Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

back from Siam

@ronjaT sagte:

Männe will nächstes Jahr nach Mexiko.

Im aktuellen Heft von "Reise & Preise" ist ein Bericht über die alten thail. Königsstädte (Sukhuthai, Ayutthaya,...) drin. Total schön, leicht und billig mit dem Bus ab Bangkok zu erreichen. Leg das Heft mal Männe unters Kopfkissen. ;)

Mehr lesen

Urlaub in Bangkok

Lohnt sich von Bangkok auch ne Tour nach Hua Hin?

Wenn dann kann ich die aber nur als Tagesausflug ohne Übernachtung

machen. Pattaya und Koh Samet ist auf jeden Fall auch auf meinem Zettel, die Insel hat wohl schöne Strände, habe ich irgendwo gelesen

Mehr lesen

Hotelsuche in Nähe Chatuchak Wochenendmarkt

Hallo,

habe mich nun doch für das Sofitel Centara Grand Bangkok entschieden. Bin in der Nähe des Marktes und habe gute Sky Train Anbindung. Das Sofitel Centara hat halt viele Jahre auf dem Buckel, aber das stört mich nicht.

Einen schönen Sonntag wünscht

Wolf-Dieter

Mehr lesen

Kuala Lumpur was muß sehen

Hallo

da es leider keinen Reiseführer über Kuala Lumpur gibt wie z.b. für Hong Kong,Singpur oder Bangkok würde ich gerne euch fragen was man sich den umbedingt in Kuala Lumpur ansehen sollte was sind die besonderen Gebäude,Märkte,Parks usw.

Schoneinmal Danke

Jörg

Mehr lesen

Tipps für Bangkog

Hier gibt's einen Thread mit dem treffenden Titel

Bangkok 3 Tage - Überlegungen was alles sein muss

Scheint für Dich ideal zu sein. Lies mal dort. ;)

Mehr lesen

Wir brauchen dringend eure Hilfe

Danke Satosa auch dir für die Antwort..

Bangkok ist also ok zum shoppen und wie weit ist denn von dort das Meer entfernt??

Preislich würden wir pro Persoi für 3Wochen max 1300Euro auch ohne Frühstück ausgeben wollen,gibt es ein Hotel was zu empfehlen wäre

Mehr lesen

Kombireise Thailand ???

Wovon wollt ihr euch denn erholen, von Dubai und/oder Bangkok ;) ? Wetter ist wohl Khao Lak besser. Suntrips wird als Kombireisen-Anbieter immer wieder empfohlen. Selber zusammen stellen macht aber mehr Freude. Zu den Hotels melden sich gleich bestimmt die Bernhards und Palmes dieser Welt...

Mehr lesen

Bangkok 3 Nächte - Planung realistisch?

Silke, ich finde, das sieht schon nach Graffiti aus, oder als ob man 95%iges Deet auf eine lila gefärbte Stoffbahn gesprüht hätte :laughing:

Mehr lesen

Taxitransfer BKK-Koh Chang, wie und wo buchen?

Hallo zusammen,

sind auch aktuell aus Chang zurück.

Google mal nach "kohchangdirk".

Ist ein deutscher mit thaifrau der auf koh chang eigentlich alles vermittelt.

auch den transfer von bangkok nach chang direkt in dein hotel.

lass dir doch von ihm mal ein angebot machen.

stefan

Mehr lesen

Bangkok Airways

Keine Ahnung was du gebucht hast aber die Gepaeckregelung bei Bangkok Airways ist immer noch:

Economy Class : Maximum weight allowance is 20 kilograms for adult and child / 10 kilograms for infant.

Und bei Mitgliedschaft im Flyer Bonus sind es 30 kg statt der 20 kg.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!