Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Strände in Afrika

Hey,

danke, für eure antworten. ehrlich gesagt suchen wir eben ein Reiseziel, mit nem wunderschönen strand, klares hellblaues wasser, wie man es eben von reisekatalog kennt-) die karibik wird denke ich zu teuer, wir wollen ca. 10 tage gehen und hatten eigentlich mit 1000€ pro person gerechnet. hab getsern mal ein wenig nach angeboten gesucht, aber ich bezweifle, dass wir mit dem budget hinkommen :-) was meint ihr?? es muss ja nicht afrika sein.

Außerdem wäre es schön, wenn drumherum noch ein wenig was los wäre. z.b. märkte, cafes. läden usw.

also so ne mischung aus bade urlaub, mit traumstrand und abends auch mal ein wenig raus vom hotel :-)

ich weiß, das ist wohl nicht so einfach :-)

danke für eure hilfe

Mehr lesen

Beifall klatschen im Flieger....

@'jo-joma' sagte:

Wieso ist das deiner Meinung nach so mit dem "anderen Publikum" ? Was ist der Unterschied?

P.S. Ich war bisher weder auf der einen noch den anderen Inseln. ;)

War auch noch nicht in der DomRep und möchte da auch gar nicht hin, aber vielleicht liegt es daran das die DomRep als Malle der Karibik bezeichnet wird. Und was teilweise für Leute nach Malle fahren weiß man ja. Das hast Du auf den Malediven nicht.

Ist aber nur eine sichere Vermutung ;)

Mehr lesen

Welche Karibikinsel/-hotel als Alternative zu ***** Malediven???

Hallo!

Ich suche eine Alternative zu den Malediven, Mauritius, Seychellen in der Karibik (in der 5-Sterne-Kategorie).

Dabei ist mir die Qualität des Strandes am Wichtigsten, weisser Sand, keine Algen, keine Felsen im Wasser, seichtes, ruhiges Wasser... und das kombiniert mit gepflegten Städtchen/Häfen, wo man abends mal spazieren, shoppen gehen und was sehen kann.

Gibt es etwas Annäherndes auf einer der (kleinen) Karibikinseln, vielleicht auf St. Lucia oder Barbados?

Leider gibt es so viele, dass ich mir alleine nicht zu helfen weiss. Auf Jamaica, Dom Rep. und niederländischen Antillen war ich schon, Kuba interessiert mich nicht.

Wäre toll, wenn sich jemand zu Wort melden könnte, der auch schonmal auf den Malediven war und "versteht" was ich meine...

Vielen Dank im voraus!

Gruss,

Andrea.

Mehr lesen

Traumstrände in der Karibik

[quote="beauwrobinson"]@'Naddelm' sagte:

Hallöchen!!!

... Wie man hier leben kann dazu kann ich gerne Auskunft geben wenn es gewünscht wird. Falls ihr plant irgendwann von Deutschland wegzugehen. Hier braucht man kein Visum,Arbeits oder Daueraufenthaltserlaubnis dies gilt aber nur für den französischen Inselteil Saint Martin dort können Bürger der EU leben und arbeiten. Hier Fotos für dich http://anettwunderlich.myphotoalbum.com einfach Album aussuchen und auf Slide Show klicken.

Schreib wenn du willst. Sonnige Grüße aus der Karibik von Anett

Hallo Anett. Ich hatte das Glück während einer Kreuzfahrt eine, Leider viel zu kurzen, Stop auf St. Martin zu machen. Ich fand die Insel toll und würde gerne mehr Infos zum Leben , arbeiten usw. haben. Kannst gerne hier posten oder mir direkt mailen.

Mehr lesen

Kanaren gutes Ziel für April

@'Marco L.' sagte:

Dann kann sie die Frage ja gleich noch im DomRep Forum posten, da anscheind die Karibik nur aus der DomRep besteht. Im Spanien Forum für Malle un Co posten oder Spanien Festland oder oder oder.....

Die Antworten werden die selber sein.

dein leben muss ja trist sein, wenn du dich wegen sowas dermaßen aufregst :)

hab zuerst ins allg. forum gepostet, da die kanaren ein eigenes unterforum besitzen habe ich die frage hier ein zweites mal gestellt da ich im allg. forum keine tipps bekommen habe, ziemlich simpel ;)

und bleib locker, gibt wichtigeres

Mehr lesen

Turks & Caicos

Na ja, wir wollten eigentlich auf die Malediven und auf den Seychellen und Mauritius waren wir schon und hat uns nicht vom Hocker gehauen. Ich habe gestern das Hotel auf T & C gesehen und fand es genau das richtige für uns. Allerdings war noch auf St. Lucia ein Resort von Sandals das auch sehr schön war und in Frage kommt. Das Ultra All-in hat uns einfach überzeugt. Wollte eigentlich nie wieder in die Karibik aber diese Resorts sind genau das richtige, da wir gerne tauchen gehen wollen und mein Verlobter ein Fan von Wassersport ist. Da würden wir einfach auch viel Geld sparen und hätten alles was wir suchen für eine Hochzeitsreise. Das Tauchen auf den Malediven ist nämlich sehr teuer.

Mehr lesen

Traum Strand u. Traumhotel

Also, bei einer so allgemein formulierten Frage kann man kaum weiterhelfen. Es gibt zig schöne Gegenden, aber jeder hat andere Vorlieben und Vorstellungen, was ein Traumstrand ist, der eine will Halligalli und der andere lieber Ruhe etc. Schaut doch erstmal in einen guten Reiseführer und macht Euch über die verschiedenen Orte schlau.

Ausserdem: wenn Euch palmenbestandene Traumstrände das wichtigste am Urlaub sind, dann bleibt lieber bei Kanaren oder Dom Rep. Die ägyptischen Badeorte liegen alle mitten in ausgedörrter (Gebirgs-)Wüste, so prächtige Strände wie in der Karibik gibt es nicht, oft ist es nur künstlich aufgeschütteter Kies. Palmen wachsen nur dank massiver künstlicher Bewässerung.

Ausserdem wäre es schade, in Ägypten nur am Strand zu liegen, dieses Land hat soviel mehr zu bieten.

Gruss,

A.

Mehr lesen

Reklamationsfreie Zone

Na endlich mal ein tolles Thema, dachte schon hier sind Nörgler und unzufriedene Urlauber in der Überzahl unterwegs.

Bali, Kenia und die Karibik haben mein Herz berührt und das wird wohl immer so bleiben. Dabei sind es gerade die nicht ganz so "perfekten Länder" (komischer Ausdruck :? ) und die Gelassenheit der Einheimischen, die mich haben richtig relaxen lassen. Es ist gut,wenn man mal vor Augen gehalten bekommt,dass man nicht der Nabel der Welt ist.

Selbst Mallorca mit dem Mietwagen hat was, sofern man mal an ganz abgelegene Orte kommt.

Für mich sind die schönsten Orte die, die sich ihre Ursprünglichkeit bewahrt haben. Ohne Party,Animation und deutsches Essen.

Mit anderen Worten: der Alltag war nicht nur geographisch gaaaaanz weit weg.

Gruß Spidernet

Mehr lesen

Flitterwochen in der Karibik - aber wohin???

Ja hallo auch,

ganz herzlichen Dank für eure Tipps :D

@Sternedieb:

Tja, wir wissen noch nicht genau, was wir so investieren sollen. Eigentlich sollten die Flitterwochen ja ein unvergessliches Erlebnis sein. Aber ich glaube, mehr als 3000,-€ p.P. wollen wir eigentlich nicht ausgeben. Schließlich muss die Hochzeit ja auch noch bezahlt werden ;)

Hättest du für diese Preislage einen Vorschlag? Wir pendeln zwischen zwei Grundideen:

1. Ausgefallenes Ziel (östl./südl. Karibik) und ein preiswertes Hotel

2. Klassisches Ziel (z.B. Dom.Rep./ Kuba/Mexiko/ Jamaika) und Top-Hotel

@alessandro:

Das Hotel ist ein absoluter Traum. Es würde dank des schlechten Dollarkurses zwar passen, aber man braucht ja leider auch noch einen Hin- und Rückflug :(

Nochmal danke für eure Mühen, bitte weiter so :laughing:

LG. Nick

Mehr lesen

warum gerade italien

Hallo!

Waren dieses Jahr schon zweimal in Italien.

Mein Mann ist Italiener und ich liebe Italien auch sehr. Es ist immer wieder schön dort Urlaub zu machen.

Das Essen, die Leute, das Meer usw.

Waren 10 Tage am Gardasee, und dann im Sommer 2 Wochen in der Nähe von Tropea und 1 Woche in Paestum!

Nächstes Jahr geht es denke ich in die Toskana und nach Apulien.

Jede Region hat etwas!

Und die Kultur ist auch der reinste Wahnsinn. Ach und wenn wir es schaffen, wollen wir noch ein paar Tage nach Rom.

Mal schauen wie es klappt.

Aber wir waren schon öfter in der Karibik: Die Strände in Kalabrien und auf Sardinien sind genau so schön.

Und man muss nicht so weit fliegen.

Ciao

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!