10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Thailand Rundreise im April aber wo shoppen?
Hallo,
wir sind im April 6 Wochen in Thailand auf Rundreise und stellen daher eine Frage an Thailand Profis!!!
Los gehts mit einer Woche in Bangkok im Lebua at State Tower, dannach gehts auf Nordthailand-Rudreise, dannach nach Phuket / Patong für zwei Wochen und den Abschluss machen wir mit zwei Wochen Pattaya.
Meine Frage nun: Wo geht man am besten und günstigsten shoppen?????
Danke, Melanie
Thailand: Wohin im Oktober ? Wie ist das Wetter + Meer?
Hallo!
Also Oktober ist so eine Sache. Für den Golf von Thailand ( Koh Samui, Hua Hin) gelten die Monate Mai bis max. Oktober als ideal,für die Andamansee (Phuket, Khao Lak, Krabi) die Monate November bis März. Also ist der Oktober Übergangszeit was heißt, daß man Wettertechnisch mit allem rechnen kann. falls Ihr terminlich festgelegt seid würde ich Koh Samui empfehlen.
Schaut mal nach bei www.reiseselect.de!
Tramstrandfeeling Koh Samui oder Hua Hin ??
Hallo Heiko,
war vor 3 Jahren in Hua Hin/ Cha Am und letztes Jahr in Khao Lak/ Phuket/Kho Pipi und Krabi.
Der Strand bei Cha Am ist mit den anderen nicht zu Vergleichen. Koh Samui soll da wohl eher schon dran kommen. In Hua Hin war damals alles etwas ruhiger, wird sich jetzt vermutlich ändern, bis die Westküste wieder aufgebaut ist.
Gruß Volker
Das erste mal nach Thailand
Hallo Thailandfans,
wir fliegen am 20.11. das erste mal nach Thailand, genau nach Phuket/ Patong ins Hotel Patong Beach Lodge. Habe leider im HC nichts darüber lesen können. Kennt jemand das Hotel oder wie ist es dort so. Wir lieben die Natur sind aber auch sehr unternehmungslustig. Wir haben das Hotel und den ort sehr spontan gebucht bei NC. Erzählt mal ein bisschen.
Grüsse aus Berlin
Thailand im Oktober
Hallo Wallberg,
um kurz zurück zum Wetter im Oktober zu kommen, ich war letztes Jahr von Mitte Okt. bis Mitte Nov. in Phuket und umliegende Inseln.
Die 2 Wochen im Oktober waren regenfrei, die ersten beiden Novemberwochen regnete es täglich (nachmittags 1-2 Stunden). Soviel zu Wettervorhersagen und Regenwahrscheinlichkeiten. Solltes Du auf Dezember umbuchen so bedenke daß sich die Preise ab dem 1. November doch gehörig erhöhen.
Viele Fragen bzgl. Bangkok und Badeurlaub
@ Merz
Wir waren in China und sind zum relaxen über Bangkok nach Phuket geflogen.
Dort im Central Karon Village oberhalb von Karon. Außergewöhnlich!
Wir sind damals übrigens ein paar Tage vor dem Tsunami nach Hause geflogen, waren damals in Kamala. Haben dann hier im TV "unser" Hotel in den Fluten versinken sehen. Viele Tote.
Das haben wir uns jetzt mit viel viel Herzklopfen angeschaut...
Gruß Issi
Bitte Vorsicht beim Moped fahren in Koh Samui!
hallo,
ich fliege jetzt am freitag zum 3 mal nach thailand und ich muss sagen ich habe solche erfahrungen wie du sie jetzt gemacht hast zum glück noch nicht erlebt. klar so etwas kann einem überall passieren aber wie gesagt ich bin jetzt schon zum 3 mal in thailand unterwegs und ich habe echt nur gute erfahrungen gemacht ob auf ko samui, bangkok, pattaya oder phuket
Wohin in Thailand?
Hallo Bine,
ne leider nicht im Urlaub
Ich muss noch zwei Monate schufften, aber dann geht es aber nach Phuket und Phi Phi :D
Ich schaue in letzter Zeit weniger in das Forum, habe viel zu tun. Hm, ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück und eine ganz tolle Zeit!
Und Bali ist doch sicher auch toll
Viele Grüße
Izi
Flug von Frankfurt nach Phi Phi, wie am besten ???????
@'Airport1' sagte:
Ich werde wahrscheinlich über "Meiers" buchen und muss dann ja die Flüge nehmen, die dort hinterlegt sind....oder
Uwe
Meier's hat auch Flüge nach Phuket im Programm! Wenn Du in BKK nichts zu erledigen hast, würd ich an Deiner Stelle auch nicht nach BKK fliegen.
das erste mal in Thailand
hallo,wir haben vor im november nach thailand zu reisen und eine nordthailandrundreise zu machen und anschließend noch baden in phuket.wollen aber alles von deutschland organisieren,da wir das 1. mal dorthinreisen und unser englisch zwar für normalen urlaub ausreicht aber lange nicht perfekt ist.nun die Frage über welchen anbieter man buchen sollte??hat jemand erfahrungen z.b. mit neckermann??und wie ist das mit schnorcheln in phuket??