10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
Meinungen zu Ká?
Meine Freundin und ich machen im Sommer dJ eine Rundreise durch die USA, wobei wir auch einen Aufenthalt in Las Vegas planen.
Als Abendprogramm haben wir uns für die Show Ká entschieden. Hierfür möchte ich gerne eure Meinung wissen bzw. für welchen Kartentyp wir uns entscheiden sollen. Zahlt es sich aus die teuersten Karten zu kaufen um $ 165 oder macht es keinen wirklich großen Unterschied zu den billigeren Karten um $ 108?
Danke für eure Hilfe!
Einreisegebühr
Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Hallo
Aber bitte denke daran die Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amtes zu lesen.
Und nimm genug Geld mit das du das Visum für 15 Dollar bezahlen kannst.
Nicht das dir was passiert und du nicht mehr in die USA reisen kannst
Viel Spass
Wurst im Koffer?
Hallo,
ich nehme auch immer Wurst und Schinken mit nach Asien oder Afrika, packe diese immer in eine Kühltasche, zusätzlich noch in ein Badehandtuch und das alles in die Mitte des Koffers. Da es im Laderaum der Flugzeuge kalt ist hatte ich noch nie Probleme und die Sachen konnten frisch in den Kühlschrank vom Zimmer.
Nur in die USA nehme ich nichts mit, weil da scharf kontrolliert wird.
Gruß Gabi 2001 ( Franz )
PREPIAD - SIM Karte für die USA
Wir haben uns im Februar in den USA bei At&t eine Prepaid-Karte gekauft. Hatten in 10 Minuten unsere Karte mit 25 $ Guthaben gekauft und hat bestens funktioniert. Die Kosten für ein 10-minütiges Gespräch nach Deutschland beliefen sich auf schlappe 2 $ egal ob Festnetz oder Handynummer in Deutschland. SMS-Empfang kostenlos, eine SMS lag bei 19 Dollar-Cent. WEnn die KArte 3 Monate nicht aufgeladen wird wird sie automatisch gesperrt.
Doppelzimmer !!
Ja, der Preis.
Aber wie ist der halbe Preis für eine Person mit deiner Aussage in Einklang zu bringen:@Susanne xyz sagte:
Wenn man in den USA bucht, ist es kein Problem, mit 2 Personen aufzutauchen, wenn man nur für 1 gebucht hat! Der Zimmerpreis ist der identische, von wenigen Ausnahmen abgesehen.
Könnte das hier eine der wenigen Ausnahmen sein ?
Edit: Oder hängt's mit dem dt. RV zusammen ?
Wohin sollen wir nur???
Geographie Note 6 ( Die Wolke müsste erstmal dan ganzen Pazifik, die ganzen USA und den Golf von Mexico überqueren ! Ist schon etwas weit, oder ? )
Und was willst Du mit einer Fluortablette ? Bessere Zähne oder bei Nacht leuchten ?
Wenn, dann Jodtabletten.
Thema sowieso verfehlt, da falscher Thread, wie von Brausetablette schon erwähnt.
Grüße,
Markus
Rucksäcke verbieten?
Wobei der Rucksack ja Geschichte schrieb:
meine Großeltern benutzten den Begriff "Rucksackdeutsche" für Vertriebene aus Polen etc., da sie nur mit Rucksack auf dem Buckel mit ein paar Habeseligkeiten ankamen.
Heute nennt man Deutsche in den USA so, die mit dem rucksack durch die Lande ziehen.
Fazit:
Ohne den Rucksack gehts nicht, liebe Carola.
Da du gegenüber Rucksackträgern sehr ignorant bist, würde mich nun interesieren, mit welchem Utensil du dir Platz im Bus verschaffst;-))
Texas - PKW+Hotel/Ranch oder RV ?
Hallo, zur WoMo- oder Hotelfrage kann ich leider nicht viel beisteuern, da ich in den USA immer in Hotels gehe.
Aber zum Reiseführer: Hast du es schon mit englischsprachigen Reiseführern versucht?
Ich habe gerade mal nachgesehen: Es gibt einen ganz neuen Reiseführer von Lonely Planet und einen 2 Jahre alten Reiseführer von Moon Handbooks.
Ist vielleicht etwas ungewohnt und anstrengender, aber zu einem alten oder keinem Reiseführer immer noch eine gute Alternative, finde ich.
Einreisekontrolle USA
Man muss insgesamt 3 x Angaben machen:
ESTA: jeder muss dort seine Einreisegenehmigung beantragen; reicht theoretisch ganz kurz vor der Abreise; sollte man aber früher machen, falls technische Probleme; ohne Genehmigung kein Flug und keine Einreise)
TSA (Secure Flight): Daten, die die Airline bis spätestens 72 Stunden vor Abflug braucht (ALLE Vornamen, Geburtsdatum), wird meist schon bei Buchung angefordert.
APIS: Daten, die die Airline beim Check-In abfragt, z.B. Passnummer, Adresse in den USA
Rückreise Gepäck Gewicht?
Hallo Gila,
da wird Dir keine einer klare Antwort geben können. Es ist schon passiert, dass am rechten Check-In Schalter alles peinlich genau gewogen wurde und am linken nicht... Hängt leider immer davon ab.
Ich kann Dir für die Zukunft nur die Mitnahme einer Kofferwaage empfehlen. Haben wir vor allem in den USA immer dabei, nachdem wir einmal vor Ort umpacken mussten (einer der Koffer lag über den damals zulässigen 32 kg).
Gruß
Carmen