10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Thailand Insel im Okt/Nov wo gut?
@'Aal' sagte:
Stimmt in der Regel, letztes Jahr haben wir Ende Oktober auf Samui und Koh Tao Glück gehabt mit dem Wetter, ist im Oktober immer ein bißchen Glücksache...
Das ist richtig, ist zur der Zeit immer Glücksache. Ich war im Nov mal auf Samui, da ging es auch noch, hatten zwar oft Regen aber auch Sonne.
Dennoch würde ich Phuket vorziehen.
Gruß Marco
Phuket im September
Ups.. wie kann ich Dir denn eine Nachricht schreiben. Über Deinem Profilbild ist ja gar kein "Briefumschlag". Bei mir ja aber auch nicht
Wenn Du eine Ahnung hast, dann sag mir doch bitte, wie ich das mache. Bis vor einigen Monaten war das noch viel einfacher.
Ansonsten hier zum rätseln:
WorldWideWeb Punkt Phuket Minus Fotos (aber auf Englisch geschrieben) Punkt nicht DE sondern C..
Alles klar?
Reisezeit Koh Samui
Hi,
schau Dir unter wetteronline.de Koh Samui an und Du kannst Dir
selbst alle Fragen beantwoten. Allerdings spielt das Wetter nicht nur
in Samui verrückt. Auf langjährige Erfahrungen ist immer weniger
zu setzen.
Aber als Richtschnur dienen sie allemal.
Im Dezember, Januar und bis Mite Februar würde ich eher nicht nach Samui reisen. Wenn es dieser Termin sein soll, schau Dich auf Phuket oder
Khao Lak um
Gepäck durchchecken mit Etihad Airlines am Flughafen Bangkok
Auf unseren eTickets bis BKK steht TG 921, also ohne 0.
Die Tickets erhältst Du nicht am Flughafen, sondern als eTickets von Deinem Reisebüro oder TO per e-mail. In Frankfurt am Schalter der Etihad die Bordkarten bis BKK, in BKK am Schalter der Thai die für Phuket.
Keine Ahnung wegen Transit vor Weiterflug, wir bleiben immer erst einige Tage in Bangkok vor dem Strandurlaub.
Pattaya/Jomiten Osterferien 2009
naja ich war noch nie in pattaya und gehoere daher zu den leuten die es nur vom hoeren und sagen meiden allerdings:
- kommt des hoeren sagen von arbeitskollegen aus phuket (thais)
- von nem freund der nach 2 tagen trotz pauschalreise wieder weg ist, er war sonst immer in patong oder chaweng, also kein thailand neuling.
vielleicht als 20 jaehriger mit freunden aber mit 13 jaehriger tochter??
gruss
Entfernung Patong >>> Hafen
Habe ich ja ursprünglich auch so geplant aber wir landen ca. 7 Uhr Morgens in Bangkok und der nächste Flug würde bereits um 8 gehen. Also nur eine Stunde zum umsteigen und dass ist mir zu eng, da hier ja nichts passieren darf. Die nächsten Maschinen gehen dann erst wieder so ab 10.40 Richtung Phuket oder Krabi und dann noch eine Fähre zu erreichen....
Ich weiß nicht.
Flughäfen: wo gilt Rauchverbot und wo darf geraucht werden?
Rauchen am Flughafen Phuket: draußen vor der Tür oder in dem Pub hier ist die Luft allerdings ziemlich übel) und in der der Check-In-Halle ist neben dem großen Duty-Free ein Raucherraum mit großer Öffnung nach draußen. Die Luft war somit gar nicht so schlecht. Besser als gar nichts.
PS: Zigaretten sind im Duty-Free billiger als draußen. Stange 500,-- gut rauchbare Zigaretten ab Bhat
Viele Fragen zu Thailand :)
Du kannst in jeder Travel Agency auf Phuket alternativ einen Private Transfer mit Minibus und Fähre nach Ko Samui buchen, mit Sammeltransfers wird es günstiger.
Allerdings bist du auf diese Weise ca. 8 Stunden unterwegs und verlierst so einen Urlaubstag, bei 14 Tagen insgesamt nicht wirklich eine gute Idee um ein paar Euro zu sparen.
...und weitere Fragen stelle doch bitte in einem der bereits verlinkten Threads.
Skifahren in BKK
Ja richtig - war damals in Planung...aber ist dann der Zahlungsunfähigkeit des Veranstalters zum Opfer gefallen....somit wurde das Projekt wieder gecancelt.....bin mir auch sicher, daß Samui sowas definitiv nicht braucht - besser wärs eher noch auf Phuket, da dürfte der Markt dafür vorhanden sein......
PS: Das war damals die Planung: