Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Sonnenuntergang

Hallo Zusammen,

die Profis unter euch koennen mir doch sicher sagen, wann Mitte Feb. die Sonne in Bangkok ungefaehr untergeht....ich hatte auch schon im Internet gestoebert und 18.30 ca. gefunden. Wollte mich nun gern bei euch vergewissern.

Viele Gruesse und schon mal danke :laughing:

Mehr lesen

1. Rucksackreise durch Asien - HELP! :D

Da hab ich ja gerade geschaut... ich hab ja vor mir hier vorher ein Thailand Visum zum holen, mit dem open return ticket. Meine Frage ist eben ob ich nach Ablauf des Visa wieder nach Thailand zurück kann um von Bangkok nach hause zu fliegen..

Mehr lesen

Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!

Und mit genaueren Hinweisen zur Hochwassersituation in Bangkok und Thailand direkt eine Seite davor bereits mit dem Link von jan_b. zu Meier's

Nahezu alle Veranstalter für Asien haben diesen Hinweis fast wortgleich jetzt auf ihren HP.

Mehr lesen

Trat-Phuket

Gibt es einen Direktflug von Trat nach Phuket? Auf der Homepage der Bangkok-Airways ist keine direkte Verbindung ersichtlich. Allerdings haben uns im Dezember Urlauber auf Koh Chang erzählt, dass sie diese Direktverbindung gebucht haben und eigentlich hatte ich mich auf diese Aussage verlassen. 

Mehr lesen

Bangkok 3 Nächte, Hilton überbewertet?

Da bist du wohl im falschen Forum gelandet-sowas gibt´s extra für Bangkok ;)

Wegen deiner Frage: Vom Hilton hört man unterschiedliches. Schau doch mal nach dem Preis vom Le Meridien, vielleicht ist das gar nicht soo viel teuerer und anscheinend wirklich sehr zu empfehlen.

Mehr lesen

Wir brauchen dringend eure Hilfe

Danke Satosa auch dir für die Antwort..

Bangkok ist also ok zum shoppen und wie weit ist denn von dort das Meer entfernt??

Preislich würden wir pro Persoi für 3Wochen max 1300Euro auch ohne Frühstück ausgeben wollen,gibt es ein Hotel was zu empfehlen wäre

Mehr lesen

Wo Essen in Bangkok

Wenn es auch mal nicht Thai sein soll, eins der beiden Nadimos, entweder Suk 24 oder Silom 19. Wir waren in dem in der Suk und sehr zufrieden! Wollten eigentlich zu dem in der Silom, aber Ihr kennt ja die Taxler in Bangkok :laughing:

Mehr lesen

Kriegsrecht ausgerufen

@Bea...

Ich war im Januar während des 'Shutdown Bangkok' in der Stadt und Sehenswürdigkeiten wie den Wat Po, Grand Palace konnte man ohne Einschränkungen erreichen und besichtigen.

Die derzeit noch geltende Ausgangssperre von 0.00 bis 4:00 wird Sightseeing dieser Art bestimmt nicht beeinträchtigen.

Mehr lesen

Miles and More

@Florian80w

Also ich sammle nicht vermeintlich sondern ganz reelle Meilen und bekomme dafür nicht irgendwas Unnützes sondern zuletzt z.B. einen First-Class Flug von Frankfurt nach Bangkok für gerade mal knapp 600 Euro (die Steuern und Gebühren fürs Ticket).

Da gibt es schlechtere Prämien.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!