Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA

Brainstorming Floriada oder NordWesten

Hallo,

bevor wir für 12 Tage an die Riviera Maya fliegen möchten wir gerne 10 Tage in den USA verbringen.

Es stehen 2 Routen zur Auswahl.

1. Chicago-Toronto-NiagaraFalls und dann von Cleveland nach CUN (rd. 820Mls.)

2. Florida Rundreise Miami-Orlando-Tampa-Naples und dann von MIA nach CUN (rd.611 Mls)

Die Pros und Cons sind ausgeglichen... Interesse an beiden Routen ist groß...

Könnt ihr durch kurze Blitzlichter helfen :-) ?

Mehr lesen

PREPIAD - SIM Karte für die USA

Wir haben uns im Februar in den USA bei At&t eine Prepaid-Karte gekauft. Hatten in 10 Minuten unsere Karte mit 25 $ Guthaben gekauft und hat bestens funktioniert. Die Kosten für ein 10-minütiges Gespräch nach Deutschland beliefen sich auf schlappe 2 $ egal ob Festnetz oder Handynummer in Deutschland. SMS-Empfang kostenlos, eine SMS lag bei 19 Dollar-Cent. WEnn die KArte 3 Monate nicht aufgeladen wird wird sie automatisch gesperrt.

Mehr lesen

Wohin sollen wir nur???

Überflüssiges Zitat entfernt.

@Ahrenberg 

Geographie Note 6  ( Die Wolke müsste erstmal dan ganzen Pazifik, die ganzen USA und den Golf von Mexico überqueren ! Ist schon etwas weit, oder ? )

Und was willst Du mit einer Fluortablette ? Bessere Zähne oder bei Nacht leuchten ?

Wenn, dann Jodtabletten.

Thema sowieso verfehlt, da falscher Thread, wie von Brausetablette schon erwähnt.

Grüße,

Markus

Mehr lesen

Rucksäcke verbieten?

Wobei der Rucksack ja Geschichte schrieb:

meine Großeltern benutzten den Begriff "Rucksackdeutsche" für Vertriebene aus Polen etc., da sie nur mit Rucksack auf dem Buckel mit ein paar Habeseligkeiten ankamen.

Heute nennt man Deutsche in den USA so, die mit dem rucksack durch die Lande ziehen.

Fazit:

Ohne den Rucksack gehts nicht, liebe Carola.

Da du gegenüber Rucksackträgern sehr ignorant bist, würde mich nun interesieren, mit welchem Utensil du dir Platz im Bus verschaffst;-))

Mehr lesen

Wurst im Koffer?

Hallo,

ich nehme auch immer Wurst und Schinken mit nach Asien oder Afrika,  packe diese immer in eine Kühltasche, zusätzlich noch in ein Badehandtuch und das alles in die Mitte des Koffers. Da es im Laderaum der Flugzeuge kalt ist hatte ich noch nie Probleme und die Sachen konnten frisch in den Kühlschrank vom Zimmer.

Nur in die USA nehme ich nichts mit, weil da scharf kontrolliert wird.

Gruß Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Hotelempfehlung San Francisco

Wir planen im Mai 2010 einen Trip in die USA. Jetzt sind wir auf der Suche nach einer Unterkunft in SF. Das Problem ist, dass wir dort um das Memorial Day Weekend sind. Deshalb will ich die Buchung unbedingt fix machen.

Wer hat Erfahrungen, welche Hotels gut und preislich akzeptabel sind? Es muss kein Luxusschuppen sein, aber auch kein "Scheiß". Sauber, sicher und wenn möglich zentral gelegen.

Vielen Dank für die Antworten.

Gruß

Simon

Mehr lesen

Texas - PKW+Hotel/Ranch oder RV ?

Hallo, zur WoMo- oder Hotelfrage kann ich leider nicht viel beisteuern, da ich in den USA immer in Hotels gehe.

Aber zum Reiseführer: Hast du es schon mit englischsprachigen Reiseführern versucht?

Ich habe gerade mal nachgesehen: Es gibt einen ganz neuen Reiseführer von Lonely Planet und einen 2 Jahre alten Reiseführer von Moon Handbooks.

Ist vielleicht etwas ungewohnt und anstrengender, aber zu einem alten oder keinem Reiseführer immer noch eine gute Alternative, finde ich.

Mehr lesen

Einreisekontrolle USA

Man muss insgesamt 3 x Angaben machen:

ESTA: jeder muss dort seine Einreisegenehmigung beantragen; reicht theoretisch ganz kurz vor der Abreise; sollte man aber früher machen, falls technische Probleme; ohne Genehmigung kein Flug und keine Einreise)

TSA (Secure Flight): Daten, die die Airline bis spätestens 72 Stunden vor Abflug braucht (ALLE Vornamen, Geburtsdatum), wird meist schon bei Buchung angefordert.

APIS: Daten, die die Airline beim Check-In abfragt, z.B. Passnummer, Adresse in den USA

Mehr lesen

Online Registrierung US A

:frowning:

Hilfeeeeee...habe eben mal reingespitzt auf diese HP

https://esta.cp.dbp.dhs.gov

wer kennt sich da aus? Mein Englisch ist glaube ich nicht so gut...

Ab nächten Jahr muss jeder sich registrieren der nach >USA fliegt.

ABER ich kenn mich da NICHT aus...wo ist das Onlineformular? Das kostet ja was oder? Bin ich da nicht richtig gelandet?

Könnt ihr mir evtl. weiter helfen wie das geht? :frowning: :frowning:

Dankeee schon mal....

Petra

Mehr lesen

Anstehzeiten an Sehenswürdigkleiten

Hallo Experten,

sind nach einer Kreuzfahrt leider nur einen Tag und einen Abend in N.Y. und möchten die Zeit natürlich ausnützen. Stellen uns das so vor: Metrotageskarte (Preis? Am Automaten?) kaufen,

dann los zu den einzelnen Sehenswürdigkeiten. Irgendein Pass lohnt sich dann wohl nicht?

Kann man Karten z.B. für Rockefeller C. vorbestellen, online odr vor Ort?

Und noch eins: Gibt es eigentlich Ermäßigungen für Schwerbehinderte in den USA?

Danke und liebe Grüße Hannelore

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!