Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA

Germania Express

Lieber die Finger davon lassen!!!

Negativ:

Die haben ihre Flieger kürzlich aus Insolvenzbeständen in den USA erstanden. Haben ihre Crews im Schnelldurchlauf durch die Ausbildung prügeln müssen (sagte mir ein Mitarbeiter im Reisebüro; Hören-Sagen) und bieten einen mittelmäßigen Service. Flüge werden oft kurzfristig gestrichen und überdurchschnittlich häufig zusammengelegt. Wenige Abflughäfen, kleine Flotte, großer Kostendruck.

Positiv:

Festpreis auf allen Sitzplätzen. Kabine ist sehr gepflegt, weil diese wohl den Germania Gegebenheiten angepasst wurden.

Mehr lesen

Los Angeles - Wie kommt man zu Six Flags Magic Mountain?

Hallo!

Wir werden nächstes Jahr zum ersten Mal in die USA reisen. Wir haben die Busrundreise Der Amerikanische Westen von DER Tour gebucht. Nun meine Frage: Da ich ein absoluter Achterbahn-Fan bin, würde ich gerne an unserem freien Tag in LA den Six Flags Magic Mountain Park besuchen. Unser Hotel ist Radisson LA Airport. Gibt es eine Möglichkeit mit dem Bus oder anderen öffentlichen Verkehrsmitteln dorthin zu kommen?

Freue mich über jede Antwort!

VG

Mehr lesen

Schlafen auf Langstreckenflügen

Hallo Barbara,

das Phänomen mit Asienflügen kenne ich auch. Morgens in Thailand angekommen und  kaum Probleme gehabt. Ich habe es auf "Urlaubslaune" geschoben -und war froh-

Rückkehr nach Hause war wesentlich angenehmer als wenn ich aus USA zurückkomme.

Ich finde auch, dass man sich an Jetlag "gewöhnen" kann. Nach etlichen Langstreckenflügen, macht es mir kaum mehr etwas aus. Hoffentlich hält das noch ein paar Jahre an ;-)

Schönen 1. Mai,

Mehr lesen

Reise USA Ende April - Frage zum Gepäck

Hallo Darling79,

wenn dein Gepaeck erst mit dem naechsten Flieger nachkommt (was bei der reichlichen Umsteigezeit wahrhaft unwahrscheinlich ist), wird es auch in den USA nachgeliefert, war zumindest bei mir so. Musst nur sichergehen, dass du die komplette Anschrift deiner Freundin (bei der wirst du ja die ersten Tage sein, oder?) dabei hast, um sie im Fall der Faelle angeben zu koennen. Aber mach dir keine Sorgen, Gepaeck kommt bestimmt mit dir an!

LG

Sandy

Mehr lesen

Konzerte / Veranstaltungen Juli/Aug 2007 in New York und Florida?

Preise sind eigentlich nicht deutlich teurer als in D. Die Ticketagenturen in den USA haben aber unglaubliche Gebühren.

Also am besten den Link nur zur Termininfo benutzen und die Tickets dann vor Ort an der Abendkasse kaufen. Klappt bei 90 % aller Konzerte.

Zur Sicherheit kannst Du am Veranstaltungstag ja nochmal in der Halle/beim Veranstalter anrufen und fragen ob es noch Tickets gibt.

Ansonsten kannst Du es auch noch unter

www.ticketmaster.com

probieren

Holger

Mehr lesen

Aspirin im Ausland

Tja, Amerika! Verkauf von ASS im Supermarkt, allerdings in niedrigerer Dosierung als hier im Lande und „Allheilmittel“. Leider auch mit Schattenseite: Jedes Jahr sterben in den USA 16.000 Menschen an Magenblutungen, die durch die Einnahme von ASS verursacht werden. Die Nebenwirkungen von ASS gehören in Amerika zu den 15 häufigsten Todesarten und stehen mit den AIDS-Toten auf dem selben Siegertreppchen... Was aber beweist – man kann tatsächlich billig und effizient Arzneimittel produzieren. Alle Wetter!

Mehr lesen

Handgepäck

stups22,

die auf der LH-Website genannte Regelung gilt auch durchgehend in den USA.

1 Liter zip-lock Beutel, jede Flüssigkeit maximal 100 ml.

Nur verschriebene Medikamente dürfen mitgenommen werden außerhalb dieser Regelung. Allerdings ist es bei den Amis so, dass die Verschreibung auf dem Medikament selbst als Aufkleber nochmals drauf ist. Bei uns gibt es das nicht und ein Typ vom Sicherheitsdienst wird mit einem deutschen Rezept nix anfangen können.

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Rückreise Gepäck Gewicht?

Hallo Gila,

da wird Dir keine einer klare Antwort geben können. Es ist schon passiert, dass am rechten Check-In Schalter alles peinlich genau gewogen wurde und am linken nicht... Hängt leider immer davon ab.

Ich kann Dir für die Zukunft nur die Mitnahme einer Kofferwaage empfehlen. Haben wir vor allem in den USA immer dabei, nachdem wir einmal vor Ort umpacken mussten (einer der Koffer lag über den damals zulässigen 32 kg).

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Miami - New Orleans - Texas - Reise ??

Hallo,

wir waren in diesem Jahr an der Westküste und wollen nächstes Jahr unbedingt wieder in die USA. Dabei haben wir uns vorgestellt Florida (Orlando, Miami, Everglades), New Orleans und am liebsten noch nen Abstecher nach Texas / San Antonio...

Das alles in ca. 2 - 2,5 Wochen im Frühjahr mit Mietwagen.

Hat jemand Erfahrung ob/wie man das hinbekommt? Nur mit vielen Inlandsflügen?

Texas lieber weglassen? Könnt ihr mir was empfehlen auf dieser Strecke?

Danke.

Mehr lesen

14tägige Californienrundreise - Route- Eure Tipps

habe nach längerer Zeit endlich mal wieder im Forum gelesen und bin total begeistert,da wir die gleiche Reise (nur andere Reihenfolge) aber auch mit Maui  Ende Juli auch machen. Wir waren letztes Jahr das erste Mal im Westen der USA und waren so begeistert, daß wir wieder kommen müssen , da es noch so viel zu sehen gibt. Also viel Spaß freut euch drauf ,es wird super,super und schreibt mal wie es war.

Heike

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!