• gabrielem
    Dabei seit: 1122076800000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1358606579000

    Guten Tag!

    Mich würde interessieren, wann die Hauptreisezeit der Amerikaner in die Dominikanische 

    Republik ist. Wenn man die Hotelbewertungen so liest, sind ja alle Hotels mit Amerikaner 

    belegt. Wir waren vor Jahren in Mexiko, dort war nur am Wochenende Ballermann. Da wir einen ruhigen und entspannten Urlaub verbringen möchten und die Reisezeit für Ende Juli geplant war, würden wir gerne die Erfahrungen einiger Reisenden

    haben. Vielleicht kann uns auch jemand einen Tip für ein 4-5Sterne Hotel mit schönem Karibikstrand geben.

    Danke

  • AndreundNicole
    Dabei seit: 1195689600000
    Beiträge: 752
    geschrieben 1358613373000

    Das kann man ja nie so genau sagen die Verreisen ja genau so übers Jahr verteilt wie wir.

    Aber da die Amis ja nur immer eine Woche fahren(wegen des geringen Urlaubs denn die da haben) hält es sich in grenzen.

    In Punta Cana haste natürlich mehr amis wie im Norden.....

    Ne Glaskugel habe ich nicht deswegen kann ich nicht mehr dazu sagen.

    gruß

    andre

    Hamburger SV- !887
  • juchte
    Dabei seit: 1101600000000
    Beiträge: 167
    geschrieben 1358613645000

    Amis sind immer vertreten. Besoders auch an Wochenenden, denn sie haben ja nur einen kurzen Flug.Es ist eben Ballermann für sie. Es gibt aber auch viele vernünftige darunter.

    Gruß Sigrun & Manfred
  • HC-Mitglied985931
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18226
    gesperrt
    geschrieben 1358614389000

    @AuN

    Dein Argument mit der Woche macht nicht allzuviel Sinn, da nach der Woche dafür Neue kommen...

    Da der Thread hier eine nicht wirklich lange Halbwertszeit besitzt(über andere Nationalitäten wird im Forum nicht diskutiert, egal ob aus Ost oder West), empfehle ich die Hotelbewertungen ganz genau zu lesen ;)

  • vladi57
    Dabei seit: 1200096000000
    Beiträge: 1398
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1358614731000

    @gabrielem

    Informiere Dich evtl. mal zum Hotel Punta Cana Princess.    Dort sind auch immer Amerikaner/Kanadier,  aber da das Hotel insgesamt kleiner ist und nur Ü18 buchbar ist, kann man dort immer ruhige Urlaube verbringen. 

    Gut, ich habe auch schon grölende Amis an der Poolbar erlebt, aber das war eher die Ausnahme und abends um 19 Uhr waren die platt und wurden nicht mehr gesehen und gehört ;)

    Ja und der Strandabschnitt am PCP, traumhaft. Für mich einer der schönsten, sehr breit und auf den langen Spaziergängen nach beiden Seiten habe ich noch keinen schöneren Strand gesehen.

    06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
  • AndreundNicole
    Dabei seit: 1195689600000
    Beiträge: 752
    geschrieben 1358618992000

    @juchte:kurzer flug is relativ kommt immer drauf an von wo der USA sie kommen.

    @doc:

    Hamburger SV- !887
  • papaya46
    Dabei seit: 1269734400000
    Beiträge: 1333
    geschrieben 1358619421000

    Hallo, 

    sollte man bei der Frage vielleicht schmunzeln oder ... :frowning:

    Genauso gut könnte ein amer. Tourist der Europa besucht , die Frage stellen wann auf der Insel Mallorca keine bzw. wenig Deutsche sind.

    mfG.

    ***suum cuique***
  • AndreundNicole
    Dabei seit: 1195689600000
    Beiträge: 752
    geschrieben 1358619981000

    Also ich finde die frage jetzt nicht so schlimm....obwohl du schon recht hast papaya aber wenn einer keine dom rep erfahrung hast is es schon ok so

    Hamburger SV- !887
  • Sualky
    Dabei seit: 1192665600000
    Beiträge: 1610
    geschrieben 1358620435000

    Hauptreisezeit der Touristen aus USA und Kanada ist von Ende Deember bis Mitte April. Dabei muss man in der Zeit von Mitte Februar bis Ende März auch in der Domrep mit vielen Springbreakern rechnen. Punta Cana zählt mittlerweile zu den beliebtesten Zielen der Anbieter von Studentenreisen. Insbesondere um die Hotels Grand Paradise, Ocean Blue, Barceló Punta Cana, Barceló Dominican Beach und Occidental Grand Flamenco sollte man in dieser Zeit einen großen Bogen machen.

    LG Klaus

    17. - 27.02.19 Gran Canaria (Bohemia Suites & Spa) ### 03. - 21.06.19 Dominikanische Republik (TRS Turquesa / Catalonia Royal La Romana / Secrets Cap Cana)
  • vladi57
    Dabei seit: 1200096000000
    Beiträge: 1398
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1358621845000

    Die meisten USA-Urlauber mit denen ich spreche, erzählen von 4 Std.-Flügen.

    Sie fliegen dann aber auch 2 bis 4 mal pro Jahr für 1 Woche auf die Insel.

    Na ja, so wie eben ganz viele Deutsche nach Mallorca, Spanien, Türkei, Griechenland usw.

    06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!