10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
Entscheidungshilfe Namibia oder Kapstadt (1.Südafrikareise)
Danke Andreas,
..das mit der Sucht kenne ich: USA, Ägypten, Schweiz. Jetzt warte ich mal auf Südafrika .
Das mit dem Erkunden von Kapstadt auf eigene Faust werden wir uns überlegen, das eigentliche Angebot haben wir heute gebucht - am 18.3. gehts los.
Nächste Woche gehts auch nach Afrika, aber erstmal wieder nach Ägypten (Sharm el Sheikh) und danach freuen wir uns auf Kapstadt.
Anschließend werde ich gerne hier berichten - bis dahin nochmal vielen Dank
Bine
Caribbean Princess vom 26.07.-04.08.09 wer noch?
Hallo Gila,
war lange nicht hier im Forum und danke Dir für Deine Antwort.
Warst Du denn schon mit anderen Reedereien unterwegs? Waren Speisen/Essen/Bufett vergleichbar gut wie bei Celebrity?
Waren die Balkonkabinen wirklich so groß? Habe was von über 20 m2 gelesen.
Habt ihr die Reise damals in D oder USA gebucht?
Zur Golden Princess kann ich Dir leider nichts berichten, Princess ist für uns gänzlich Neuland.
Danke Dir
lg raru
Airline: Sun Express
und die vorgegebenen Sicherheitsstandarts gelten für alle IATA Airlines gleichermassen.
Übrigens haben diverse Airlines für ZRH keine Bewilligung welche deutsche Flughäfen anlfliegen
Die gemachte Aussage stimmt schon deshalb nicht, weil es sich bei den letzten Vorfällen in den USA und Amsterdam (Turkish) um sogenannt "westliche" Airlines handelt die einen Unfall hatten....also wer wirklich glaubt dass einem Flieger mit Deutschen nichts passieren kann..... ! Natrülich hoffen wir das aber bitte realistisch bleiben....
Gebeco Städtereise – New York kompakt?
Hallo Bee und Herzlich Willkommen hier im USA/N.Y. Forum,
m.M. nach kannst du N.Y. auf jeden Fall alleine erkunden. Schau dir hier mal die ganzen Tipps an, buch dir den Flug und ein Hotel und erlebe N.Y.
Gerade in einer so interessanten Stadt, mit soooooooo vielen Möglichkeiten, wirst du über die so gewonnene Flexibilität mit Sicherheit froh sein. Wenn du magst kannst vor Ort immer noch Stadtrundfahrten oder ähnliches buchen.
LG
Bine
Freizeitaktivitäten mit 2 kleinen Kinder in New York?
Bei unserer 1. USA Reise war unser Sohn 4 Jahre alt und wir hatten in N.Y. mit ihm viel Spaß.
Wir waren im Central Park, sind mit dem Boot nach Liberty Island gefahren, waren damals noch auf dem WTC und auch auf dem Top of the Rock.
Es kommt sicherlich auf euch und die Kinder an, wieviel ihr machen wollt. Aber ich denke auch eine Stadt wie N.Y. ist mit kleinen Kindern machbar.
LG
Bine
Wichtige Frage zu I-94
Wie bereits von 4Traveller erwähnt, verbleibt die Karte in den USA. Obwohl ich schon oft dort war, habe ich das Gefühl, daß jedesmal an einer anderen Stelle das Formular einbehalten wird.
Allerdings ist es mir früher auch bereits passiert, daß ich die Karte wieder zurück nach Deutschland gebracht habe. Probleme bei der nächsten Einreise hatte ich deshalb aber nicht.
Ich gehe davon aus, daß du bei der ESTA Anmeldung erfährst, ob alles i.O. ist.
Erfahrungen mit Campervans
Hallo.
Da mein Mann und ich überlegen, für unseren Roadtrip im Frühjahr 2017 im Westen der USA einen Campervan zu mieten (vor allem jener von Escape Campervans würde uns gefallen), würde ich mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen damit (oder auch mit anderen Vermietern) kurz schildern würdet. Habt ihr Tips, worauf man bei einem Campervans-Roadtrip achten soll? Was sollte man unbedingt mitnehmen oder vor Ort besorgen?
Freue mich auf eure Antworten!
LG Angelika
Mietwagen Alamo
Llanfaigyl,
daher rate ich auch eher am Flughafen zu mieten, da diese "Nebenstation" (meist in Hotels) eben gar keine Auswahl an Fahrzeugen haben und ein vorbestelltes Fahrzeug oft erst (vom Flughafen) gebracht werden muss.
Eine Einweisung ins Fahrzeug habe ich noch bei keinem Vermieter erlebt, egal ob in den USA, in Europa oder Deutschland. Das hat nichts mit fehlendem Service zu tun, das ist bei jedem größeren Vermieter nicht der Fall.
Gruß
Carmen
Was lest ihr gerade?
@brigitte , kommt man bei diesen 2 Seiten so schwer voran , oder gehen die so ans Herz , daß man emotional zutiefst ergriffen ist , daß man dieses Gefühl.... :cry: ...ach ja....
ich vorgestern "Schmetterling und Taucherglocke" - ein Buch über das Locked-in-Syndrom , geschrieben von einem Betroffenen.
gestern "Freiheit ohne Grenzen" - mit der Harley durch die USA
heute fange ich die "Satanische Verse" an , ich glaube , ist mal wieder etwas schwerere Kost
Erfahrungen mit orbis-reisen?
Hallo,
wir haben dieses Jahr ebenfalls zum ersten Mal mit Orbis-Reisen eine Rundreise in die USA mitgemacht.
Kann Orbis-Reisen nur Empfehlen. Inlandsflüge (D) waren kostenlos, so konnten wir von unserem Wunschflughafen (mit der besten Zeit) starten.
Unsere Mitreisenden hatten bei Kanusa und Berge & Meer gebucht. Pro Person haben wir 300€ gegenüber den anderen gespart.
Die Reise war perfekt organisiert - 2012 geht es wohl wieder mit Orbis in die Staaten