Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Bordkarte + Reisepass bei MSC und Costa notwendig?

Hallo cruiserfan,

die Reederei wird schon wissen, was sie tut.

Ja und es war besonders in den USA und der Karibik, wo wir unseren Pass erst vor dem Ausschecken zurück bekommen haben. Fotos waren auf den Karten auch keine drauf (NCL und RCCL). Vielleicht hat sich das zwischenzeitlich geändert.

Nach diversen Besuchen ist die USA längst kein Reiseland mehr für mich - trotz Obama, vielleicht mal wieder, wenn er nach 2 Wahlperioden das gehalten hat, was er verspricht.

Wir sind auch ohne Pass von Neuseeland nach Mexiko durch die ganze Südsee geschippert, allerdings mit Foto auf der Bordkarte.

Wenn 2000 Passagiere ohne Pass an Land gehen, warum soll ich da an Bord bleiben, nur weil mein Pass in Verwahrung ist? :D

Gruß Reisemarie

Mehr lesen

Bitte helft uns wir haben so viele Fragen und keine Ahnung :-(

Hallöchen liebe Reisefreunde!

Wir ein Paar Mitte 20 wollen unseren ersten großen Urlaub in der Karibik machen.

Wir können Zeitlich gesehen nur die letzten 2 Wochen im Mai (Dom.Rep.,Barbados oder Bahamas oder wo es sonst noch schön ist vielleicht habt Ihr ja nen Tip) und Googeln uns schon nen Wolf weil wir soviele offene Fragen haben.

Weiß vielleicht jemand wie es zu der Zeit dort mit dem Wetter ausschaut?

Welche Impfungen müssen wir haben und was kosten diese?

Was gehört unbedingt in die Reiseapotheke?

Sollen wir hier Geld tauschen wenn ja wieviel ist sinnvoll?

Was dürfen wir aus dem Urlaub Zollfrei mitbringen?

So ich glaub das wars erstmal vielen Dank schonmal für eure Mühe und Zeit!

Mehr lesen

Karibik St. Lucia, Grenada, Dominica

@Lillebror_71 sagte:

Hallo Reisebiene,

am 05. 02.10 fliege ich mit meiner Familie in die Karibik ( Nördl. u. Südl. Antillen) wir machen eine 14-tägige Kreuzfahrt mit der "Mein Schiff". Kannst Du mir vielleicht verraten ob man auch von Bord kommt ohne an einenem dieser Sündhaftteuren Ausflüge teilzunehmen. Wir möchten halt ganz einfach mal mit den Kids an den Strand. Für irgendwelche Jeep Safaris und River-Rafting Touren sind die Kids einfach noch zu klein. Lg Lillebror

Natürlich - Euch wird an Bord keiner festhalten, nur weil ihr keinen Ausflug gebucht habt ;) . Ihr könnt machen was ihr wollt. Die Kleinen Antillen sind recht überschaubar und schöne Strände sind mit Taxis gut erreichbar - diese werden garantiert nicht weit von der Anlegestelle auf die Kreuzfahrttouristen warten.

Mehr lesen

Bräuchte Hilfe/Tipps für meine 1. Kreuzfahrt.

hey uffel,

ja mir gehts kein deut besser ^ ^ , du hast es noch gut, du hast eine flussfahrt mal gemacht, das ich hab ich auch noch nemmer gemacht xD

von einer freundin, deren bekannte ist mit der aida in der karibik rumgefahren, i-wo waren sie mit der oasis of the seas zusammen im hafen und am gleichen pier, sie meinte, es war einfach nur krass..

die kinder haben elektroarmbänder an, damit man die kinder wieder findet xD ...o.O

sry das muss ich mir nicht geben..

ich bin mal gespannt, wie es mir gehen wird, da die schiffe, die ich mir rausgesucht habe etwas über und eins etwas unter 3000 passaiere haben, morgen wird sich dann endgültig entscheiden, welches schiff und route ich buchen werde

gruß arved

Mehr lesen

Karibik Kreufahrt günstig

7 Tage 7 Inseln Karibik wieder zurück

Hallo :D

wir melden uns wieder zurück,dank vieler Tipps hier auf der HC Seite hatten wir einen wunderschönen Urlaub.

Wir haben alle Ausflüge auf die Inseln,alleine zum Teil vorher zusammengestellt und gebucht.

St.Thomas       Sunny Liston Tour        sehr lustig,karibisch zu empfehlen

Dominica          Isaline Carter      Regenwald pur(viel Regen) Super Tag!!!!

Barbados         Taxi  Rundfahrt und dann Strand

St.Lucia            Taxi  Inselrundfahrt mit Pitons

St. Kitts            Taxi Inselrundfahrt mit Batikstudio

St. Maarten      Taxi große Inselrundfahrt und ein muß am Strand der Start und Landung der Flugzeuge

Taxi sind überall problemlos zu kriegen,nur sehen das ihr mindestens zu viert seid wegen dem Preis,Englisch ist auf jeden Fall notwendig.

Viel Spass noch allen die diese Reise noch vor sich haben.

Mehr lesen

Kreuzfahrt mit der Ruby Princess

Hallo Elisa,

erstmal herzlich willkommen im Forum.

Die Transatlantiktour von Venedig nach Fort Lauderdale speziell mit der Ruby Princess hat sicherlich noch niemand gemacht, da die Ruby ja erst seit November in Dienst gestellt ist. Sie war die ganze Zeit in der Karibik unterwegs und fährt jetzt im April, direkt im Anschluss an unsere Kreuzfahrt, nach Europa. Den Sommer verbringt sie dann im Mittelmeer und fährt erst zu Euerer Reise wieder rüber. Übrigens, Du hast geschrieben Ihr fahrt am 07.11. Geht die Reise nicht schon am 07.10 los?

Ich habe übrigens von Princess erfahren, dass auf unserer Karibikreise vom

11.-18.04. insgesamt ca.20 Kabinen von Deutschland aus verkauft worden sind. Deshalb hier meine Frage, ob vielleicht jemand aus dem Forum mit dabei ist?

LG Ute

Mehr lesen

Autovermietung am Port Canaveral

Guten Morgen "Holidaychecker" :-),

im Mai möchten wir eine Kreuzfahrt in die Karibik machen.

Ankunft mit dem Flieger ist Miami. Abfahrt mit dem Schiffchen ist Port Canaveral. 

Habt Ihr Erfahrungen mit Autovermietstationen in der Nähe vom Hafen?

Wir sind bereits drei mal in Amerika gewesen und haben immer bei Alamo unseren Wagen gemietet. Waren auch immer sehr zufrieden. Nur glaube ich jetzt, dass Alamo keine Station in der Nähe vom Hafen hat, oder? 

Und extra bis nach Orlando zum Flughafen und dort den Wagen abgeben, halte ich für umständlich. 

Und dann stellt sich noch die Frage mit dem Transfer von der Vermietstation zum Hafen selbst. Gibt es Shuttles (kostenlos) oder muss man ein Taxi nehmen? 

Bin auf Eure Rückmeldungen und Erfahrungen gespannt.

Schöne Ostertage!

Mehr lesen

Karibik Kreuzfahrt

Wir waren ja schon mehrere Male auf Kreuzfahrt, einfach noch nie in der Karibik. Möglicherweise wird es unsere vorläufig letzte grosse Reise über den Teich, weil wir irgendwann mal Kinder wünschen  :kuesse:  Wir würden halt auch gerne noch was von Florida sehen. Aber siebentägige Kreuzfahrten sind uns erfahrungsgemäss eher zu kurz. Ideal wären 9 bis 11 Nächte, und der Preis sollte nicht zu hoch sein.Denkbar wären auch Routen mit Norwegian Sun (ist aber nicht so gut bewertet), oder mit der Emerald Princess, wobei ich gehört habe, dass Princess eher das Senioren-Segment bedient. Ich wünsche mir halt eine Route, wo man auf den Landgängen viel erlebt und wo auch auf dem Schiff bisschen was los ist. Was sollen wir bloss tun?  :?

Mehr lesen

Februar - Badeurlaub?

Hallo,

muß es unbedingt "stationärer" Urlaub sein?

Und unbedingt BADE-Urlaub?

Ich werfe dies deshalb ein, weil wir mit unseren "Kiddies" (ebenfalls Studenten und auch an die vorlesungsfreie Zeit gebunden) schon 2 x Kreuzfahrten um diese Jahreszeit machten und diese jeweils voll zur Zufriedenheit ausfielen.

Die Reisen führten in die Ost-und West-Karibik. (dort gibts auch schöne Strände! ;) )

Wetter hat auch mehr als "gepasst".

Genügend Schiffs, Preis-und Routenauswahl gibt es zu dieser Zeit auf jeden Fall.

Wir als "die Alten" machten (natürlich) andere Exkursionen als die Jungen, aber es hat uns allen sehr großen Spaß gemacht, und da wir die beiden eingeladen haben, war es bestimmt nicht der letzte gemeinsame Urlaub. ;)

Gruß, Johannes

P.S. Ansonsten ist die Idee von "abholi" nicht schlecht! ;)

Mehr lesen

Mietwagenthread Karibik

Hallo geromaro, März habe ich auch die Reise geplant, habe aber noch nichts gebucht, bin mir auch noch nicht sicher genau wohin. Auf Saint Lucia kann man sich bestimmt freier bewegen als wie das in Jamaika der Fall ist, bin auch nicht der Typ der sich nur im Hotel aufhalten möchte. Am liebsten wäre für mich ein günstiges Hotel aber für die meiste Zeit des Urlaubs einen Mietwagen und die Kosten sollen sich auch in den Grenzen halten. Das die Karibik kein Billigurlaub wird ist mir schon klar, eines würde mich sehr interessieren, kann man schon auf oder in der nähe des Flughafens ein Auto mieten und zu welchen Kondensionen, bedanke mich schon im vor-raus für die Antwort, Hubert.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!