Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Bangkok Airways

Keine Ahnung was du gebucht hast aber die Gepaeckregelung bei Bangkok Airways ist immer noch:

Economy Class : Maximum weight allowance is 20 kilograms for adult and child / 10 kilograms for infant.

Und bei Mitgliedschaft im Flyer Bonus sind es 30 kg statt der 20 kg.

Mehr lesen

2 Wochen Thailand (Bangkok & Khao Lak)

Danke erstmal allen! 

Khao Lak könnte also zu langweilig sein, mh.

Es geht generell darum nach 7 Tagen Bangkok noch mal eine Woche zur relaxen. Gibt es denn in Phuket auch Hotels die in Strandnähe sind, wo dabei noch was los ist?

Irgendwelche tips ?

grüße :-)

Mehr lesen

Bangkok -Koh Chang Auto?!

Rücksichtsvoll???? :laughing:  

@LaRive: Gib doch einfach mal bei youtube und bei google Bildersuche "Verkehr Bangkok" ein und mache Dir selbst ein Bild, ob Du da fahren möchtest. Wir habens hinter uns - unfallfrei. Übrings: Nicht ohne Grund ist Thailand Spitzenreiten bezüglich den meisten Verkehrstoten weltweit....

Mehr lesen

Bangkok 3 Nächte - Planung realistisch?

Silke, ich finde, das sieht schon nach Graffiti aus, oder als ob man 95%iges Deet auf eine lila gefärbte Stoffbahn gesprüht hätte :laughing:

Mehr lesen

Reiseorte Thailand Oktober

Hey zusammen,

meine Freundin und ich werden vom 02.10. bis zum 17.10. nach Thailand über Helsinki nach Bangkok fliegen. Dadurch das im Oktober Regenzeit an manchen Orten ist, fragen wir uns was am besten geeignet für uns wäre.

Vielen Dank für eure Tipps! :grinning:

Lieben Gruß

Mehr lesen

Phuket ... Strand ....

Oh bin ich froh, dass ich mich durchgesetzt habe, Strand war mir das wichtigste, mit den eventuellen Abstrichen, mit denen ich beim Hotel rechnen muss, kann ich nun gut leben! DANKE!! :grinning:

wir sind anschließend in Bangkok, dort freue ich mich dann auf Kultur, Sightseeingtour usw...

Mehr lesen

3 Tage Hotel

Wir haben nun das Icon hotel in Sukhumvit gebucht.

Nun ist aufgefallen, dass zu der Zeit (11.04-14.04.18) Songkran in Bangkok ist.

Ist es um das hotel schlimm oder in der Gegend eher ruhig?

Wie sieht es mit der Gegend um MBK Center aus?

Mehr lesen

Kombireise Thailand ???

Wovon wollt ihr euch denn erholen, von Dubai und/oder Bangkok ;) ? Wetter ist wohl Khao Lak besser. Suntrips wird als Kombireisen-Anbieter immer wieder empfohlen. Selber zusammen stellen macht aber mehr Freude. Zu den Hotels melden sich gleich bestimmt die Bernhards und Palmes dieser Welt...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!