10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
USA oder Kanada?
Hallo.
Ich bin mit einem Freund 1995 in Vancouver gelandet, nach Erkundingung von Vancouver dann mit dem Leihwagen langsam und gemächlich in die USA gefahren, bis zum Yellowstone Park.
Überall unterwegs wo es uns gefiehl haben wir ein bis zwei Tage halt gemacht und uns die Gegend angeschaut.
Vom Yellowstone sind wir dann wieder zurück nach Vancouver gefahren.
Die Strecke war wunderschön. Es war grade Indian-Summer, wirklich traumhaft.
Kann ich nur empfehlen.
Gruß, Steffi
Kindersitze Sondergepäck?
Hallole,
im Sommer fliegen wir in die USA. Da wir für die kids (9+11) noch Kindersitze benutzen und dort auch ein Auto mieten wollen, möchten wird die Sitzschalen mitnehmen. Das Mieten der Kindesitze soll je nach Anbieter 5-7 $ pro Tag kosten, da kann ich ja glatt welche kaufen für das Geld! Werden Kindersitze bei der LTU als normales Gepäck behandelt, also mitgewogen, oder als so eine Art Sportgepäck?
Viele Grüße
Sandra
Koffer abschließen?
es gibt mittlerweile speziell Kofferschlösser, die man auch für reisen in die USA benutzen kann. Ich galueb die heißen Travellock. Diese Schlösser könne angeblich vom Zoll mit einem Generalschlüssel geöffnet und auch wieder verschlossen werden.
Wir benutzen Kabelbinder. Die sind fast genau so effektiv wie diese popligen Kofferschlösser und lassen sich mit einer Zange gut öffnen ohne den Koffer zu beschädigen. Das passende Öffnungswerkzeug haben wir in einer kleinen Seitentasche der Reisetasche.
Medizinische Hilfsmittel im Handgepäck!!!
Guter Schachzug deine Sachen umzupacken. Das wird dir den Flug erleichtern. Bei Taschen schauen sie eigentlich nicht genau auf Maße oder Gewicht, solange du nicht versuchst einen Wanderrucksack oder so als Handgepäck mit zu nehmen. Da du jetzt kein "Übergewicht" mehr hast und außerdem eine Bescheinigung deines Arztes vorweisen kannst, dürfte das Ganze kein Problem mehr geben. Außerdem fliegst du ja nach Kreta und nicht nach UK/USA, wo die Bestimmungen strenger sind.
Gruß
koffer
Wie ist es denn eigentlich wenn die Situation folgendermaßen ist:
1. Flug von Deutschlnd in die USA 4Tage aufebtahlt in satdt A danach weieterflug nach Stadt B. Wenn der Koffer auf dem ersten Flug verloren geht und es die Fluggesellschaft nicht schafft bis zum Weiterflug nach Stadt B den Koffer wiederzubeschaffen. Was ist dann?
Oder wenn man am Ankunftsort z.B ein Wohnmobil zu Rundreise gemietet hat? Muss ich dann auf meinen Koffer warten?
Attest und dann zum Zoll?
Es könnte nur sein, daß Dein Gepäck aufgrund der Thermoskanne bei der Durchleuchtung auffällt und geöffnet wird.
Mir ist etwas ähnliches bei meiner letzten Rückreise aus den USA passiert. Ich hatte eine Thermos-Kaffeetasse bei Starbucks als Souvenir gekauft und im Handgepäck. Bei der Kontrolle geriet das Gepäckstück in Verdacht, da man am Bildschirm offensichtlich nicht erkennen konnte, um was es sich dabei handelt. Die Tasche wurde daraufhin ausgeräumt und von Hand nochmal gründlich durchsucht.
Hilfe wir wissen nicht wohin!!!!!!
Hallo,
Ja wir wollten Mexico und auch die USA machen, aber das hat sich alles zerschlagen, da mein Partner erst neue Arbeit angefangen hat und die natürlich Betriebsferien in den Ferienzeiten machen. Und da eh schon alles in den Ferien teuer genug ist im Raum des Mittelmeeres, da waren wir mit den Preisen von Fernzielen, erst recht entsetzt.
Nun müssen wir halt schauen, was in unserem Preislimit liegt, schade aber nicht zu ändern.
Grüsse Mandy
Nie mehr mit Lufthansa oder United Airlines
Hallo Sandy,
dann wünsch ich dir einen guten Flug und viel Spaß in den USA.
Tja, ob wirklich das Essen, Nacht-Kit und Bildschirm das Wichtigste sind?
Ich bin auch schon mit vielen verschiedenen Airlines geflogen, die eine ist hier besser, die andere dort. Auch unfreundliches Personal gibt es bei den anderen Airlines wie Sand am Meer.
LH nicht mehr den Kunden emfehlen..: die Reisebüros werden und haben ja schon die Quittung bekommen...
Gruß
Abenteuer Einreisekarten ausfüllen...
So schwierig finde ich diese Karten eigentlich gar nicht, da man ja in der Regel 2 Sprachen zur Auswahl hat. Manches wie "V" oder "E" bei Venezuela kann man als Nichteingeweihter allerdings echt nicht wissen.
Unterhaltsam finde ich immer die Karten für die USA, wo man so lustige Fragen wie, ob man vorhat eine strafbare oder unmoralische Handlung zu begehen, beantworten darf. Sind die Fragen eigentlich seit dem 11.9. noch "komischer" geworden?
Hotel Superclubs Breezes Costa Verde
Nun weiß ich auch den Hintergrund! Das Gelände, auf dem unter anderem auch dieses Hotel im übrigen auch Hotels der LTI-Kette , Sol Melia stehen gehörte vor der kubanischen Revolution der Familie Sanchez-Hill ( denen gehörten wohl Ländereien überall ich CUba) Die haben mit Hilfe der Bush-Administration Regierung durchgesetzt, das die Manager dieser Hotelketten, sollten sie in die USA reisen mit Sanktionen zu rechnen haben. Dies erklärt, warum auch LTI an Maritim verkauft hat !