10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
Krankenversicherung für USA
Welche gut und schlecht ist, kann ich nicht beurteilen. Wir wählen solche, die Ansprechpartner vor Ort haben. Dann erhälst du nämlich sofort Infos zur Kostenübernahme oder mit welchen Vertragsärzten diese vor Ort zusammenarbeiten. Dann entfällt nämlich die Vorleistung, in die du für gewöhnlich gehen müsstest. Allerdings haben wir die Erfahrung gemacht, kosten diese Versicherungen pro Tag etwas mehr. Bei uns wären es pro Tag und pro Person für USA 80 Cent gewesen.
LG
Attentat in Kairo
...Ägypten ist nicht unsicherer als viele andere Urlaubsziele auch und in Konvois wird seit langem nicht mehr gefahren. Deine Ausführungen negieren Anschläge mit zahlreichen Opfern in Madrid, London, Bali, New York, die ehedem als sichere Destinationen gehandelt wurden.
Seit Jahren ist vielmehr bekannt, daß der ägyptische Staat mit all seiner Macht versucht die potentiellen Attentäter an der Ausführung möglicher Anschläge zu hindern, gleich es die europäischen Staaten, die USA und weitere ebenso tun...
Route Los Angeles - Las Vegas
@carina_rene sagte:
... Wieviel Zeit muss man einplanen, um von San Francisco nach L.A. zu fahren? ...
@ carina rene
... rechnet vorsichtig mit 3 bis 5 Tagen.
Ihr seit ja im Urlaub und nicht auf der Flucht wobei 3 Tage schon verdammt knapp sind.
Persönliche Meinung:
Bei nur 14 Tagen USA, lasst San Francisco weg ... auch wenn es sehr schade ist aber die Entdernungen sind einfach zu groß.
Gruß Stefan
*usakowa*
Flüge nach Amerika - unverschlossenes Gepäck.?!?!
Alle Koffer die in die USA kommen, werden "durchleuchtet". Ist in einem Koffer irgendwas unklar, wird er geöffnet.
Heute braucht man keine Angst mehr zu haben, dass wuchtige Menschen mit Hammer, Zange und Meißel das Gepäck aufschlagen. Die haben jetzt viel effektivere Methoden zur Hand ein Gepäckstück zu öffnen, ohne dass man es hinterher bemerken würde.
Also schließ deine Koffer normal ab, geöffnet können sie so oder so werden.
fio
Caribbean Princess vom 26.07.-04.08.09 wer noch?
Hallo Gila,
war lange nicht hier im Forum und danke Dir für Deine Antwort.
Warst Du denn schon mit anderen Reedereien unterwegs? Waren Speisen/Essen/Bufett vergleichbar gut wie bei Celebrity?
Waren die Balkonkabinen wirklich so groß? Habe was von über 20 m2 gelesen.
Habt ihr die Reise damals in D oder USA gebucht?
Zur Golden Princess kann ich Dir leider nichts berichten, Princess ist für uns gänzlich Neuland.
Danke Dir
lg raru
Airline: Sun Express
und die vorgegebenen Sicherheitsstandarts gelten für alle IATA Airlines gleichermassen.
Übrigens haben diverse Airlines für ZRH keine Bewilligung welche deutsche Flughäfen anlfliegen
Die gemachte Aussage stimmt schon deshalb nicht, weil es sich bei den letzten Vorfällen in den USA und Amsterdam (Turkish) um sogenannt "westliche" Airlines handelt die einen Unfall hatten....also wer wirklich glaubt dass einem Flieger mit Deutschen nichts passieren kann..... ! Natrülich hoffen wir das aber bitte realistisch bleiben....
Sprachreise in NY?
Hallo ihr lieben,
ich bin gerade am überlegen ob ich für 3-4 Wochen USA reise um dort eine Sprachkurz zu besuchen. So habe ich auch zwei gute Angebotevon New York und Miami bekommen. Tendenziell würde ich mich für New York entscheiden, nur bin mir etwas unsicher, ob das die richtige Stadt ist um meine Englisch Kenntnisse auszufischen.
Habt ihr Erfahrungen in der Sache und könntet ihr noch Tipp geben?
Danke Carola
Ganzkörperscanner am Flughafen
Hallo,
es ging hier über die Einführung dieser Systeme in der EU und damit auch in Deutschland. In diesem Bereich befindet sich noch kein Gerät im operativen Einsatz. Lediglich werden interne Tests durchgeführt.
Somit kann es keine Fotos geben (EU/Deutschland) über Scanner im "Echtbetrieb".
Außerhalb der EU (z.B. USA) befinden sich Geräte bereits zu Testzwecken (nicht intern !) im "Echteinsatz".
Welches Personal (m/w) dort zum Einsatz kommt, entzieht sich meiner
Kenntnis.
Gruß
Hans
USA Westküste Route - erfahrene Meinungen erwünscht
Hi ihr,
ihr seid echt spitze!!!!!
Vielen Dank für eure Tipps und wir sehen es ein, dass da doch noch etwas Umplanung gut tun würde
Wir fliegen übrigens im Juni und die Flüge sind schon fix, deshalb ist für Anfang und Ende auch L.A. fest.
Machen uns jetzt nochmal Gedanken und dann würde ich mich nochmal melden und es wäre super wenn ihr da auch nochmal drüber schauen könntet.
Viele Grüße,
ein USA-Neuling
Wohin wollt ihr noch?
diese jahr chalkidiki (asprovalta). mitderweil zum 14ten mal in griechenland und nicht das letzte mal. wir wollen noch, auf einige inseln z.b. kefalonia mit lefkada zusammen, die saronischen insel kommen in frage, karpathos aber auch auf dem festland gibt es noch viel zu sehen und dort mehr die ionische seite bei prevesa, nicht zu vergessen pelopones. also die nächsten jahre können in planung gehen, außer nächstes jahr, da wird es eine usa rundreise.
gruß