10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
aktuelle Zigarettenpreise
...nicht unbedingt, denn oftmals schmecken die ganz grauslich. Man sollte schon schauen, wo die Zigaretten herkommen. Ich kann jetzt nur für Marlboro ligth - jetzt heißen sie ja Gold sprechen - die kann man echt nur rauchen, wenn sie aus der Schweiz oder den USA kommen. Herstellung in der Türkei geht nur wenn die Sucht zu groß ist und es nichts anderes gibt. Aber wie immer und überall - alles Geschmacksache.
Auf den blauen Dunst
Reisen mit nur einer Kreditkarte ?
Ich habe nur eine Erfahrung (Visa Prepaid-KK / USA) über ein Familienmitglied.
Dabei ging's nicht nur ums Zahlen mit dieser Karte, sondern auch um Anmietung eines PKW. Auf der Karte steht nämlich deutlich "Debit".
Es hat dann aber null Probleme gegeben. Die Karte wurde überall akzeptiert.
Wobei dieser Einzelfall natürlich nichts über die allgemeine Handhabung aussagt.
-----------------------------------
Ich finde deine Frage an playaamadores bezügl. Solvenz und Schufaeintrag unverschämt. Das geht doch niemanden was an.
Condor (DE)
Hallo zusammen,
wo upgradet man am besten von Eco auf Premium Eco und was kostet das?
Direkt am Schalter/Check In vorm Einsteigen ins Flugzeug oder erst im Flugzeug vorm Abflug? Habe gehört, dass das Flugzeugpersonal vorm Abflug fragt, wer upgraden möchte. Ist mir beim Hinflug in die USA aber gar nicht aufgefallen. Vielleicht gabs auch keine freien Plätze mehr!?
Kann man im Flugzeug bar und mit Kreditkarte zahlen?
Schöne Grüße
DU
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
Ja das stimmt leider.... Wir reisen sehr viel überwiegend USA Karibik..... Buchen immer bei den bekannten Veranstaltern, wenn wir pauschal buchen gucken wir halt immer nach den bekannten. Haben desodteren x Veranstalter gehabt, aber wie gesagt wer hätte gedacht das jemals so was passiert.... Aber nicht nur xfti macht probleme... Zigtausend andere Reiseveranstalter genauso und die haben kein x. Die brauchen das Geld sonst passiver den das gleiche wie den anderen Welt grossen Konzern.
Jungle Aqua Park - Neverland
Ok, so war das gemeint, hörte sich so an, als wenn es gar nicht ginge...
Ich finde das relativ normal, kenne es ja aus Asien und den USA nicht anders und hatte deshalb auf die Einzelzimmerzuschläge bei den Veranstaltern verwiesen. Lolle hatte ja auch gesagt, daß es nicht ginge und da nix von Preisen erwähnt.
Ist halt so für den Bekannten, entweder kostet die Begleitung, oder der Mehrplatz in der Butze
Meine Tips für Florida
@ Nr.1
Wir waren jetzt 3 Wochen in den USA.
Unsere Kreditkarte war von der Santander Consumer Bank, die 1plus Visa Card.
Wir haben die Karte reichlich genutzt.
Die Karte und auch die Partnerkarte ist kostenlos. Man zahlt auch Weltweit kein
Auslandentgeldeinsatz. Geldabheben ist auch gebührenfrei. Dazu gibt es ein Tankrabatt von 1%.
Die Abrechnungen waren ohne Gebühren und der Tankrabatt wurde auch abgezogen.
Wir waren mit der Karte sehr zufrieden!
LG Claudia
Westkanada im September
Wir haben im September für 4 Wochen ein Wohnmobil gemietet. Ausgangspunkt und Ziel ist Calgary.
Wir planen Banff, Jasper rauf bis Prince George. Dann über Williams Lake nach Vancouver und zurück über Kamloops, Revelstoke,
Yoho Park Richtung Calgary. Ist da noch Zeit für einen Abstecher nach USA , Glacier National Park, eventuell Yellowstones Park?
ich weiß das die Strecke Calgary-Yellowstones ca. 800 km sind. Hat jemand Erfahrung mit dieser oder ähnlicher Tour?
Grand Paradise Samana????
wlan funzte bei mir super in rezeption, restaurants, bars (strand, pool), am strand, auf der palmenwiese und meiner terrasse in block 1. doch nicht im zimmer. habe 49$US pro woche gezahlt, wobei die kosten gestaffelt waren. wg. prepaidkarte frag Marcel.
volt - keine ahnung. du brauchst nen adapterstecker USA, und damit habe ich tablet, kamera... problemlos aufladen koennen.
bei fragen hilft man dir an der rezeption auch gerne weiter.
lg
Dagmar