• palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 24302
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1219817495000

    Hallo!! Als Stammgast der typischen Regionen wie Phuket/Samui/Pattaya/Hua Hin würde ich nun neue "Ziele" gerne entdecken für Anfang November.....Es soll schon ein bißchen was los sein (abends Shopping, Nachtleben), so wie ich es bei den sonstigen Zielgebieten gewöhnt bin....Kann mir jemand sagen, was so auf Krabi, Khao Lak, Koh Lanta, Koh Chang oder Koh Samet geboten wird in dieser Hinsicht???? Und ob meine Erfahrung gemäß Phuket-Patong-Nightlife irgendwo nahezu erfülllt werden???

    Everyone is an airline expert until it comes to opening the lavatory door!:)) Mai: Punta Cana + Mauritius:) Juni: Cancun/Mexiko:)))) + Samui:) + Mallorca:)
  • salamander1
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10648
    geschrieben 1219825026000

    Shopping am Abend kannst Du ab besten in Krabi/Ao Nang Beach, Nightlive wenn Du Disco usw. meinst ,kann ich Dir nicht sagen, war von den Ausflügen schon erledigt. Lokale ,Restaurant,Bars gibt es genug ,der Strand sind aber eher schwach.

    Khoa Lak ist eher ruhig, dafür sind die Strände wesentlich schöner, es gibt zwar sowas wie einen Ort mit Läden und Restaurants, aber gegen Patong ist dort tote Hose.

    Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • tannetania
    Dabei seit: 1157500800000
    Beiträge: 786
    geschrieben 1219831068000

    In Khao Lak beschränkt sich das "Nachleben" auf lecker Essen und in mehr oder weniger ruhiger Atmospäre das ein oder andere Getränk schlürfen.

    "Ich bin nicht überall gewesen, aber es steht auf meiner Liste" - Susan Sontag
  • bumblebee
    Dabei seit: 1151798400000
    Beiträge: 280
    geschrieben 1219847201000

    Wie schauts da mit Koh Lanta aus? Schöner Strand UND was los!?

    Viele Grüße, bumblebee 01.04.09 - 17.04.09 Vietnam (Süd-Nord-Tour) 17.04.09 - 12.05.09 Bangkok, Krabi und Umgebung, Koh Phangan / Koh Tao, Chiang Mai u.v.m *freu*
  • golanta
    Dabei seit: 1206576000000
    Beiträge: 259
    geschrieben 1219851192000

    Hallo,

    Koh Lanta ist auch eher ruhig, also lecker essen gehen am Strand, in den kleinen Restaurants an der Strasse (ich fand es für mich super). Shoppen ist auch nicht wirklich. Man macht dann mal eine Tour nach Phuket oder Krabi. Alles ist sehr beschaulich.

    Es sind halt sehr viele Taucher dort. Ansonsten ist Koh Lanta auch sehr bei Skandinaviern beliebt, meist mit kleineren Kindern.

    Gruss

    Annelie

    dive ever - work never
  • agnia
    Dabei seit: 1218067200000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1221332758000

    Hallo! Und war jemand auf Koh Chang? Ist es dort eher ruhig oder mehr party? Wie sind so die Strände dort?

  • Kakra
    Dabei seit: 1220572800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1221333202000

    Hi

    War dieses Jahr Februar in Khao Lak....Markt ist 2 mal in der Woche....Kneipen und Bars sind da ...aber eher gedigen...Disco oder Nightlife ist eher nicht wirklich vorhanden....Man kann in Ruhe Weg gehen Abends....gut Essen...auch mal Shoppen..und was Trinken.....auch Life Music wird mal geboten...viel Mehr ist meiner Meinung nach nicht drin.......Eher überschaubar das ganze....Bei weiteren Fragen einfach Mailen...

    Gruss Karsten

  • supergirl83
    Dabei seit: 1180742400000
    Beiträge: 57
    geschrieben 1221338780000

    Hallo agnia!

    Auf Koh Chang findest du Action am white sand beach mit discos und bars.

    An den anderen Stränden eher ruhiger mit netten Restaurants und kleineren Bars.

    Gruss Sarah

  • schlittenfahrt
    Dabei seit: 1194048000000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1221343423000

    Wenn, Du den Trubel,so liebst,würde ich auch wieder dorthinfahren.Gott sei Dank, das es den in Khao-Lak,KohLanta u.Koh Chang usw. noch nicht so giebt. Fragt sich nur wie lange noch ?

    Gruss RENATE

  • alia.elke
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 1152
    geschrieben 1221345246000

    @renate

    Kann dir nur recht geben...

    @palme 30

    Das einzige Ziel, von denen die du aufgezählt hast, ist Krabi.. Dort hast du den gleichen Trubel in Ao Nang...

    Auf Phi Phi ist auch Trubel... Und am Besten fährst du zur Fullmoonparty mal nach Koh Phangan...

    Gruß Elke

    Schau doch auch mal in einen Reiseführer.... Love Asia
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!