Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA

Motel-Preise

Liebe  Haidafare,

"bevorzuge" doch lieber eine andere Kette als Motel 6! Motel 6 ist (mit Knights Inn) wirklich die schlechteste Motelkette der USA. Bei Motel 6 musst du damit rechnen, dass die Klimaanlage nur Umluftbetrieb ermöglicht (Lüften also nur durch die offenstehende Tür). Häufig wird in Nichtraucherzimmern geraucht, weil die Gäste überwiegend etwas rustikaler sind. Einmal drückte Zigarettenrauch durch den Abluftschacht ins Bad hinein, das war morgens besonders lecker. Wir buchen Motel 6 nicht mehr.

Mehr lesen

gepäck auf internem flug??

hallo

, hätte mal ne frage, wir fliegen erst nach las vegas in urlaub, und machen dann mit american airlines intern von vegas nach miami nen flug und sind da noch ein paar tage(und von da dann zurück nach deutschland)

wieviel gepäck ist dann wohl erlaubt, wenn wir innerhalb von usa fliegen, meint ihr da kann man dann trotzdem die 23kg mitnehmen? oder sind es dann nur 20??hat da jmd schonmal erfahrungen gemacht.

danke

Mehr lesen

SOS! VISUM für KROATEN/PUERTO RICO

Hallo andreina14,

da Kroatien nicht zu den Visa Waiver-Ländern gehört, deren Staatsbürger kein Visum für die USA benötigen, wird Dein Freund wohl ein Visum beantragen müssen. Falls Du schon seit Stunden bei der Botschaft anrufst, hat man Dir doch sicherlich mitgeteilt, wann er einen Termin bekommen kann? Persönliches Erscheinen ist dann für die Beantragung notwenig.

Vielleicht hilft Dir dieser Link ja weiter:

US Botschaft Wien

Mehr lesen

kommt ihr mit den erlaubten 20 kg freigepäck hin?

Kommt ganz darauf an.

Bei Kurzreisen bis zu einer Woche komme ich auch locker mit 15kg aus, wie es z.B. bei Ryanair erlaubt ist. Wenn 20kg erlaubt sind, wiegt der Koffer auch etwa so viel.

Bei längeren Reisen, die bei mir meistens in die USA stattfinden, sind ja wesentlich mehr erlaubt, und dies brauche ich dann auch, um beispielsweise auch Wanderschuhe, mehrere Reiseführer usw. mitnehmen zu können. 40kg kommen dann mindestens zusammen.

Mehr lesen

Rundreise 14 Tage ab Miami

Hallo zusammen,

bin gerade dabei meinen Urlaub zu planen.

Dieses Jahr soll es vielleicht wieder nach Florida gehen. Bin was die USA angeht kein Neuling.

Reisezeitraum soll der 02.07 bis zum 16.07.11 sein. Leider sehr kurz, aber nicht anders machbar. Ueber das Wetter bin ich mir natuerlich bewusst.

Meine Frage nun, hat mir jemand vorschlaege ueber eine Reiseroute? Walt Disney und Co haben wir bereits besucht :).

Danke im Voraus fuer Eure Vorschlaege.

Gruesse

Mehr lesen

Keine Antwort - Kein Interesse?

@mujer

In etwa so gehts mir ja auch. Aber in einigen Foren (z.B. USA/Kreuzfahrten) werden grössere Vorschläge gemacht und vollständige Infos gegeben, aber keinerlei Reaktion desjenigen welche die Frage aufgeworfen hat. Wenn ich eine kurze Antwort innerhalb eines Threads geben, weiss ich manchmal auch nicht mehr genau wo das war. Aber der erste Fragesteller sollte schon auf die Antworten mit "Danke" reagieren.

Gruss Markus

@Kleefeld

Gäll Alice mer sind äbe lärnfähig...

Mehr lesen

Pickalbatros Alf Leila Wa Leila Resort by Neverland

@ nanooo

Selbstverständlich lesen in jedem Teilforum auch Hoteliers und sowas wie Animateurinnen mit, und wenn sie geschickt agieren, fällt die Enttarnung schwer. Natürlich machen manchmal junge Paare 5 Wochen Urlaub am Stück, hängt vom Ziel ab. Sowas wie USA- und Australien-Entdeckertour, oder wie meine Tochter/mein Schwiegersohn von Peru bis Feuerland und zurück bis Iguacu geht nicht in 2 Wochen Aber 5 Wochen am Stück nur im meerfernen Alf Leila passt nicht.

Mehr lesen

Medikamente und die Vereinigten Arabischen Emirate

Das Thema scheint verwandt zu sein mit dem Ungeheuer von Loch Ness!

Mach Dir keine Sorgen: wenn Du nicht gerade Morphiumpflaster oder Psychopharmaka dabei hast, ist das alles uninteressant; und selbst dann würde Dich keiner danach fragen.

Macht Ihr Euch auch solche Gedanken, wenn Ihr in ein anderes europäisches Land reist oder in die USA ? Informiert Euch mal über die Einfuhrbeschränkungen von Medikamenten in die BRD.

Nicht verrückt machen-Dubai ist nicht die Vorhölle!

Mehr lesen

IFA Bavaro Villas, Village und Ocean Village

@edisside sagte:

Kannst Du Dich erinnern wie die Fulgroute von Deutschland nach Punta Cana war. Ich werde von D-dorf abfliegen. Manchmal fliegen die über die gesamte Ostküste der USA, manchmal aber straight über den Atlantik. Ich frage mich was kürzer ist ?

...hier was zur Flugroute klick mich.

@edisside sagte:

Was hast Du als Reiseapotheke mitgenommen ?

...den Link kennst du ja schon.

Mehr lesen

Zukünftige Flüge nach Mombasa

Hier mal noch ein aktueller Beitrag zu Air Berlin, wenn auch nicht mehr wirklich interessant für Kenia:

http://www.welt.de/wirtschaft/article111890974/Mehdorn-plant-den-Kahlschlag-bei-Air-Berlin.html

Wir sind vor 6 Wochen mit AB nach Miami geflogen und ich muss sagen, dass es mit weitem Abstand der schlechteste AB Flug war, und das noch auf dem AB Rennstreckenpferd USA...Ich bin wirklich gespannt wie lange es diese Airline noch geben wird...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!