Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA

Sprachreise in NY?

Hallo ihr lieben,

ich bin gerade am überlegen ob ich für 3-4 Wochen USA reise um dort eine Sprachkurz zu besuchen. So habe ich auch zwei gute Angebotevon New York und Miami bekommen. Tendenziell würde ich mich für New York entscheiden, nur bin mir etwas unsicher, ob das die richtige Stadt ist um meine Englisch Kenntnisse auszufischen.

Habt ihr Erfahrungen in der Sache und könntet ihr noch Tipp geben?

Danke Carola

Mehr lesen

Ganzkörperscanner am Flughafen

@Brenni2000

Hallo,

es ging hier über die Einführung dieser Systeme in der EU und damit auch in Deutschland. In diesem Bereich befindet sich noch kein Gerät im operativen Einsatz. Lediglich werden interne Tests durchgeführt.

Somit kann es keine Fotos geben (EU/Deutschland) über Scanner im "Echtbetrieb".

Außerhalb der EU (z.B. USA) befinden sich Geräte bereits zu Testzwecken (nicht intern !) im "Echteinsatz".

Welches Personal (m/w) dort zum Einsatz kommt, entzieht sich meiner

Kenntnis.

Gruß

Hans

Mehr lesen

Sehenswertes im Yosemite N. P.

Hallo an Alle,

wir wollen eine Rundreise in den USA machen. Reisezeit wäre so Ende Juni/Anfnag Juli. Wir wollen vorher von San Francisco zum Lake Tahoe und von da in den Yosemite NP. Ist es möglich, sozusagen von der Ostseite rein über die Tionga Road zur Cedar Lodge? Hatte mir das mal bei Google Maps angeschaut, wollte aber Lieber nochmal eine Expertenmeinung. Habt jemand sonst noch ein anderes Hotel zu empfehlen?

Gruß Yvonne

Mehr lesen

Wohin wollt ihr noch?

diese jahr chalkidiki (asprovalta). mitderweil zum 14ten mal in griechenland und nicht das letzte mal. wir wollen noch, auf einige inseln z.b. kefalonia mit lefkada zusammen, die saronischen insel kommen in frage, karpathos aber auch auf dem festland gibt es noch viel zu sehen und dort mehr die ionische seite bei prevesa, nicht zu vergessen pelopones. also die nächsten jahre können in planung gehen, außer nächstes jahr, da wird es eine usa rundreise.

gruß

Mehr lesen

Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Hallo zusammen,

wir möchten mit Condor nach Costa Rica fliegen, denn so vermeiden wir die nervige Einreise über die USA.

Nun liest man immer wieder das es im Verleich zu anderen Fluggesellschaften recht eng zugehen soll. Mein Partner ist 1,97m groß.

Ist ein so langer Flug in der Economy class auszuhalten? Oder ratet Ihr davon ab? Ein upgrate möchten wir nicht, dass ist uns mit 800 Euro hin und zurück zu teuer.

Lg Dani

Mehr lesen

Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

@Baumanndan

Sorry, ich war bei PEC, nicht bei CC, allerdings hab ich grade auf der Website nachgelesen und unter CC gefunden:

• Erhöhte Freigepäckmenge bis 30 kg; bei USA- oder Kanada-Flügen: 2 x 32 kg (Ausnahme: Zubringerflüge)

(Quelle: Website CONDOR)

CC Check-In in FRA ist klar, in ZRH - sorry, muss ich passen.

Selbstverständlich wird das Gepäck durchgeroutet, das spielt m.E. keine Rolle bezüglich der Freigewichte.

Mehr lesen

LUFTHANSA - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Hallo zusammen.

Unser Flug am kommenden Sonntag in die USA rückt näher und die Bedenken werden größer.

Was meint Ihr, lässt die UFO nach dem angedrohten Streik am kommenden Freitag, wenn er denn stattfindet, habe noch Hoffnung, übers Wochenende Zeit zum "Erholen" und Reagieren oder haltet Ihr eine Ausweitung über das Wochenende für wahrscheinlich?

Geht mir nur um persönliche Meinungen, dass hier keiner etwas Sicheres voraussagen kann ist natürlich klar.

Danke.

LG

JJ

Mehr lesen

Brainstorming Floriada oder NordWesten

Hallo,

bevor wir für 12 Tage an die Riviera Maya fliegen möchten wir gerne 10 Tage in den USA verbringen.

Es stehen 2 Routen zur Auswahl.

1. Chicago-Toronto-NiagaraFalls und dann von Cleveland nach CUN (rd. 820Mls.)

2. Florida Rundreise Miami-Orlando-Tampa-Naples und dann von MIA nach CUN (rd.611 Mls)

Die Pros und Cons sind ausgeglichen... Interesse an beiden Routen ist groß...

Könnt ihr durch kurze Blitzlichter helfen :-) ?

Mehr lesen

Key West / Kuba

Sonny Crockett bietet diese Reise an, allerdings sollte ein Verwandter von Dir Hafenmeister in Havanna sein, nähere Informationen dazu hier (Stand 1.April)

Und im Ernst, Kuba wird durch die USA immer noch mit einem Embargo belegt, auch wenn es erste vorsichtige Anzeichen der Entspannung gibt. Nach meinem Kenntnisstand gibt es keine direkte Fährverbindung nach Kuba von Miami/Key West aus, auch keine Nonstopflüge...

Mehr lesen

Was lest ihr gerade?

@brigitte , kommt man bei diesen 2 Seiten so schwer voran , oder gehen die so ans Herz , daß man emotional zutiefst ergriffen ist , daß man dieses Gefühl.... :cry1: :cry: ...ach ja....

@adrianmartin...spannend???

ich vorgestern "Schmetterling und Taucherglocke" - ein Buch über das Locked-in-Syndrom , geschrieben von einem Betroffenen.

gestern "Freiheit ohne Grenzen" - mit der Harley durch die USA

heute fange ich die "Satanische Verse" an , ich glaube , ist mal wieder etwas schwerere Kost

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!