallo sofia !

Condor kommt für Dich auch nicht in Frage ? Die fliegen auch Non-Stop von München aus.

War auch gerade April/ Mai mit LTU in Phuket. Hinflug platzmässig okay, Rückflug auch mies. wobei mich weniger der Sitzabstand gestört hat, als die pampige Art einiger Flugbegleiterinnen. Und das schlechte und wenige Essen.

Aber als Taucherin mit Tauchgepäck muss ich da in den sauren Apfel beissen . :|

Mehr lesen

Meridien Khao Lak

Moin

kann Dir See Beas empfehlen. Die sind glaube ich in dem Hotel.

Die haben eine Station in Khao Lak. Sind auch in Phuket. Bin im November dort mit dehnen auf Tauchsafari. Schau mal bei http://www.khaolak.de/

nach dort gibt es extra eine Abteilung fürs Tauchen. Hatte mir auch das Hotel ausgesucht, ist aber recht weit ab von allen entfernt. werden zum Bang Niang gehen.

Gruß

Mehr lesen

Phuket. Wie komme ich von Internationallen Flughafen zum Hotel????

Wo willst du denn hin auf Phuket ? Patong ? Karon ?

Die billigste Art ist wohl mit nem Sammeltaxi, kostet ca. 180 Baht pro Person nach zb Karon.

Der Stand ist kurz vor dem Ausgang vom Flughafengebaude. Du wirst dann aber an eine Shop gefahren, um evtl ne Tour zu buchen. Brauchst aber nicht unbedingt. Ist deine Entsvheidung. Oder du nimmst ne Limousine Kostenpunkt ca 650 bis Karon.

Mehr lesen

LTU A 330-200 Reihe 7-10 nun Relax-Class

hallole!

auch wir fliegen mit ltu und zwar von münchen nach phuket am 9.04.08 und haben reihe 7 h und k reserviert und auch bestätigt. hoffe nun das es auch dabei bleibt. habe keine lust in reihe 14 h und k zu sitzen weil das dierekt vor der toilette ist. da stehen sie immer schlange!!! vor deinen füssen und vor dem monitor!!!1 schlimmm!!!

lg gabi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!