• umeu
    geschrieben 1284408789000

@Mowo sagte:

Kann ich für mein Handy " SAMSUNG SGH - 600 "

bzw. für das Handy " MOTOROLA V 600 "

eine amerikanische " PREPAID - SIM benutzen.

Wenn ja,wo soll,kann ich diese kaufen?

Hier in Deutschland oder in den USA ?

im voraus vielen Dank für eure Antwort

gruß Mowo

Wir sind selbst gerade von einer Rundreise zurück und haben wirklich beste Erfahrung mit Cellion gemacht. Man bestellt die Karte mit amerikanischer Rufnummer online und bekommt sie nach wenigen Tagen zugeschickt. Ich habe mein Handy auf der Reise verloren und das Sperren der Karte ging 24 Std. täglich und war kein Problem. Die Abrechnung für das Handy meines Mannes kam letzte Woche und wir waren überrascht: trotz vieler sms und mehreren Telefonaten betrug die Rechnung nur 17 € für drei Wochen! Da kann man nicht meckern finde ich.

Viel Spaß auf der Reise! umeu

• Jessy1102
    geschrieben 1284731321000

Wir haben uns im Februar in den USA bei At&t eine Prepaid-Karte gekauft. Hatten in 10 Minuten unsere Karte mit 25 $ Guthaben gekauft und hat bestens funktioniert. Die Kosten für ein 10-minütiges Gespräch nach Deutschland beliefen sich auf schlappe 2 $ egal ob Festnetz oder Handynummer in Deutschland. SMS-Empfang kostenlos, eine SMS lag bei 19 Dollar-Cent. WEnn die KArte 3 Monate nicht aufgeladen wird wird sie automatisch gesperrt.

• BigRig
    geschrieben 1284936167000

Ich kauf mir in jedem Urlaub immer ein AT&T GoPhone. Ich nehm dann immer die Aktivierung mit $1 pro Tag Nutzungsgebühr und kann dann damit 24 Std. innerhalb des AT&T und US-Festnetzes unbegrenzt und ohne weitere Gebühren telefonieren (meine Schwester lebt in USA, macht deshalb Sinn für mich).

Eine SMS kostet 19 US-Cent (SMS Empfangen ist kostenlos) und eine Minute nach Deutschland telen kostet etwa 39 US-Cent.

Lift your Truck - Fat chicks can't climb!
  • andreas0401
    geschrieben 1308219162000

Hallo

Bin seit drei Tagen wieder zurück aus den USA, und kann mal wieder positives über meine Tuyo Prepaid Karte berichten.

Die Gesprächsqualität ist im Vergleich zum Vorjahr gestiegen. Oft war die Qualität vergleichbar wie zu Hause. Ab und zu hatte ich aber auch Gespräche mit leichter Zeitverzögerung.

Die Netzabdeckung war auch sehr gut. Ob San Francisco, South Lake Tahoe, Twin Falls, Salt Lake City,  Moab, Page, Las Vegas, Palm Springs, Los Angeles,

dort konnte ich überall problemlos telefonieren. Selbst auf trostlosen Autobahnabschnitten zwischen South Lake Tahoe Richtung Salt Lake City, oder zwischen Las Vegas und Los Angeles war immer Netzempfang.

Wo nichts ging, war im Yellowstone und Umgebung.

Und vom preislichen war es auch klasse. Ich hatte etliche Gespräche (ich glaube so knappe 30), auch mal für ein paar Minuten. Am Ende waren nur knappe 17 Dollar vertelefoniert.

Alles im allem bin ich super zufrieden mit Tuyo.

Gruß

Andreas

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!