10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Ausflüge Phuket
itolein - nur just for info - hier gibts ein separates Bangkok-Forum, wo du alles bzgl. BKK nachlesen kannst....auch die ständig positiven Empfehlungen für Green Mango - lies dich einfach mal durch bzw. stell dort deine speziellen Fragen zur Stadt....und hier das Serviertablett...hier
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Hallo, bin seit heute neu hier!
Ich habe mal eine Frage an Euch.
Ich fliege am Montag nach Thailand, erst Bangkok dannach geht runter auf Phuket. Wie sieht es da nachts mit Wetter und so aus, brauche ich viele lange Sachen?
Danke für eure Antworten
Thai Airways
Habe auch gerade mit Entsetzen festgestellt, dass unser Flug von Bangkok nach Frankfurt, TG922, am 2.1. die Maschine von einer A340 auf B 747 umgestellt wurde!
Wie hoch sind die Chancen, dass das nochmal "zurückgewechselt" wird? Oder wird es nun definitv bei der B747 bleiben?
Thai Airways
Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Ich habe am Freitag für meine Freundin und mich bei Thai die Flüge Frankfurt - Bangkok gebucht für 880 Euro pro Person, Hinflug am 23 März Rückflug am 7 April
Wer weiß welcher Flughafen in BKK...???
Hallo AnkePc!
Bis dahin sind wir wieder aus dem Urlaub da, da kann ich Dir dann berichten was in Bangkok die aktuelle Situation ist. Aber es hieß ja mal, dass alle Inlandsflüge vom alten Flughafen aus gehen. Melde mich nach meinem Urlaub nochmal!
Bis dann
Welche Thailandrundreise für Neuling?
@ Thorben-Hendrik: Du kennst die Air Asia? Bist schon öfters damit geflogen?
Die wollen für 2 Personen von Bangkok nach Krabi und zurück nur 6.631 THB. Das sind doch nur ca. 135 Euro?
Und das für 2 Personen?
Sicher sind die aber schon, oder ?
LTU streicht Langstreckenflüge
@Marco L.:
Meine ich auch...ab TXL wird z.B. ab November 3x die Woche Bangkok angeflogen.
Das Karibik-Programm (Varadero und Punta Cana) soll sogar verdoppelt werden - habe ich irgendwo gelesen. Florida ist auch im Programm ab Tegel.
Über Leipzig kann ich nichts schreiben...
Geruchsbelästigung in Phuket
Schlechter Vergleich, zwischen Singapore und Thailand, auch Bangkok, liegen Welten. Das war vor einigen Jahren sogar noch krasser.
Auch im November ist an der Andamenseite immer noch mit letzten Ausläufern der Monsun-Season zu rechnen. Muss nicht so sein, ist aber auch nix neues.
Bangkok mit Kind 7 Jahre.Wer hat eigene Erfahrungen??
Ich bin erstaunt wieviele Eltern, mit ihren 7-jaehrigen Kids, anscheinend regelmaessig Halbtages-Fahrradtouren in Mitteleuropa machen.
Es gibt demnach doch deutlich mehr Kinderfahradtourenfachleute als ich dachte und wenn das so ist, dann ist das eben so.
Viel Spass bei der Fahrradtour in Bangkok.