Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA

Cancun - warum ist eine Reise im Februar teurer als im April?

Warum? Mexico ist ein typisches Winterreiseziel für alle, die während der kalten lokalen Wintermonate in der Sonne urlauben wollen.

Daher ist die Nachfrage groß, vor allem von Kurzurlaubern aus USA/Canada, und die Preise sind kommerziell der dortigen Hauptsaison angepasst - also entsprechend teuer. Dasselbe Preis-Spiel erlebt man in Europa ja auch während der Schulferien...

Mexico ist relativ günstig im November/Dezember mit Abreise vor Weihnachten und dann wieder ab April/Mai.

LG

Dagmar

Mehr lesen

SOS! VISUM für KROATEN/PUERTO RICO

Hallo andreina14,

da Kroatien nicht zu den Visa Waiver-Ländern gehört, deren Staatsbürger kein Visum für die USA benötigen, wird Dein Freund wohl ein Visum beantragen müssen. Falls Du schon seit Stunden bei der Botschaft anrufst, hat man Dir doch sicherlich mitgeteilt, wann er einen Termin bekommen kann? Persönliches Erscheinen ist dann für die Beantragung notwenig.

Vielleicht hilft Dir dieser Link ja weiter:

US Botschaft Wien

Mehr lesen

gepäck auf internem flug??

hallo

, hätte mal ne frage, wir fliegen erst nach las vegas in urlaub, und machen dann mit american airlines intern von vegas nach miami nen flug und sind da noch ein paar tage(und von da dann zurück nach deutschland)

wieviel gepäck ist dann wohl erlaubt, wenn wir innerhalb von usa fliegen, meint ihr da kann man dann trotzdem die 23kg mitnehmen? oder sind es dann nur 20??hat da jmd schonmal erfahrungen gemacht.

danke

Mehr lesen

kommt ihr mit den erlaubten 20 kg freigepäck hin?

Kommt ganz darauf an.

Bei Kurzreisen bis zu einer Woche komme ich auch locker mit 15kg aus, wie es z.B. bei Ryanair erlaubt ist. Wenn 20kg erlaubt sind, wiegt der Koffer auch etwa so viel.

Bei längeren Reisen, die bei mir meistens in die USA stattfinden, sind ja wesentlich mehr erlaubt, und dies brauche ich dann auch, um beispielsweise auch Wanderschuhe, mehrere Reiseführer usw. mitnehmen zu können. 40kg kommen dann mindestens zusammen.

Mehr lesen

Keine Antwort - Kein Interesse?

@mujer

In etwa so gehts mir ja auch. Aber in einigen Foren (z.B. USA/Kreuzfahrten) werden grössere Vorschläge gemacht und vollständige Infos gegeben, aber keinerlei Reaktion desjenigen welche die Frage aufgeworfen hat. Wenn ich eine kurze Antwort innerhalb eines Threads geben, weiss ich manchmal auch nicht mehr genau wo das war. Aber der erste Fragesteller sollte schon auf die Antworten mit "Danke" reagieren.

Gruss Markus

@Kleefeld

Gäll Alice mer sind äbe lärnfähig...

Mehr lesen

Rundreise 14 Tage ab Miami

Hallo zusammen,

bin gerade dabei meinen Urlaub zu planen.

Dieses Jahr soll es vielleicht wieder nach Florida gehen. Bin was die USA angeht kein Neuling.

Reisezeitraum soll der 02.07 bis zum 16.07.11 sein. Leider sehr kurz, aber nicht anders machbar. Ueber das Wetter bin ich mir natuerlich bewusst.

Meine Frage nun, hat mir jemand vorschlaege ueber eine Reiseroute? Walt Disney und Co haben wir bereits besucht :).

Danke im Voraus fuer Eure Vorschlaege.

Gruesse

Mehr lesen

Amerikaner in der Dom.Rep.

Hauptreisezeit der Touristen aus USA und Kanada ist von Ende Deember bis Mitte April. Dabei muss man in der Zeit von Mitte Februar bis Ende März auch in der Domrep mit vielen Springbreakern rechnen. Punta Cana zählt mittlerweile zu den beliebtesten Zielen der Anbieter von Studentenreisen. Insbesondere um die Hotels Grand Paradise, Ocean Blue, Barceló Punta Cana, Barceló Dominican Beach und Occidental Grand Flamenco sollte man in dieser Zeit einen großen Bogen machen.

LG Klaus

Mehr lesen

Golfurlaub Neuling

Vorab: Golf lernt man nie ;) . Natürlich könnt ihr in manchen Ländern einfach spielen (USA, Thailand), da fragt niemand nach einer Platzreife. Ist aber kaum zu empfehlen, weil der Spaßfaktor gegen Null geht, wenn man noch nicht mal ansatzweise weiß, was man tut - es gibt auch eine Etikette, die auf dem Platz zu beachten ist. Besser mal hier schauen: klick

Mehr lesen

Outlet in Las Vegas

Sind gerade wieder vn der USA Reise heingekommen.

Waren gestern noch im Nord Outlet. Vor 4 Wochen zu beginn der Reise im Süd Outlet. fanden Süd besser. Aber Preise in beiden ähnlich günstig.

In den kommenden tagen folgt ausführlicher Bericht.

Nur soviel zu bEginn. sind beide gut zu finden (Süd direkt ca. 2 Mi. nach Hotel Mandalay am Strip auf der Linken Seite) Nord auf dem Weg nach Downtown, auc h gut ausgeschldert.

Mehr lesen

Mietwagen Florida

Wir waren gerade in Florida und hatten bei Alamo einen SUV in Miami gebucht. Bei der Abholung gab es dort mehrere Fahrzeuge zur Auswahl.

Achte bitte darauf, ein Komplettangebot zu buchen. Wir hatten in den Osterferien ebenfalls ein Alamo-Fahrzeug in den USA und wurden gleich bei der Anmietung mit  105$ Benzinkosten belastet.

Wie wir später feststellen mußten, entsprach dies auch unserem Vertrag. Hätten wir die Tankfüllung gleich mitgebucht, wären nur ca. 20 € fällig gewesen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!