Das mit der AIDA war mein Fehler, hab es ein bissi dumm formuliert. (wollte es da kurz fassen ^ ^) Ich hab mich im Inet ja schon informiert auf den jeweiligen Seiten der Redereien, sind dann ins Reisebüro und haben uns beraten lassen. Man hat uns zusätzlich noch die AIDA angeboten da sie 1. einen guten Ruf hat und von unsere Reiseverkehrskaufrau sehr oft gebucht wird und 2. wegen meiner Mum, da ihr Englisch nicht so gut ist Die AIDA war halt nur ein alternativ Angebot. Haben aber von vornerein gesagt, das wir eine von den 3 Routen mit den Amis machen, da die Routen einfach besser und auch billiger sind.
AIDA würde mcih auch total interessieren, gerade das neue Schiff, ich fand halt einfach, dass es zu viele Seetage waren ^ ^ kann man denk ich verstehn, wenn man die Amiliners sieht ^ ^
ZUr Zeit bin ich auch nur am rechnen. Habe mich bei Princess Cruises und RCC schonmal erkundigt, wie teuer ein Anreisepaket kostet.
RCC: 1030.
Princess Cruises: ca 1200 !
schon krass der Unterschied, fast 200€
der Flug mit Iberia würde 780 kosten, Hotel in der Altstadt ca. an die 100€ gibt sich also net viel. der Transfer kommt ja auch noch dazu. ( gibt auch noch wesentlich billigere Hotels außerhalb der Altstadt.)